Zeit lassen??Die Schliessfächer kosten eine Tagesgebühr von einem halben Gold pro Item. Bei dir sind dies 4790 Goldmünzen pro Tag. Die Gebühr wird automatisch jeden Tag von deinem Konto abgezogen.

Und?Blizz hat geschrieben:Klar Lucky transferier sie mal von W9 nach W4 x) dann darf er das Gebirge einbauen. Falls du auch mit dem Gedanken spielst Herbis da zu benutzen, das wird sehr nervig weil die Steinmine zu nah an der Siedesteinmine ist.
Deswegen ja mindestens 1:500.Lucky hat geschrieben:Auch wenn ich ne höhere Dropchance gut fände... die Dinger sind krasser als die bisherigen Endwaffen, also warum sollte jeder binnen 2 Wochen damit rumlaufen können?
Naja, aber die eigentliche Arbeit dabei, das Schild zu füllen, ist das Killen der Gruppenuniques.Lucky hat geschrieben:Aber im Ernst...wenn ich es mal mit dem Geisterschild vergleiche, find ich das nicht zu wenig...jeder hat ein leeres Geisterschild, aber die vollen sind richtig selten und werden es auch ne ganze Weile bleiben. Wobei da natürlich dazu kommt, dass man die Funken sonst für nix benutzen kann und wer sein Schild voll hat hilft anderen ihr Schild voll zu machen, und so wird es immer schneller mit den Schildern voran gehen. Wenn so ein Schwert voll ist, kann man die Seelenkapseln wieder selbst nutzen und wird sie nicht unbedingt anderen geben, damit die ihr Schwert voll machen können.
Seelenkapsel (M) - 71 Gold