Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

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Vagabund-w1
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Okt 2008, 15:47

Da hatte der Weltenwandler glaube so um die 13-20k LP Uhrzeit ähm...13:00-13:45 ca so in Kuridan..Wenn magst such ich dir die genauen Felder raus wo wir standen
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

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Sotrax
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 16:04

Scheint entbuggt zu sein, einfach mal drauf achten.

Ansonsten testen wir mal, wie schwer das Vieh jetzt ist, da er aber schon auf 30% wieder unten war, denke ich, er ist durchaus noch schaffbar, evt. sogar noch einen Tick zu leicht, muss mal schauen. :)
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Vagabund-w1
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Okt 2008, 16:05

Naja, aber sofort geheilt bei 30k LP ;)

Kannste mal bitte PN von mir nachschauen Sotrax?
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von ballack » 4. Okt 2008, 16:10

Mhh bis auf 30% geschafft aba dann kommt beuteltiger dazu oder schrecke mhh....
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Regal Bryant » 4. Okt 2008, 16:10

das sofortheilen ist schon immer nervig :mrgreen:

sotrax, mach das teil auf jeden fall noch stärker und mit fieseren effekten

wenn man ihn angreift, dann kann er zu einer bestimmten % zahl ein item stehlen, das diebstahlschutz hat x)

damit steigt dann die motivation das vieh zu killen, höhö

oder mach, das wenn man einem schlag ausführt, zu einer bestimmten wahrscheinlichkeit stirbt, egal wie stark man selber ist

also sowas in der art wär schon geil

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Vagabund-w1
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Okt 2008, 16:12

Ähh...Ja klar und dann wird deine Waffe dein Spiegel oder sonstiges geklaut, solche Effekte sind Quatsch...
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 16:13

@Regal: Naja, es muss ja später auch noch mächtigere NPCs geben. Horikon z.B., der sich bisher aber nicht mehr blicken lassen hat. :)
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Regal Bryant » 4. Okt 2008, 16:13

Vagabund-w1 hat geschrieben:Ähh...Ja klar und dann wird deine Waffe dein Spiegel oder sonstiges geklaut, solche Effekte sind Quatsch...
ach wiso, dann muss man halt aufpassen, und seine wertvollen items vorher einlagern^^

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Regal Bryant » 4. Okt 2008, 16:14

Sotrax hat geschrieben:@Regal: Naja, es muss ja später auch noch mächtigere NPCs geben. Horikon z.B., der sich bisher aber nicht mehr blicken lassen hat. :)
was noch mächtigere ? :shock:

omg dann bin ich mal gespannt :D

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Vagabund-w1
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Okt 2008, 16:15

Horikon soso...Was nimmst du nur für nen Zeug Sotrax um auf die ganzen Ideen zu kommen..^^
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 4. Okt 2008, 16:16

Regal Bryant hat geschrieben:
Vagabund-w1 hat geschrieben:Ähh...Ja klar und dann wird deine Waffe dein Spiegel oder sonstiges geklaut, solche Effekte sind Quatsch...
ach wiso, dann muss man halt aufpassen, und seine wertvollen items vorher einlagern^^


Seine A und V-Waffe wird man aber, besonders in unteren XP-Bereichen benötigen. Auch Spiegel für eventuelle Heilung wär vorteilhaft...

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Rondo » 4. Okt 2008, 16:16

Regal Bryant hat geschrieben:das sofortheilen ist schon immer nervig :mrgreen:

sotrax, mach das teil auf jeden fall noch stärker und mit fieseren effekten

wenn man ihn angreift, dann kann er zu einer bestimmten % zahl ein item stehlen, das diebstahlschutz hat x)

damit steigt dann die motivation das vieh zu killen, höhö

oder mach, das wenn man einem schlag ausführt, zu einer bestimmten wahrscheinlichkeit stirbt, egal wie stark man selber ist

also sowas in der art wär schon geil
Solche unsinnigen Effekte würden lediglich dafür sorgen dass man das Vieh eben nicht versucht zu killen, was daran dann so toll sein soll ist mir schleierhaft :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 16:19

Na die Statuen von Horikon gibts ja schon länger und auf Linya wurde er auch lange Zeit angebetet, bis klar wurde, dass er vermutlich nie wieder auftaucht. Aber wer weiss das schon :)
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 4. Okt 2008, 16:24

Rondo hat geschrieben:Solche unsinnigen Effekte würden lediglich dafür sorgen dass man das Vieh eben nicht versucht zu killen, was daran dann so toll sein soll ist mir schleierhaft :roll:
Agesehen davon, dass derartige Effekte zu DEM Vieh genau gar nicht passen. Man sollte schon darauf achten, dass man nicht einfach alles zusammenwürfelt, sondern dass etwas passt.

(Apropos Diebstahl ... ich fände ja mal ein NPC extrem cool, das den Spielern vorwiegend Heilung klaut und sie benutzt, oder NPC-Schutzzauber und sich damit selbst schützt oder auch NPC-Heilzauber etc.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 16:26

Ja, also möglichkeiten für coole Effekte gibts noch jede Menge, aber ich denke dieses Viech ist so jetzt echt stark genug. Mal schaun ob den überhaupt noch jemand killen kann auf die Weise.

(Wobei schaffbar ist es, die Effekte sind alle sehr hart, aber definitiv nicht unschaffbar).
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