Auf alle Fälle weniger als 10%.Golddevil hat geschrieben:droprate des felles? ^^
Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
1% reichen ^^ schon
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
versuchts doch mal selber... zum schluss jammert ihr nur wieder das es keine herrausforderung gibt...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
Vagabund25
- Feuerwolf
- Beiträge: 96
- Registriert: 23. Feb 2013, 18:59
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Genau ich erfrage eine Lösung und werde direkt sobald ich sie habe jammern das es keine Herausforderung gibt...Du bist ja drauf..
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
is doch immer so hier im forum, hier wird doch perma gejammert oO
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
- Beiträge: 232
- Registriert: 25. Okt 2007, 16:17
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Silla hat geschrieben:w13 hats geschafft, 1.9.2013 13:57
Silla greift Dunkelmorin mit der Waffe Raptorschlitzer an
Dunkelmorin stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Silla nimmt 476 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 25 Goldmünzen)
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Silla erhält 119 Goldmünzen als Teil der Beute von Silla
iLL kommt aus dem Nordwesten
Silla nimmt das Item 'Zaubertruhe des Dunkelmorin'
Mhh etwas Analyse: Es waren 4 Gruppen-Mitglieder auf dem Feld und ein Schaulustiger? oder jemand der etwas bestimmtes macht? in der Nähe
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
reichen 2leute für den?
ich bin in w9 leider nur mit Morzakh Dolores an dem Ding, da hier keiner Interesse an solchen Quests zeigt :/
ja/nein reicht mir, mehr mag ich garnicht wissen
lg
ich bin in w9 leider nur mit Morzakh Dolores an dem Ding, da hier keiner Interesse an solchen Quests zeigt :/
ja/nein reicht mir, mehr mag ich garnicht wissen
lg
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
RageQuit hat geschrieben:Dich hat auch keiner gefragt, Takeya.
ach echt? komisch das ich deswegen pn´s bekomme...
keine ahnung aber ... aufmachen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
w4 hat auch down
-
Vagabund25
- Feuerwolf
- Beiträge: 96
- Registriert: 23. Feb 2013, 18:59
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Und mal wieder...wäre jemand so nett der es getötet hat mir per Pm zu schreiben wie es geht? Danke.
Tut mir ja mega leid das ich in einer Welt spiele wo ich das Vieh wenn dann nur mit 1 Person hauen würde. Und diese Person ist halt nicht immer da
Wissen würde ich es trotzdem gerne. Aber klar ich stelle mich paar Stunden alleine in den Dungeon, mache dem Morin durch böhse blicke Angst und hoffe das er so LP verliert 
Tut mir ja mega leid das ich in einer Welt spiele wo ich das Vieh wenn dann nur mit 1 Person hauen würde. Und diese Person ist halt nicht immer da
Zuletzt geändert von Diemur am 1. Sep 2013, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt.
Grund: Doppelpost zusammengefügt.
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Wär doch produktiver als hier rumzulabern.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
Vagabund25
- Feuerwolf
- Beiträge: 96
- Registriert: 23. Feb 2013, 18:59
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Hättest du deinen Beitrag nicht selbst gelöscht, wäre es kein Doppelpost geworden Diemur
Also spar dir sowas.
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
W8 hat auch ein Fell, scheint also recht häufig zu sein. Wäre ganz schön zu wissen, ob irgendwo vom Fell ein Kern droppt - nur um die Stärke der hochwertigen variablen Waffe schonmal einschäzten zu können.
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Rein von den Anforderungen her ist es ja auch eher ne minderwertige Waffe. Also ist es normal, dass die Chance nicht wirklich gering ist. Ich bin eher mal gespannt, wie die Hochwertige V-Waffe ins Spiel kommt und vor allem wie die Werte bei ihr aussehen..
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
- Beiträge: 232
- Registriert: 25. Okt 2007, 16:17
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Was ist der Standardverkaufspreis vom Fell?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste