Maximaler XP-Verlust beschränkt [W1-11;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Feb 2007, 17:33

Firon

Nicht jedr ist hardcore spieler ,wie du und ich.

Zu jadakiss und deinen Verleich, wenn ich geadelt werde, fange ich irgendwo neu an. wenn ich gemobbt werde, kann ich das spiel total vergessen. :evil:

Firon-
Feuerwolf

Beitrag von Firon- » 4. Feb 2007, 20:27

Wer kein "hardcore spieler" ist bzw. nicht amnisch" zockt, bei dem greift entweder die Regel noch nicht oder er hat in den oberen Bereichen des Rankings, also mit vielen XP, nichts verloren. Man sollte schon ein bischen was leisten um gut zu sein.
kaot hat geschrieben:Deshalb spielen wir auch FW, und kein Spiel wo das Ziel ist, allen anderen jeglichen Spaß dran zu nehmen o.O
Ich weiß, wie gesagt: "Freewar ist hald 'n Kuschelgame"
seltenes hat geschrieben:Zu jadakiss und deinen Verleich, wenn ich geadelt werde, fange ich irgendwo neu an. wenn ich gemobbt werde, kann ich das spiel total vergessen. Evil or Very Mad
Da es in diesem Fall um rausmobben durch Dauerkills geht, passt der Vergleich ziemlich gut. Lass dich einfach unter seine XP fallen und schon hast du Ruhe - das ist sogar noch weniger schlimm als geadelt zu werden.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Feb 2007, 20:32

Wer kein "hardcore spieler" ist bzw. nicht amnisch" zockt, bei dem greift entweder die Regel noch nicht oder er hat in den oberen Bereichen des Rankings, also mit vielen XP, nichts verloren. Man sollte schon ein bischen was leisten um gut zu sein.
Rofl...
Bild

Geht alles, auch ohne 5 Stunden dauerzocken^^

Noch mehr so Sprüche auf Lager, ich könnt aufmunterung gebrauchen^^
Bazinga!

Firon-
Feuerwolf

Beitrag von Firon- » 4. Feb 2007, 20:39

Ähm... ich hab von den oberen Bereichen des Rankings geredet - nicht Rang 38 :P
Naja, wenn du auch so gut zu den XP kommst, verstehe nicht ganz, was dein Problem damit ist, dass ich was gegen die Änderung hab...

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 4. Feb 2007, 21:13

der Spaß mit dem Tippfehler heißt im Übrigen 'manisch' *kicher*

ähh ja...hM...
ich find es grade gut an Freewar, dass man NICHT 24/7 zocken MUSS...

hmm was haben außerdem 'viele XP' und 'Dauerzocken' miteinander zu tun? soll Leute geben, die Dauerzocker sind und mit wenig XP rumrennen?!
Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 4. Feb 2007, 21:18

AngelOfDark hat geschrieben:hmm was haben außerdem 'viele XP' und 'Dauerzocken' miteinander zu tun? soll Leute geben, die Dauerzocker sind und mit wenig XP rumrennen?!
Dass sind PKs, deren Spielart von einigen Leuten ja als "nicht sinnvoll" oder gar "Abschaum" eingestuft wird... ;)
:twisted:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Feb 2007, 13:23

danke für die änderung. hat sich heute spürbar bemerkbar gemacht mach dem bombenattentat. Achja,falls wieder einige auf den trichter kommen,du warst zu langsam. Die nachrichten (starre,bombe,gewebewurm)habe ich erst nach meinem Tod bekommen :evil:

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 9. Feb 2007, 13:33

seltenes hat geschrieben:danke für die änderung. hat sich heute spürbar bemerkbar gemacht mach dem bombenattentat. Achja,falls wieder einige auf den trichter kommen,du warst zu langsam. Die nachrichten (starre,bombe,gewebewurm)habe ich erst nach meinem Tod bekommen :evil:
*flüster* genauso wie die MaHa-Berichte erst kommen, wenn man von nem (evtl sicheren) Feld runterlatscht und die HB-Meldung ebenfalls erst wenn man tot ist *grmbl* bitte entweder abschaltbar machen oder an dem Nachrichtensystem was ändern, so geht's nicht weiter
Bild

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 10. Feb 2007, 16:31

AngelOfDark hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:danke für die änderung. hat sich heute spürbar bemerkbar gemacht mach dem bombenattentat. Achja,falls wieder einige auf den trichter kommen,du warst zu langsam. Die nachrichten (starre,bombe,gewebewurm)habe ich erst nach meinem Tod bekommen :evil:
*flüster* genauso wie die MaHa-Berichte erst kommen, wenn man von nem (evtl sicheren) Feld runterlatscht und die HB-Meldung ebenfalls erst wenn man tot ist *grmbl* bitte entweder abschaltbar machen oder an dem Nachrichtensystem was ändern, so geht's nicht weiter
Berichte von hautbrand abschaltbar machen?
Also ich hab meine Augen net immer nur im Chat..... :roll:
außerdem warte ich net erst bis zur Hautbrandmeldung um vor nem pk zu fliehen....

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Feb 2007, 17:47

stimmt ,du ahnst ja alles im voraus und weißt daher vorher bescheid,wenn einer getarnt ankommt :P

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 10. Feb 2007, 18:23

seltenes hat geschrieben:stimmt ,du ahnst ja alles im voraus und weißt daher vorher bescheid,wenn einer getarnt ankommt :P
hm, naja, soooo oft killt man ja net mit nem starken Tarnie....
und ein vorsichtiger Mensch wie ich hat immer als Schnellzauber 1 sdie Kaktuspfeilschleuder...wenn einer getarnt aufs Feld kommt schau ich immer nach wers ist...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Feb 2007, 18:29

Lol, bis du das gemacht hast biste tot am Heimatort wenn sich der PK nicht grade zwischendurch die Zehennägel schneidet :lol:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 10. Feb 2007, 18:33

Rondo hat geschrieben:Lol, bis du das gemacht hast biste tot am Heimatort wenn sich der PK nicht grade zwischendurch die Zehennägel schneidet :lol:
hm, man sieht, das jemand getarnes auf das Feld kommt.
Dann hat man noch genaus 6 Sec bis man tot sein könnte.
Klick eins: Auf den Schnellzauber (Dauer: maximal 2 Sekunden).
Namen lesen(ich geh davon aus, dass man die pks in dem Bereich kennt, kaum ne Sec)
Zur Not schießen (Dauer: noch ne Sec)
Gesamt:4 Sec also genug Zeit.
Und nach dem Schuss hat man 30 Sekunden zum abbhauen.
Bei mir klappt das immer...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Feb 2007, 18:37

Hmmm, wenn du also jeden getarnten Spieler sofort mit Pfeilen beschiesst hast du recht......kannst Du eigentlich noch ohne Dauerschutz vor Starren spielen ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 10. Feb 2007, 18:39

Rondo hat geschrieben:Hmmm, wenn du also jeden getarnten Spieler sofort mit Pfeilen beschiesst hast du recht......kannst Du eigentlich noch ohne Dauerschutz vor Starren spielen ?
Rondo, ich hab noch ne Sekunde fürs Namenlesen berechnet...das reicht...und außerdem bekomme ich maximal eine Starre pro Tag...und dafür gibts ja genug befreundete dms^^. Wenn man auf mein Feld kommt, pech
Außerdem gibts viel schlimmere, Leute, die einfach so mal aus Spaß auf einen schießen...

Gesperrt