Voranmeldung für Welt 14
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Voranmeldung für Welt 14
ich finds blöd das die arbeitslosen und hartz 4 menschen begünstigt sind...ich will ja nich abwertend sprechen aber jemand der am montag nur zuhause sitzt wird sich einige vorteile erschliechen können^^daher finde ich das am anfang des wochendes der termin besser gesetzt gewesen wäre da auch schüler und arbeiter richtig absuchten können und sich zu nem high aufsuchten können^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
boah, ich hasse solche vorurteile, und es wurde schon aoft genug gesagt, das xp und gm nicht alles sind. und nein,diese menschen würden natürlich am wochenende warten, bis du ein high bist 

da muss man nichts mehr hinzufügen.seltenes hat geschrieben:boah, ich hasse solche vorurteile, und es wurde schon aoft genug gesagt, das xp und gm nicht alles sind. und nein,diese menschen würden natürlich am wochenende warten, bis du ein high bist
Wahre Worte!
Ich denke auch, jeder soll soviel spielen wie er will, das hat nicht viel zu sagen. Ich habe in meiner Studi-Zeit auch manche Spiele zuviel gespielt, aber gut, es gibt viele Gründe weswegen jemand Zeit hat mal ne Runde zu zocken.
Und ob man sich jetzt abends den ganzen Tag vor den Fernseher knallt oder in der Zeit zockt ist im Endeffekt auch nicht anders, ich denke dass muss jeder für sich entscheiden. (Ab und an mal an die frische Luft und mit Freunden treffen empfehle ich dennoch, aber dass die FW Spieler sehr gesellig sind, sieht man ja eh an den Freewar-Treffen
).
Und ob man sich jetzt abends den ganzen Tag vor den Fernseher knallt oder in der Zeit zockt ist im Endeffekt auch nicht anders, ich denke dass muss jeder für sich entscheiden. (Ab und an mal an die frische Luft und mit Freunden treffen empfehle ich dennoch, aber dass die FW Spieler sehr gesellig sind, sieht man ja eh an den Freewar-Treffen

---
Sotrax
Sotrax
Ich kombiniere Zocken und TV gucken immer. 
Das ist die beste Lösung überhaubt.

ich auch xDRayu hat geschrieben:Ich kombiniere Zocken und TV gucken immer.
aber irgendwie guck ich dann nie auf die glotze und zocke die ganze zeit / hab letztens n guten film wegen zockerei verpasst

Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13

Inaktiv in:W12 & W13

Informatik, welch eine unerwartete überraschung.^^
Diplomarbeit
Thema: Peer-to-Peer Massively Multiplayer Spiel
Jirko Cernik

Bazinga!
Thx für die Info. 

Bin mal gespannt, wie leer es ab der Freigabe zum Spielen von W14 in den anderen Welten wird. 
OT:http://www.scimacros.de/ <- Danke für das verständliche Tutorial Chef, sehr nützlich^^

OT:http://www.scimacros.de/ <- Danke für das verständliche Tutorial Chef, sehr nützlich^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
Wie gesagt, bisher wurde es halt nur im Forum bekannt gegeben, früher habe ich es immer auf die Startseite geschrieben. Evt. gebe ich es aber per Worldsay noch durch, damit es am Ende nicht zu leer wird
.

---
Sotrax
Sotrax
Huhu Leute,
ich denke bei ca 2-3k Spieler werden es nicht gleich sehr viele Lags am ersten Tag geben.
Die meisten der Leute werden eh Schule haben am Montag.
Freewar ist ein absolutes Hammer Spiel, aber dafür seine RL und Freund zu vernachlässigen ist total sinnlos.
Nur als Beispiel , war ich jetzt immer den XP nach unter den Top 50 ... es ist einfach durch geschicktes jagen entstanden und nicht durch 24/7 gaming. Außerdem zählen bei freewar auch anderen Werte.
^^Aeroplex Hongirin
Hiereinmal vorab das Profiloptimierung von mir für W14! Anregungen und Kontakt an ICQ 824716!
http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=52613
Gruß an Rayu^^ (oldschool W12 Starter)
LG
ich denke bei ca 2-3k Spieler werden es nicht gleich sehr viele Lags am ersten Tag geben.
Die meisten der Leute werden eh Schule haben am Montag.
Freewar ist ein absolutes Hammer Spiel, aber dafür seine RL und Freund zu vernachlässigen ist total sinnlos.
Nur als Beispiel , war ich jetzt immer den XP nach unter den Top 50 ... es ist einfach durch geschicktes jagen entstanden und nicht durch 24/7 gaming. Außerdem zählen bei freewar auch anderen Werte.
^^Aeroplex Hongirin
Hiereinmal vorab das Profiloptimierung von mir für W14! Anregungen und Kontakt an ICQ 824716!
http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=52613
Gruß an Rayu^^ (oldschool W12 Starter)
LG