starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Jan 2009, 20:39

@sleipnir: Evt. bist du da einfach extrem gut als PK und kannst die Rückangriffe zu 100% ausführen. Aber nach der Statistik sieht es ziemlich anders aus. Wie die Leute es schaffen, dass er schief geht, musst du sie selbst fragen.

Allerdings Angst wegen den 3 tagen muss man nicht haben, keiner der Leute von denen so ein Zauber hergestellt wurde, waren deswegen danach 3 Tage offline.

Dennoch, derzeit ist aus irgendeinem Grunder der starke Rückangriff enorm unbeliebt und ich denke, dass liegt durchaus im Preis. Ist ja aber auch kein Problem, den Preis kann ich leicht anpassen bis es optimal ist. Das Optimum muss da aber definitiv noch gefunden werden.
---
Sotrax

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 28. Jan 2009, 20:39

ballack hat geschrieben:Sleip bist du pk?xD

Nein also hast du da keine erfahrung.

Klar gehen die meisten rückangriffe flöten. Ist auch normal da das Opfer eh meist AFK steht hab meines auch nur durch zufall gekillt bekommen.

Pks derzeit sind eh feige ohne ende die nur sicher stehen erwisch da mal einen ;)
Oder haben oft schutz mit gegenzauber im inv.

100%ige kills gibt es nie wird es auch nicht geben.

Aus dem grund kauft kein erfahrener High PK diese Zauber weils Müll ist und zu Teuer.
das man 3 Tage am stück off ist oder afk rum steht ist eher selten, und nebenbei, ich bin PK und kannmich nichts leichteres vorstellen als jemanden mit so einem zauber zu killen, ich werde es aber wohl wenn dann nur für freunde mal machen, nicht weil sich das Kaufen nicht lohnt, sondern einfach weil ich es mag mich mit gegnern zu messen und nciht mit opfern ;)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 28. Jan 2009, 20:49

Sotrax hat geschrieben:@sleipnir: Evt. bist du da einfach extrem gut als PK und kannst die Rückangriffe zu 100% ausführen. Aber nach der Statistik sieht es ziemlich anders aus. Wie die Leute es schaffen, dass er schief geht, musst du sie selbst fragen.
Nein, ich sehe mich nicht selbst als PK, da PvP in meinem XP-Bereich vielleicht noch alle 2 Wochen stattfindet und ich es jetzt auch nicht so darauf anlege.
Wieviele von den starken RAs wurden denn bisher hergestellt, dass du sagen kannst, die würden so oft schief gehen.
Die meisten werden eben keinen starken RA herstellen, da sie den Rückangriff selbst nutzen möchten, was ja auch sehr gut so ist.
Ich finde es nicht gut, dass du möchtest, dass damit Handel betrieben wird. Ich dachte es soll eine Art letzte Möglichkeit der Rache werden, wenn man selbst nicht mit dem Gegner fertig wird und dabei muss man nicht unbedingt Profit dabei raus schlagen.
Und ich sage es noch mal: 3000GM sind bei einem erfolgreichen Angriff auf jeden Fall wieder drin.
Und wie schaffen es denn die PKs so viele Spieler zu töten, die so viel größer als sie selbst sind, aber ein High-XPler schafft keinen Spieler den er nur mit dem Finger stoßen muss, damit er tot ist.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Jan 2009, 20:53

@Sleipnir [W1]: Seit es eingebaut wurde, wurden 4 starke Rückangriffszauber hergestellt, einer kam auch durch soweit ich das hier sehe. In den letzten Tagen wurden jedoch überhaupt keine mehr hergestellt, sozusagen nur ganz am Anfang.

Die Rückangriffszauber die effektiv durchgeführt werden liegen damit im Promillebereich, ist mir halt etwas wenig. Wieso die Leute diese nicht einsetzen, kann ich dir aber auch nicht sagen. Am naheliegendsten ist der Preis, daher werde ich den wohl mal verändern und schauen wie es sich auswirkt. Das gute ist, ich kann da sehr leicht den Preis ändern, dadurch dass die Zauber eh nur 3 Tage halten ist es überhaupt kein Problem den Preis in Zukunft billiger oder wieder teurer zu machen, da niemand hier was auf Vorrat kaufen kann.
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 28. Jan 2009, 21:22

Naja. Mach wie du meinst, ich bin nicht davon betroffen, würde dir jedoch davon abraten.

Sotrax
Administrator

Re: starker Rückangriff (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2009, 13:09

UPDATE: Testweise wurde der starke Rückangriff in W1 auf 2000 GM gesenkt.

Mal schaun ob es jetzt auch mal Kills damit gibt, sollte der Angriff jetzt zu häufig hergestellt werden sagt bescheid. Ich werde es auch beobachten und evt. den Goldbetrag weiter anpassen.
---
Sotrax

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 30. Jan 2009, 13:13

Arbeiter zahlen dann nurnoch 1500 richtig?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2009, 13:15

Richtig, allerdings kann es gut sein, dass ich den Preis wieder erhöhe, je nachdem. Ich schau jetzt mal wie es sich damit entwickelt.

(Man könnte sich sogar schwankende Preise wie in Shops überlegen, dann gibt es Tage wo es gefährlicher ist andere zu killen und Tage wo es eher ungefährlich ist, aber keine Ahnung ob die Leute sowas wollen ^^).
---
Sotrax

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 30. Jan 2009, 13:56

klingt doch witzig^^ ich wäre dafür^^ bisschen flexibilität ins spiel bringen^^ festpreise sind öde^^
W11: Falkenauge

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 30. Jan 2009, 16:55

bin auch für die schwankenden preise

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 30. Jan 2009, 17:11

die schwankenden Preise klingen sehr sehr gut
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 30. Jan 2009, 17:50

Genau mach es schwankend!

So von 1500gm wenns ganz günstig ist und wenn es ganz teuer ist 3000gm!
Dadurch würden vielleicht auch mal ein paar Mehr dieser Zauber verwendet. Im Moment sind sie quasi gar nicht im Spiel...

mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 30. Jan 2009, 17:50

Schwankende Preise und schwankende Haltbarkeit :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

Despair
Nachtgonk

Beitrag von Despair » 1. Feb 2009, 23:02

Schwanken wäre super =)
aber die haltbarkeit sollte gleich bleiben
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 11. Feb 2009, 22:48

mein senf :

der zauber ist um 1500-2000 VIEL ZU BILLIG ...das wäre ja quasi wie xp kauf inklusive gratis bonus von möglichem geld und/oder item drops... (und die genugtuung gekillt zu haben, für die dies brauchen)

gibt in w4 mehrere die ankündigen das sie jeden starken rückangriff kaufen. (und das schon zu 4k)

2k ist demnach viel zu billig

Gesperrt