Rondo hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Sowas passiert defakto nicht in Clankriegen, oder sehr sehr viel seltener, als großte die kleine umholzen ohne mit der Wimper zu zocken.
Sprich, das ist kein Problem in der Praxis. Da ist es eh fast immer andersrum. Schau dir mal die aktuellen Clankriege in den Welten an, wer da wen killt. Die Ultra-Low-XPler sind da völlig chancenlos und haben eigentlich immer 0 Kills.
Wenns das defakto nicht gibt stellt sich erst Recht die Frage weshalb der GGZ ausgebaut wurde, denn wenn die Kleinen sowieso keine Kills an den Grossen machen wie Du behauptest dann kann logischerweise der GGZ nie wirksam gewesen sein

Danke für diese Bestätigung meiner Vermutung

Und schon wieder ein kleiner Denkfehler. Denn der Gegenzauber Angriff hat 2 Wirkungen.
Leider hast du wieder einmal nur 50% davon aufgegriffen:
1. Er heilt dich vor einem Angriff komplett
2. PlayerKILLER verwenden oft den Zauber "Sicht der Dinge" um sich zu versichern, das gewählter Spieler, den man killen möchte, nicht so einen Zauber hat.
Nehmen wir nun also an im clankrieg wurde ein kleiner Spieler, villeicht 5k XP ca von einem Spieler um die 100k XP 2 mal gekillt, natürlich möchte der kleine Spieler nun seine Rache. Deswegen bittet er den Clan den Zauber des zellulären Zerfalls zu kaufen. Als er nun den Zauber von seinem Clan bekommen hat.
Da dieser ziemlich viele Clanpunkte kostet besorgt er sich das Item "Sicht der Dinge" da er keinen Fehler machen möchte.
Nun stellt er fest, der Spieler rennt mit 3 Gegenzauber Angriff rum. Also wird der Spieler den Zauber nicht anwenden und versuchen den High-Xpler zu töten.
Dadurch hat der Gegenzauber DOCH einen Effekt gehabt.
Ich denke, Sotrax wollte mit den einführen der neuen Clanzauber einen Ausgleich zwischen Low-XPlern und High-XPlern im Clankrieg schaffen, so das es auch für die kleineren eine gewisse Chance gibt, damit der Clankrieg wieder spannender und öfter wird.
Durch den Gegenzauber Angriff, wurde diese Spannung eben genommen und der Clankrieg war wieder wie früher, lowxpler diplomaten und die ganz großen kloppen sich, mal kurz und knapp gesagt.
WARUM nun dadrüber 25 Seiten diskutiert werden muss, ist mir ein Rätsel - ich wette was bei mir im Post steht wurde schon gesagt, aber das ist mir egal, weil ich werde absofort NICHT mehr die 25 Diskussionen zwischen Rondo und anderen Spielern lesen, die die Übersichtlichkeit komplett einschränken.