Schriftrolle der Auktionshalle (Update) [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Schriftrolle der Auktionshalle (Update) [W1]
Wer kauft schon Öl durch den Spiegel? Jeder Öl-Händler kauft denke ich direkt an der Maha, da dies 2gm billiger ist. 246gm wird wohl eher kein Öl-Händler zahlen.
Ich denke mal das es hier nicht zwingend um W1 handelt, in den jungen Welten lohnt es sich auf alle Fälle mit dem Spiegel auf die Schmiede zu stehen und zu kaufen. Geringes Risiko da man sich nicht bewegen muss, geringer Kapitalbedarf (man rennt ja nicht wegen 10 Fässern von der Maha zur Schmiede) usw. Denke Gründe lassen sich noch ein paar finden. Wie gehabt, in jungen Welten sicher noch lohnend, in den alten weniger.
Zur Schriftrolle: Ich finde das Item gerade für Anfänger nicht schlecht. Bist du auf der Suche nach einer Waffe, einem Item oder was auch immer, kannst du nachschauen ob es verfügbar ist. Evtl. sogar sehen was es kostet, DS/TS und die Anforderung lesen. Wäre somit eine grosse Hilfe. Sie schadet fast keinem, naja derjenige der das Item mit rum schleppt verliert einen freien Speedpunkt, von dem her egal.
Wenn Este Vao die Funktion etwas sinniger beschrieben hätte wäre diese Idee bei langem nicht so schlecht angekommen.
Zur Schriftrolle: Ich finde das Item gerade für Anfänger nicht schlecht. Bist du auf der Suche nach einer Waffe, einem Item oder was auch immer, kannst du nachschauen ob es verfügbar ist. Evtl. sogar sehen was es kostet, DS/TS und die Anforderung lesen. Wäre somit eine grosse Hilfe. Sie schadet fast keinem, naja derjenige der das Item mit rum schleppt verliert einen freien Speedpunkt, von dem her egal.
Wenn Este Vao die Funktion etwas sinniger beschrieben hätte wäre diese Idee bei langem nicht so schlecht angekommen.
Natla sollen weniger Auktionsgebühren zahlen!
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Nö, Natla sollen die einzigen sein die da was anbieten können...Ist dann wie im RL....Este Vao hat geschrieben:Natla sollen weniger Auktionsgebühren zahlen!

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!