Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Übrigens auch sehr interessant ist, dass mir mehrere Leute per PM geschrieben haben, auf dem Komplett-Screen hätte ihnen das Ding überhaupt nicht gefallen, aber als sie sich dann in W1 eingeloggt haben und es live gesehen haben, hat es sehr viel besser gewirkt, da man dann immer nur einen Ausschnitt sieht.
Ich weiss nicht, wieso es manchen so geht, aber es waren jetzt mehrere die mir gesagt haben, das Gebiet sieht wenn man selbst durchläuft viel besser aus wie auf einem Übersichtsscreenshot.
Ich weiss nicht, wieso es manchen so geht, aber es waren jetzt mehrere die mir gesagt haben, das Gebiet sieht wenn man selbst durchläuft viel besser aus wie auf einem Übersichtsscreenshot.
---
Sotrax
Sotrax
Ist aber wirklich so. Auf dem Screen wirkt es total anders, als in live.
Ich trauer noch einen Tag,aber dann ist das neue auch schön "gedacht".
Ich warte immer noch auf ein Statement, Sotrax. 
Ich trauer noch einen Tag,aber dann ist das neue auch schön "gedacht".

ja, ich weiß, dass ich mich wiederhole .. aber anders reagiert sotrax ja nicht ..Sotrax hat geschrieben:Übrigens, ich wäre demjenigen der die nötigen Codes postet, um das Gebiet wieder in altem Style erscheinen zu lassen, sehr dankbar, dann würde ich das auch in den Klassik Style einbauen. Wer mir diese Extra-Style Codes die man einfügen muss per PM schickt, dem werde ich ewig dankbar sein![]()
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
für meine Teil kann ich nur sagen:
Ich bin echt enttäucht von so wenig Respeckt vor den klassischen Maps.
Ich bin echt enttäucht von so wenig Respeckt vor den klassischen Maps.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Als neues Gebiet wäre es ja auch nicht schlecht und ist ganz schick.. aber eben kein Ersatz für das alte KultgebietSotrax hat geschrieben:Ich weiss nicht, wieso es manchen so geht, aber es waren jetzt mehrere die mir gesagt haben, das Gebiet sieht wenn man selbst durchläuft viel besser aus wie auf einem Übersichtsscreenshot.

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Wächter des Vulkans
Jetzt werdet ihr mal richtig sentimental...
Im SC ist mir nie der Spruch "Ach wie schön ist das TdR, hoffentlich werden wir es für immer behalten dürfen" zu Ohren gekommen.
Im SC ist mir nie der Spruch "Ach wie schön ist das TdR, hoffentlich werden wir es für immer behalten dürfen" zu Ohren gekommen.
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
- Freudi
- Wächter des Vulkans
Ja und das aber auch nur weil niemand damit gerechnet hat das es jemals ausgetauscht wirdGruenblatt-Stalker hat geschrieben:Jetzt werdet ihr mal richtig sentimental...
MfG
Fable
-
- Wächter des Vulkans
Naja, ist doch ein gängiges Verhaltensmuster, dass man jemanden oder etwas erst nach dessen Ableben verklärt, was zu Lebzeiten kein Aas interessiert hat.
Das Tal der Ruinen, die Lady Di unter den Tälern xD *würgs*

Kult ist und bleibt für mich Konlir, das hat über das bloße "alt sein" noch bissl mehr Geschichte, Liebe zum Detail und Atmosphäre, was es erst erhaltenswert macht.
Das Tal der Ruinen, die Lady Di unter den Tälern xD *würgs*
Fand das Tal schon immer doof und von der schachbrettmusterartigen Felderung konnte einem regelrecht schlecht werden *übertreib*Lady Biene hat geschrieben:Als neues Gebiet wäre es ja auch nicht schlecht und ist ganz schick.. aber eben kein Ersatz für das alte Kultgebiet

Kult ist und bleibt für mich Konlir, das hat über das bloße "alt sein" noch bissl mehr Geschichte, Liebe zum Detail und Atmosphäre, was es erst erhaltenswert macht.
-
- Nachtgonk
Doch du bist Schuld, weil du demjenigen net rechtzeitig auf die Finger geklopft hast und gesagt hast "Lass das!"Sotrax hat geschrieben:@ Chaosrider: Such das neue Gebiet mal ab, dann wird klar, wieso die alten Ruinen zusammengebrochen sind. "Alles nur wegen einem Stein".
Du wirst den Hinweis finden, es ist nicht meine Schuld

Zm Gebiet an sich: Nun meiner Meinung nach definitiv im südlichen Bereich zu grün. Da geht die Ruinenatmosphäre völlig verloren.
Und das Feld rechts vom Goldfälscher is ja wohl mal absolut unpassend und potthässlich in der neuen Version. Und so lang das drin ist kann das Gebiet niemals schöner sein, als das alte. Mit dem Rest kann man sich über die Zeit anfreunden.
Desweiteren stehen in der neuen Version teilweise mehr Gebäudeteile rum als in der alten. Also zieh ich n Stein raus, ne 1 stöckige Ruine bricht zusammen und plötzlich hab ich ne 2 stöckige Ruine da stehn? Logik?
Fand das alte aber persönlich auch schöner und stimmiger in der Gesamtheit, vor allem von der Atmosphäre her. Die Änderung war n bisl zu krass. Es hätte durchaus gereicht, n paar der Mehrfach-Felder auszutauschen, dann wäres es schöner als die jetzige alte und neue Version.
Und zu dem netten Herren Gruenblatt-Stalker sag ich nur:
Dir gefällt nach ner Änderung iwas besser als vorher? Warum wolltest du überhaupt die Änderung? Hättest dir doch n eigenen Style basteln können.
Dir gefällt die Map vom einsamen Baum net? Bau dir gefälligst n eigenen Style und nerv net rum, das die Spieler, denen die Map gefällt, wegen dir irgend n potthässliches Gebiet vor die Nase gesetzt bekommen.
Deine Argumentation is mal völlig schwachsinnig.
Und eben nach deiner Argumentation muss man an alten Sachen gar nichts ändern, da die Leute ja gerne ihren eigenen Style basteln können, wenns ihnen net gefällt.
Ergo: Laut Grünblatt-Stalker nichts mehr ändern. Das TdR wieder auf Ursprung zurücksetzen und wer n Gebiet net mag soll sich das gefälligst per eigenem Style schöner machen.
jammert ihr jetzt bis seite 23
man das sind doch nur felder...
in 3-4 tage merkt ihr das nicht mals mehr

man das sind doch nur felder...
in 3-4 tage merkt ihr das nicht mals mehr
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

-
- Wächter des Vulkans
Huhu Lancelot, tut mir leid, wenn ich dich mit meiner Meinung verärgert habe.
Natürlich hast du vollkommen Recht, dass man auch andersrum argumentieren könnte, hab daran ehrlich nicht gedacht^^
Ich bin für Änderungen, wenn sie Neueinsteigern ein besseres Bild von Freewar präsentieren und das tut diese Änderung meiner Meinung nach.
Und ich finds hübscher^^
Natürlich hast du vollkommen Recht, dass man auch andersrum argumentieren könnte, hab daran ehrlich nicht gedacht^^
Ich bin für Änderungen, wenn sie Neueinsteigern ein besseres Bild von Freewar präsentieren und das tut diese Änderung meiner Meinung nach.
Und ich finds hübscher^^
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Zur Info ich hab jetzt mal alles im fwwiki kartografiert und ich hab das alte unter einem Link im fwwiki verborgen
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Wie gesagt, es geht doch nur um ein Gebiet. Es werden genügend Gebiete übrigbleiben für die Sentimentalität 

---
Sotrax
Sotrax
wir rasieren dir demnächst auch ne kahle stelle auf den kopf und sagen dir, dass doch noch genügend haare übrig sind zum wärmen und so
naja.. ich habe meinen klassik style bekommen .. aber ich finde auch, dass jeder, der es anders haben will sich ja einen "ich baue mir nen blauen einsamen baum"-style machen könnte.. ^^
(war da nicht eh mal was von wegen: in fw legen wir eh mehr wert auf das drumherum als auf die grafik?
)

naja.. ich habe meinen klassik style bekommen .. aber ich finde auch, dass jeder, der es anders haben will sich ja einen "ich baue mir nen blauen einsamen baum"-style machen könnte.. ^^
(war da nicht eh mal was von wegen: in fw legen wir eh mehr wert auf das drumherum als auf die grafik?

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Nachtgonk
Hm und was is nun mit den größer werdenen Ruinen?
Ham wir in nem Jahr dann durchs rausziehen des nächsten Steines ne Ruine übers ganze Tal verteilt, die so groß is, das se über alle Felder geht?
Und was is mit dem mMn absolut unpassenden Feld?
sotrax sag doch was^^
Und Grünblatt-Stalker:
Verärgert nicht unbedingt. Nur du hast mMn völlig unsinnig argumentiert und versucht damit die persönliche Meinung anderer zu übertönen.
Du sagst du findest es schön. Ich finds teilweise schön (hauptsächlich die nicht bunt dominierten Felder). Andre finden das nun hässlich.
Da braucht aber keiner ankommen und sagen die Meinung der anderen sei blöd und wenns ihnen net passt sollen se sonst was machen.
Ham wir in nem Jahr dann durchs rausziehen des nächsten Steines ne Ruine übers ganze Tal verteilt, die so groß is, das se über alle Felder geht?
Und was is mit dem mMn absolut unpassenden Feld?
sotrax sag doch was^^
Und Grünblatt-Stalker:
Verärgert nicht unbedingt. Nur du hast mMn völlig unsinnig argumentiert und versucht damit die persönliche Meinung anderer zu übertönen.
Du sagst du findest es schön. Ich finds teilweise schön (hauptsächlich die nicht bunt dominierten Felder). Andre finden das nun hässlich.
Da braucht aber keiner ankommen und sagen die Meinung der anderen sei blöd und wenns ihnen net passt sollen se sonst was machen.