Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 4. Apr 2007, 16:02

Die Schliessfächer kosten eine Tagesgebühr von einem halben Gold pro Item. Bei dir sind dies 4790 Goldmünzen pro Tag. Die Gebühr wird automatisch jeden Tag von deinem Konto abgezogen.
Zeit lassen?? :shock:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Apr 2007, 16:04

Anzahl aller Items auf der Bank: 2532 Normal sind bei mir so 100-200

Ja Lucky er soll sich Zeit lassen so 1500 Herbeirufungen will ich haben :D. ( 797 momentan )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 4. Apr 2007, 16:06

Ok, ich geb dir welche von meinen ab, damit es schneller geht...darf er es dann einbauen? :D

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 4. Apr 2007, 16:07

in w5 will niemand holz haben O.o
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Apr 2007, 16:08

Klar Lucky transferier sie mal von W9 nach W4 x) dann darf er das Gebirge einbauen. Falls du auch mit dem Gedanken spielst Herbis da zu benutzen, das wird sehr nervig weil die Steinmine zu nah an der Siedesteinmine ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 4. Apr 2007, 16:10

Weiss ich doch...meine Herbeirufungen haben nen ganz anderen Zweck ;)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 4. Apr 2007, 20:56

Blizz hat geschrieben:Klar Lucky transferier sie mal von W9 nach W4 x) dann darf er das Gebirge einbauen. Falls du auch mit dem Gedanken spielst Herbis da zu benutzen, das wird sehr nervig weil die Steinmine zu nah an der Siedesteinmine ist.
Und?
Das klappt super, man nehme 2 Spieler mit Plünderung 25 oder höher. Einer in der Siedesteinmine, der andere wechselt zwischen den beiden anderen Steinminen hin und her.
Spätnachts lassen sich so maximal 107g (mit Plünderung 30) pro Herbeirufung holen.

//

Achja, Sotrax?

Bist du dir eigentlich sicher, dass die Dropchance von 1:300 nicht zuwenig ist? :?
In Welt 1 gibts nämlich jetzt schon insgesamt 2 Baru-Schwerter und 2 tote Seelenklingen...
:twisted:

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 4. Apr 2007, 20:59

Auch wenn ich ne höhere Dropchance gut fände... die Dinger sind krasser als die bisherigen Endwaffen, also warum sollte jeder binnen 2 Wochen damit rumlaufen können?

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 4. Apr 2007, 21:01

Lucky hat geschrieben:Auch wenn ich ne höhere Dropchance gut fände... die Dinger sind krasser als die bisherigen Endwaffen, also warum sollte jeder binnen 2 Wochen damit rumlaufen können?
Deswegen ja mindestens 1:500.

In W1 ist man schon fast dazu gezwungen, seine High-End zu verkaufen, bevor der Preis zu stark gesunken ist...
Allein diese Woche waren 3 HEs in der Auktionshalle. :roll:

Klar, 5000 Baru oder 6000 Kapseln sind schwer zu erreichen. Aber wenn das Grundelement zu häufig vorkommt, gibts eher nen Run auf Baru & Kapseln, statt auf die Grundelemente selbst - wie es wohl eigentlich der Fall sein sollte? :roll:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Apr 2007, 21:02

Nene 1:300 ist vollkommen in Ordnung. Schließlich kann man nur selten in die Mine ;).
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 4. Apr 2007, 21:06

Blizz hat geschrieben:Nene 1:300 ist vollkommen in Ordnung. Schließlich kann man nur selten in die Mine ;).
Aber die Mine war in Welt 1 bis jetzt nie länger als 24 Stunden eingestürzt, darum gehts.
Klar können einzelne Rassen nur selten rein, aber die Mine ist praktisch zu oft... offen.

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 4. Apr 2007, 21:07

Verdammt, die Ironie is mir tatsächlich entgangen in deiner Frage, Nez :shock:

Aber im Ernst...wenn ich es mal mit dem Geisterschild vergleiche, find ich das nicht zu wenig...jeder hat ein leeres Geisterschild, aber die vollen sind richtig selten und werden es auch ne ganze Weile bleiben. Wobei da natürlich dazu kommt, dass man die Funken sonst für nix benutzen kann und wer sein Schild voll hat hilft anderen ihr Schild voll zu machen, und so wird es immer schneller mit den Schildern voran gehen. Wenn so ein Schwert voll ist, kann man die Seelenkapseln wieder selbst nutzen und wird sie nicht unbedingt anderen geben, damit die ihr Schwert voll machen können.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Apr 2007, 21:10

Höchstens halt für viel Geld ich denk Seelenkapselpreise dürften auf 100gm+ steigen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 4. Apr 2007, 21:11

Lucky hat geschrieben:Aber im Ernst...wenn ich es mal mit dem Geisterschild vergleiche, find ich das nicht zu wenig...jeder hat ein leeres Geisterschild, aber die vollen sind richtig selten und werden es auch ne ganze Weile bleiben. Wobei da natürlich dazu kommt, dass man die Funken sonst für nix benutzen kann und wer sein Schild voll hat hilft anderen ihr Schild voll zu machen, und so wird es immer schneller mit den Schildern voran gehen. Wenn so ein Schwert voll ist, kann man die Seelenkapseln wieder selbst nutzen und wird sie nicht unbedingt anderen geben, damit die ihr Schwert voll machen können.
Naja, aber die eigentliche Arbeit dabei, das Schild zu füllen, ist das Killen der Gruppenuniques.

Bei der SeelenkKlinge und dem Baru-Schwert ist es anders: Man muss sich nicht wirklich anstrengen. Baru-Getreide erstellt sich eh von selbst, Kapseln sammelt man während dem normalen Jagen einfach mit.

Jeder der eine Klinge oder ein Schwert hat, wird irgendwann das Ding aufgefüllt haben - beim Schild zwar auch, aber da dauert es aufgrund der Schwere einfach viel länger.

EDIT:

Naja, die Markthalle in Welt 1 sieht atm so aus:
Seelenkapsel (M) - 71 Gold
usw.
Baru-Getreide (357x) - 45 Gold

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Apr 2007, 21:15

Hm ihr seid zu geizig :D
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gesperrt