Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

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The Dark
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von The Dark » 1. Mär 2014, 18:39

Ich glaube eher, dass ihr vermutlich an einander vorbei redet. Der eine meint wohl die Erhöhung der Droprate der Highends und der andere die Erhöhung der Droprate der Perlen der Angst.

KomoAF
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von KomoAF » 2. Mär 2014, 06:55

kA ob das jetzt als Aufruf zum Spam gilt, aber is ja eig on topic die Frage:

Wollte mal ca einschätzen können wie gut ich "im Rennen" bin und daher die anderen hier Fragen wieviele Perlen sie schon gesammelt haben

Der Ursprung der Furcht wurde bereits mit 415 von 1000 Perlen gestärkt. << bis auf rund 30 perlen alles selbst gefarmt mit den Strategien die ich eh hier im Thread schon gepostet hab.

Wär cool wenn ich paar antworten bekomm - vllt nimmt das ganze auch bissl das Feuer aus der hitzigen Diskussion die hier grade stattfindet = )

Benu
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Benu » 2. Mär 2014, 06:58

KomoAF hat geschrieben: Wär cool wenn ich paar antworten bekomm - vllt nimmt das ganze auch bissl das Feuer aus der hitzigen Diskussion die hier grade stattfindet = )
Weil du (denke mal nicht W1er) in einem Monat knapp die Hälfte geschafft hast? Ne das bestätigt nahezu jede Annahme, die hier gemacht wurde. Wir sehen uns in 5 Jahren, wenn die Waffe perfekt ist.
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KomoAF
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von KomoAF » 2. Mär 2014, 07:37

perfekt im sinne von 270?

kA inwiefern das sinnvoll is *g*

naja wär trotzdem nice mal ne antwort auf meine Frage zu bekommen

Maya Natsume
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 2. Mär 2014, 08:34

KomoAF hat geschrieben:kA ob das jetzt als Aufruf zum Spam gilt, aber is ja eig on topic die Frage:

Wollte mal ca einschätzen können wie gut ich "im Rennen" bin und daher die anderen hier Fragen wieviele Perlen sie schon gesammelt haben

Der Ursprung der Furcht wurde bereits mit 415 von 1000 Perlen gestärkt. << bis auf rund 30 perlen alles selbst gefarmt mit den Strategien die ich eh hier im Thread schon gepostet hab.

Wär cool wenn ich paar antworten bekomm - vllt nimmt das ganze auch bissl das Feuer aus der hitzigen Diskussion die hier grade stattfindet = )

strategie... wieviele mäuse herbis und knochen haste dne verbraucht?

das is kein maßstab, nicht jeder kann sich so viele mäuse und so kaufen und dann die npcs alle verjagen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

KomoAF
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von KomoAF » 2. Mär 2014, 12:44

Mäuse und Knochen weniger, aber herbies die ich auftreiben kann gehn an den Parfugurn und Schwache herbies wenn sie günstig sind itolos... wieviele es gesamt warn kA...

Aber der Maßstab war ja garnicht meine Frage, ich wollte nicht wissen wieviel Perlen ihr aus wievielen npcs habt sondern wieviele Perlen ihr allgemein habt - im grunde genommen egal wie und egal wo ^^

seltenes
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von seltenes » 2. Mär 2014, 13:54

was interessiert dich das? du kannst eh keine vergleiche ziehn.

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Daenerys
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Daenerys » 2. Mär 2014, 16:48

Der Ursprung der Furcht wurde bereits mit 489 von 1000 Perlen gestärkt.

Derzeit bin ich aus beruflichen Gründen etwas weniger aktiv als in den ersten Wochen. Die Motivation ist aber nach wie vor vorhanden. Mein "Mitsammler" hat jetzt seit kurzem das Buch und wir sind schon mal gespannt, inwieweit sich das auswirken wird.

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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von KomoAF » 3. Mär 2014, 14:43

Boa danke xD endlich einer der einfach nur ne antwort gibt xD

*applaus*

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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Mad Professor » 3. Mär 2014, 14:56

Ich weiß von nem Ursprung mit irgendwas um die 750-800. 2 Sammler, dazu noch gekauft. Keine Ahnung wieviele jedoch.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Auron_w9 » 3. Mär 2014, 16:58

Meinst du nu mich Mad? wenn ja.. ich bin erst bei 700, nich 800 :D

120 davon gekauft ca... wäre also bei 580

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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Aven Fallen » 4. Mär 2014, 11:41

Könnte man es nicht so machen, dass die Rassen-Highends dann auch weiterhin aufrüstbar sind? Also momentan wäre die höchste Angriffszahl ja 270. Aber, wenn z.B. eine Waffe mit 350 ATK kommt, dass auch eine Aufrüstung bis zu 350 ATK möglich wäre?

Sprich, einfach weiterschmieden...Um mindestens einen Punkt bis XX Punkte, zufällig verteilt. Dann könnten Leute weiterhin ihre Rassen-Highends benutzen und können somit auf die Beschaffung neuer Waffen verzichten. Natürlich wäre das Schmieden mit einem ziemlichen Aufwand verbunden, sodass das dann echt nur was für Leute wäre, die ihre Waffe wirklich behalten wollen. Ich z.B. mache aus jeder Waffe immer ein Unique, und find es immer schade, wenn sie "ausgemustert" wird und im SF versauert. Außerdem bin ich mir sicher, dass es Leute wie mich gibt, die Rassen-Highends einfach viel cooler finden als Waffen, die für jede Rasse sind.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Trianon » 4. Mär 2014, 13:08

für 100 Angriffspunkte müsste man etwa 10.000.000 NPCs verjagen. Die Frage ist wie sinnvoll das wäre, Aven. Die momentanen 20 Stärkepunkte brauchen immerhin ja auch schon etwa 2.000.000 NPC, die man verjagen müsste. Sollte das wirklich jemand schaffen, dann herzlichen Glücksstrumpf. Aber über die 100 Angriffspunkte mehr kann man sich in 10 Jahren eventuell nochmal Gedanken machen, wenn es mal jemand schaffen sollte die 270 Angriffspunkte zu packen. Gut die Charakterfähigkeit erhöht die Chance auf maximaler Stufe um fast. 30%. Wären dann ja nur noch 7.000.000 NPC für 100 und 1.400.000 NPC für die bisherigen 20 Angriffspunkte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 4. Mär 2014, 13:20

Trianon hat geschrieben:...
Die Aufwertung einer aufgewerteten Waffe erhöht die Stärke der Waffe um mindestens einen und damit nicht zwangsläufig nur einen Punkt. Die Charakterfähigkeit Verjagen erhöht die Chance auf Perlen auf maximaler Stufe um 170 %.

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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Auron_w9 » 10. Mär 2014, 20:34

Der Ursprung der Furcht von Mr H0hl stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.
Edit: Die Essenz der Furcht von Mr H0hl hüllt für einen Moment den Gegenstand Feuerelement ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe Feuerelement der Furcht in seinen Händen hält.



Hierzu mal die statistik der Perlen ohne knochen/mäuse/betis/ankauf.. und leider auch nich von anfang an, aber vll hilft es ja n paar hier, die nur gezielt verjagen wollen: (knochen und mäuse statistik steht n paar seiten weiter vorne)


gebiet anzahl

altes dranar 8
azul 6
belpha 27
belron 12
brondor 1
buran 3
delos 7
dorea 7
dranar 3
dunkler see 2
felsi 13
ferdolien 1
finstereis 1
gefrorene insel 16
gobos 4
grotte des todes 8
hewien 2
hulnodar 6
itolos 22
kanobien 2
kerdis 3
krato 6
kristallhöhle 1
kuridan 8
lardikia 6
laree 13
latenia 2
limm 2
linya 5
lodradon 3
loranien 4
narubia 2
nawor 2
nebelsumpf 9
orewu 3
ostinsel 8
pensal 6
ragnur 8
riff 3
rovonia 12
ruward 1
ryn 46
schlucht der sandsteine 1
schrein der weisen 1
siedesteinmine 1
steinmine 3
steinrutsch 18
sutranien 1
tal der ruinen 1
tanien 2
terasi 6
thorin 4
unterschlupf 7
unterwelt 14
urdanien 6
vergessene kathedrale 2
wasserfall 1
westinsel 6
wilisien 4

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