Maximaler XP-Verlust beschränkt [W1-11;RP] (UPDATE)
will ich auch meinen
ja stimmt da hats mehr opfer für mich wirklich schade...
Naja, es ist keider etwas sehr kompliziert bei Jadakiss und da er auch schon öfters bei den Mods sehr nett aufgefallen ist, dürfte sein Beliebtheitsgrad sehr weit unten angesiedelt sein. Und hier bewarheitet sich das Sprichwort, wie es in den Wald reinschallt....
^
Jadkiss,evtl liegt das auch an deinem Verhalten, wie man mit dir umgeht?

Jadkiss,evtl liegt das auch an deinem Verhalten, wie man mit dir umgeht?

denken kannst du seltenes??
ich denke mal st. ku und kills gehört beides zum spiel wiso nich jemand nerfen mit dauerkillen??? ich mach somit auch mein kleingeld obwohl ich eigentlich inaktiv bin und nur noch auf w11 warte^^ wenn die natlas so doof sind das sie denn schutz erst nach 31 min verlängern was kann ich für wenn ich sie kille??^^
noch was
die neue regel hilft nur denn natlas das sie sich jetzt nicht mehr müssen hinter ihrem schut verstecken und so noch mehr xp machen und sogar rasse wechseln die ihnen noch mehr vorteile erschafft^^ die regel heisst ja somit ein 50k xpler verliert gleichviel xp wie ein 400k xpler
seltenes
ja es gibt noch einen 2. gedanken aber jeder is doch eigentlich selbst schuld wenn er gekillt wird und ich denke ein 30-50k xpler is stark genug sich gegen mich zu wehren^^ und es is nich nur alleine deswegen ich war schon immer pk und wiso sollte ich das nicht hier auch sein?? is ja nicht so das ich nur rumlaufe um zu kille und geld ausgebe zum killen bis jetzt hab ich in 4 tagen nur durch das killen 20k gm gemacht
- langeweile
- großer Laubbär
supa
super änderung sotrax......denn wenn jemand 10k xp bei einem kill bekommt/verliert....fehlt da irgendwie die balance....so isses fairer un den leuten gings eh nie um die xps wenn sie jemanden mit ner bombe erwischt habn.....da gehts nur um pokale (mit den inschriften *ich hab den un den getötet* *ich bin ja so toll* ) 

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
- langeweile
- großer Laubbär
verlesen, war noch früh, deswegen gelöscht
Zuletzt geändert von langeweile am 25. Jan 2007, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.