Ich hab 104k XP und n aka von 78, aufrüsten kostet mich lockere 1,5 mio.ich hab 54k xp und n aka von 25k ---mich kostet das aufrüsten auf 90% lockere 700k
Hat das ganze jetzt noch ein tiefergehende Bedeutng?^^
Ich hab 104k XP und n aka von 78, aufrüsten kostet mich lockere 1,5 mio.ich hab 54k xp und n aka von 25k ---mich kostet das aufrüsten auf 90% lockere 700k
Magnus Luterius hat geschrieben:Wären Natla nicht XP-geil, würde ihnen diese Änderung sowas vom am Arsch vorbeigehenseltenes hat geschrieben:Magnus Luterius hat geschrieben:Dann soll er erstmal sein Aka nachziehen. Was ist denn das für eine haltlose Heulerei? Wozu braucht man bitte soviele XP, das man nicht mal eben 20% Aka auffüllen kann? So ein Quark!
hust ,deine rechnung ist etwas bescheiden. haben vorher bei einem xp geilen natla ( warum eigentlcih gelten natla als xp geil?) 20 % gereicht, braucht er jetzt 90 %,das sind mal ein unterschied von 70 % und bei 100 k xp, wären das mal eben 70k akas und die schüttelt selten einer mal eben so aus dem ärmel. mich betrifft es ja nicht,einerseits könnte ich das mal eben aus dem ärmel schütteln,anderseits reichen mir 200k xp
Außerdem zwingt keiner die Spieler, die Rasse zu behalten oder schutz aufzulegen. Oder? Oder? Ich seh niemanden, der das tut..
Aber ist schon sehr interessant, wie solche Spezialisten wie "seltenes" oder "jens27" nach dem Motto vorgehen: Mir alles, den anderen nichts
Egozentriker
Eliza-Donatella hat geschrieben:Und ich will noch immer ne waffe, die an das prozentuale akalimit gekoppelt ist
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Masterkriege hat geschrieben:
Würde ich auch begrüßen^^ Und 90% aka voll haben ist nun wirklich nicht schwer. Ich habe 203kxp und 203k Aka (1800lp Rest Stärke)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Magnus Luterius hat geschrieben:Dann soll er erstmal sein Aka nachziehen. Was ist denn das für eine haltlose Heulerei? Wozu braucht man bitte soviele XP, das man nicht mal eben 20% Aka auffüllen kann? So ein Quark!
*heul* *schnüff*seppman hat geschrieben:Magnus Luterius hat geschrieben:Dann soll er erstmal sein Aka nachziehen. Was ist denn das für eine haltlose Heulerei? Wozu braucht man bitte soviele XP, das man nicht mal eben 20% Aka auffüllen kann? So ein Quark!
zum tothauen von tonar-reptilen z.b.. um 800 verteidigung zu haben, BRAUCHE ich nunmal soviele xp. und ich habe _im schnitt_ 5 lp akas am tag gemacht, von wegen natla machen nie akademien. JETZT bin ich dazu gezwungen - bzw du wuenscht das so - dass ich staerke-akas mache. ich soll ja schnell mein limit nachziehen. und das obwohl ich keine pvp kaempfe austrage. wo is DA dann bitte der sinn? und btw: wer heult hier? ich oder du?
Magnus Luterius hat geschrieben:*heul* *schnüff*seppman hat geschrieben:Magnus Luterius hat geschrieben:Dann soll er erstmal sein Aka nachziehen. Was ist denn das für eine haltlose Heulerei? Wozu braucht man bitte soviele XP, das man nicht mal eben 20% Aka auffüllen kann? So ein Quark!
zum tothauen von tonar-reptilen z.b.. um 800 verteidigung zu haben, BRAUCHE ich nunmal soviele xp. und ich habe _im schnitt_ 5 lp akas am tag gemacht, von wegen natla machen nie akademien. JETZT bin ich dazu gezwungen - bzw du wuenscht das so - dass ich staerke-akas mache. ich soll ja schnell mein limit nachziehen. und das obwohl ich keine pvp kaempfe austrage. wo is DA dann bitte der sinn? und btw: wer heult hier? ich oder du?
Es gibt keinen Sinn für mich im Spiel, wenn ich Tonar-Reptile nicht hauen kann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste