Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Wenns Urwaldschnecken waren, war es verstrichene Zeit^^
Sagt genau wer?Schmiddi hat geschrieben:Wenns Urwaldschnecken waren, war es verstrichene Zeit^^
Da steht doch, dass ich das geschrieben hab^^[/b]Ice hat geschrieben:Sagt genau wer?Schmiddi hat geschrieben:Wenns Urwaldschnecken waren, war es verstrichene Zeit^^
Nee, wir zählen nur Pfeilschnecken^^ Tonar Reptile ahben wir auch 4 Stück gekillt.. die zählen schon gar nicht mit ^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
boah mit der droprate stimmt doch was nicht -.- hab über 500 Tonars schon umgehauen .. was ich an der Anzahl des Sonnenstaubs gezählt habe ... und in die Hulnodarburg geh ich vllt 1x am Tag, töte 20 Hulnos und find 2 Siegel der Beute -_-
bringt zwar gut geld der sonnenstaub aber ich will auch ma so nen zauber .. da kommen welche .. sind 20min drin und finden so n teil
bringt zwar gut geld der sonnenstaub aber ich will auch ma so nen zauber .. da kommen welche .. sind 20min drin und finden so n teil
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Genauso gehts mir auch.. war sogut wie nie in Hulnodar drin, seit den Aufträgen sporadisch, und hab bis jetzt ca. 5Siegel.. da hab ich sicher mehr Zeit hinterm Wasserfall als in der Burg verbracht.. aber Pustekuchen.. xD
EDIT: Über 500Schnekcne jetzt.. 1:300 ist ne blöde rate...
EDIT: Über 500Schnekcne jetzt.. 1:300 ist ne blöde rate...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
öhm sotrax könntest du dir das noch mal mit der droprate bei den pfeilschnecken überlegen so ist das einfach niederschmettert
und macht net wirklich spass

- Pink_reloaded
- Feuerwolf
Musst die Chance nicht unbedingt erhöhen Sotrax, aber es würde vielen helfen, wenn man die Dropprate wüsste 
(Zähl die Zeit hier unten nimma -.-" über 600xp, <17k gm, Kein zauber
)
EDIT: Aja und 2 Dropps waren auch dabei (grüner Smaragd und ne Zaubertruhe -.-)

(Zähl die Zeit hier unten nimma -.-" über 600xp, <17k gm, Kein zauber

EDIT: Aja und 2 Dropps waren auch dabei (grüner Smaragd und ne Zaubertruhe -.-)
hm ein drop hatte ich auch ein stab der inovation
aber nicht ein zauber grrr

hab auch erst n buch der lebensenergie gedroppt und n 234k xp natla getötet da unten ... :/ aber so n zauber wär auch schön ...
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
ja bei mir ist es auch so bestimmt schon 500 schnecken getötet und nichts gedroppt, 1% dropprate ist ja wohl ein scherz, möchte auch die dropprate wissen.. danke
Edit: oder mach dass die urwaldschnecken auch son zauber droppen
Edit: oder mach dass die urwaldschnecken auch son zauber droppen
Könnte mir endlich mal jemand sagen, wo steht, daß das nicht so ist?!-ThinkinG- hat geschrieben: Edit: oder mach dass die urwaldschnecken auch son zauber droppen
also langsam würde ich auch gern die droprate wissen , bin echt am fluchen es kann doch net sein das ich die viecher ohne ende kille und nichts bekomme -.-
nicht alles was im wiki steht muss stimmen, wenn du mir sagst was die quelle ist dann glaub ichs 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt