Klar aber das wird doch zu stark, oder? Mal im Ernst, ich meine was soll denn kommen, noch mehr Charsa und noch mehr Tage ist jetzt schon zuviel.saibot hat geschrieben:ich wärde dafür, dass das amu nen tick stärker gemacht wird(knapp 50% besser als das alte), dann wäre es immer noch nen luxus item, aber nen tick sinnvoller
Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Amulett der Wissensflut [W1]
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Re: Amulett der Wissensflut [W1]
Also ich finde das Amu so gut, wie es jetzt ist und laut Sotrax wird es ja vllt. noch in ferner Zukunft ein wenig aufgewertet. Wer das nötige Kleingeld für den Einkauf zusammenhat, wird sich das Amu besorgen und ich denke, das haben mehr als genug. 

Re: Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
amu is gekauft, finds toll, so optisch - frag mich nur, ob das mit der ansprungchance stimmt, aber die stochastik is ja immer so ne sache
uuund ich hab damit die wohl einzige vollständige amusammlung von w8, wies in anderen welten aussieht weeß ick nech. hachja, das update *n keks freu*
dankö
was mich allerdings ein bisschen stört sind die nichtforumleser, die schreien: "Was sind denn das für komische blaue NPC? Bin ich bisher blind durch die Gegend gelaufen?" und dergleichen - vllt also doch ne art "Ankündigungsfenster" im postkeller (siehe ui).

uuund ich hab damit die wohl einzige vollständige amusammlung von w8, wies in anderen welten aussieht weeß ick nech. hachja, das update *n keks freu*
dankö

was mich allerdings ein bisschen stört sind die nichtforumleser, die schreien: "Was sind denn das für komische blaue NPC? Bin ich bisher blind durch die Gegend gelaufen?" und dergleichen - vllt also doch ne art "Ankündigungsfenster" im postkeller (siehe ui).
Faulheit sollte nicht gefördert werden.Crazy_Ace hat geschrieben: was mich allerdings ein bisschen stört sind die nichtforumleser, die schreien: "Was sind denn das für komische blaue NPC? Bin ich bisher blind durch die Gegend gelaufen?" und dergleichen - vllt also doch ne art "Ankündigungsfenster" im postkeller (siehe ui).
1x die woche kurz die ankündigungen checken würde reichen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
es gibt genug leute, die das nicht aus faulheit machen, sondern die wissen es einfach nicht 

Was? das es ein Forum gibt?Crazy_Ace hat geschrieben:es gibt genug leute, die das nicht aus faulheit machen, sondern die wissen es einfach nicht
Oder das sich fw immer weiter eintwickelt was ja auch nur auf der Hauptseite steht...
Wo auch ein Forumslink ist.
Okay... Faul/Dummheit sollte nicht gefördert werden
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
saiboT kauft Sockel des Wissens
Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett des Wissensflut. <<< erstes in Welt 6
war teuer xD
Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett des Wissensflut. <<< erstes in Welt 6
war teuer xD
Wenn du es eben gekauft hast, ist es garantiert nciht das erste in W6.saibot hat geschrieben:saiboT kauft Sockel des Wissens
war teuer xD
Ach die 882.000gm Der Sockel hat übrigens einen netten Verkaufspreis.
in einem -27% Shop 328.000 + ein paar zerquetschte

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
blizz ,es waren nur 819^^
Oh dann haben sich die Shoppreise geändert heute morgen habe ich 882K gezahlt.seltenes hat geschrieben:blizz ,es waren nur 819^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
na, auf die paar k kommt es ja auch nicht an
das teil ist wirklich schön.

-
- Nachtgonk
819kgmBlizz hat geschrieben:Wenn du es eben gekauft hast, ist es garantiert nciht das erste in W6.saibot hat geschrieben:saiboT kauft Sockel des Wissens
war teuer xD
Ach die 882.000gm Der Sockel hat übrigens einen netten Verkaufspreis.
in einem -27% Shop 328.000 + ein paar zerquetschte
und klar wars das 1.
Update ist ja erst seit 1 Tag draußen, und davor wars noch teurer
Zuletzt geändert von saibot am 29. Aug 2009, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Naja es is ganz okay, is sogar schon beim 15. Npc gleich angesprungen und hat um 23 Minuten verkürzt^^
Damit werde ich wahrscheinlich der 1. in W8 gewesen sein *denk*
Damit werde ich wahrscheinlich der 1. in W8 gewesen sein *denk*
-
- Nachtgonk
ui das ist cool, bei mir wills "nur" um 1min verkürzen, hab als erstes mal ne lokale an den Schaben gemacht
-
- Nachtgonk
doppel post sry:
hab ne frage, was passiert wenn mir das amu mehr Zeit einspart, als die charakterfähigkeit noch dauert? also wenn z.b. jagd in 10min fertig wäre, du aber 15 min verlierst.... weil bei zdsw klappts ja nicht
hab ne frage, was passiert wenn mir das amu mehr Zeit einspart, als die charakterfähigkeit noch dauert? also wenn z.b. jagd in 10min fertig wäre, du aber 15 min verlierst.... weil bei zdsw klappts ja nicht