Achso, welche Droppwaffen werden denn teurer? Baruschwerter? Seelenklingen? Die bekommste in Welten wie Welt 10/11 zu 50-80k und dafür wurden vorher über 100k verlangt.ich kill dich hat geschrieben:Natürlich verliert das Gold an Wert! das einzige was einen konstanten Handelswert besitzt sind im Shop kaufbare Items. Alle anderen Verbrauchsitems die gedroppt werden ergo nicht unbegrenzt verfügbar sind werden immer Im Preis steigen.
Inflation ganz einfach
Weiter geht es mit den Rassenendwaffen, dazu ein Auszug aus dem Wiki:
W11:
Verkauft von mir an Mia für 60k noch im Jahr 2009 (Black Raven)
Von Moeper zu 55k gekauft - 15.3.2010(Fascination)
Von Fascination zu 45k gekauft - 1.6.2010(Dblsmo)
In den anderen Welten sieht es nicht anders aus, hier war nur die aktuellste Preisangabe drin.
Warum also verliert das Gold an Wert, weil Droppitems teurer werden? Ich spiele seit 3 Jahren und der Preis der meisten Items ist konstant geblieben, wenn nicht gar gesunken. Allein die Sponsorgutscheine werden teurer, hier ist wohl das einzige Beispiel bei dem man von einer Inflation sprechen dürfte.
Akademien werden billiger, Waffen werden mit der Zeit billiger, warte ich also und spare bekomme ich prozentual mehr Waffen (wenn ich dann 5 Baruschwerter kaufen möchte), also ist mein Gold genaugenommen mehr wert als vorher, als ich mir nur eines hätte leisten können.