Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Death_eagle w3

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Death_eagle w3 » 5. Apr 2009, 20:50

wo asgard recht hat hat er recht ^^ aber jetzt wurde ja die Flamme mit der Axt der Auftragsmörder auf eine "Stufe" gestellt... find ich auch nicht so richtig... finde den Vorschlag, ganz einfach den Splitter billiger zu machen anstatt die Flamme teurer

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 5. Apr 2009, 21:13

Chaosrider hat geschrieben:
Death_eagle w3 hat geschrieben:hm... chaos aber schonmal überlegt wie lange es dauert dort 20 Feuerperlen zu dropen oder zu kaufen? die 3000 Funken Im schild sind auch nicht ohne ... kann man alles kaufen klar, aber den wuschi kann man ebenso kaufen.
hmm ... ok das dauert vllt 1 bis 2 Wochen mit den Perlen
is ja wirklich sehr lange
bei den Funken brauchste vllt 2 Monate wenn maselber macht ohne zu kaufe mit kaufen vlt 3-4 Wochen

lol Pensal rennt ~3 mal pro tag, wobei du bei max 2 mal on bist und es dann noch 100-200 andere gibt die mit löschen wollen. da kannst du selbst wenn du zukaufst schon mal länger als 6 Monate warten.

2 Monate für das Schild ist ohne extremes gruppennpc farmen, funken Zukauf im großen Stiel, voll daneben angesetzt, wenn du bedenkst das wir hier von normalen Leuten, mir rl, job+ familie sprechen und nicht von kranken 24/7 Zocker.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Apr 2009, 21:21

soo, hab nun meine perlen zusammen ^^ nun noch aufträge machen und gut, über den preis dafür rede ich lieber nicht *gg* nen geisterschild kann ich mir ja zum glück noch leihen wenn ich meins bis dahin noch nicht voll hab :P
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 5. Apr 2009, 22:26

Man sollte es nicht immer im Vergleich zu anderen Items betrachten, die es für die selbe Leistung gibt. Fakt ist aber: Für den Durchschnittsspieler ist das kaum schaffbar. Es wärel schön wenn mal eine andere Möglichkeit der Quest zu stande kommen würde, um Waffen sinnvoll aufzuwerten (wenn das schon gemacht wird, bin eigentlich kein Freund davon). Bisher gibt es 3 Möglichkeiten: Entweder durch Glück (siehe Aura), durch Aufträge (spästens nach 100 hängen sie einem zum Halse heraus) oder durch sammeln (siehe Baruschwert, Seelenklinge und flammender Geisterschild). Ich finde der Geisterschild hat seine 2 bisherigen Stufen auf sammeln aufgebaut - 3000 Funken, 20 Perlen und sollte dies auch weiter im schaffbaren Rahmen halten. Und ja auch 5000 AP wären wohl noch ganz in Ordnung gewesen. Ein greifbares Ziel für jeden. Einen Vergleich zu der starken Durchi oder dem Splitter kann man einfach nicht heranziehen. Die Items kamen zu einer völlig anderen Zeit ins Spiel und klar ist auch das es mehr als genug davon gibt.

Für Auftragsjunkies und Daueraktive mögen die 7k vllt. zu wenig sein, im Bezug auf den Gesamtaufwand und der Tatsache das 10 Verteidigungspunkte im PvP auf 80k xp nicht die ausschlaggebende Rolle spielen können ist dieser Wert jedoch für den "Normalspieler" der sich nicht monatelang mit der selben monotonen Beschäftigung qüälen will eine buchstäbliche Folter.
Aber wie so oft haben hier nur die jenigen Recht, die am lautesten Schreien. Ich denke mal Sotrax hatte sich schon etwas bei den 5000 Punkten gedacht. Im übrigen sehe ich mit der Änderung keine allzu krasse Entwertung des Wurzelschilds. Naja jedem das seine.
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Apr 2009, 23:00

Joaqin hat geschrieben:Man sollte es nicht immer im Vergleich zu anderen Items betrachten, die es für die selbe Leistung gibt. Fakt ist aber: Für den Durchschnittsspieler ist das kaum schaffbar. Es wärel schön wenn mal eine andere Möglichkeit der Quest zu stande kommen würde, um Waffen sinnvoll aufzuwerten (wenn das schon gemacht wird, bin eigentlich kein Freund davon). Bisher gibt es 3 Möglichkeiten: Entweder durch Glück (siehe Aura), durch Aufträge (spästens nach 100 hängen sie einem zum Halse heraus) oder durch sammeln (siehe Baruschwert, Seelenklinge und flammender Geisterschild). Ich finde der Geisterschild hat seine 2 bisherigen Stufen auf sammeln aufgebaut - 3000 Funken, 20 Perlen und sollte dies auch weiter im schaffbaren Rahmen halten. Und ja auch 5000 AP wären wohl noch ganz in Ordnung gewesen. Ein greifbares Ziel für jeden. Einen Vergleich zu der starken Durchi oder dem Splitter kann man einfach nicht heranziehen. Die Items kamen zu einer völlig anderen Zeit ins Spiel und klar ist auch das es mehr als genug davon gibt.
Das war eh die Härte, das Dropitem ist sogesehen einfacher zu bekommen und grad auch in neueren Welten ist die Klinge ja beliebter als in alten Welten, aber trotz alledem das Baru-Schwert "so zu entwerten" war nicht gut, (Grünes Baru_Schwert träger ist) aber ich trage das schwert auch nur weil ich es edler finde ^^
Joaqin hat geschrieben:...der Tatsache das 10 Verteidigungspunkte im PvP auf 80k xp nicht die ausschlaggebende Rolle spielen ...
hrrr Joa, falsch gedacht, grade in dem Bereich spielt es eine Rolle, aber ab 100k+ spielt es keine Rolle mehr.
Ich z.B. kann mir die Leute vornehmen im 70k Bereich solange sie kein rotes tragen, bei den Leuten die KEIN rotes tragen niete ich alles bis 80k XP fast (locker) alles um.

Habe letztens aus Just for wieder einen angegriffen der 19k XP mehr hatte, er hat mit 40? LP überlebt, nur weil ich das rote hatte und er nen normales geisterschild.
19k XP <--- was ein unterschied, starken hautbrand und ich hätte ihn geschafft, grade in dem bereich wo man es grad so tragen kann bringt es viel, ab 100k + hat man von den 10 V mehr nicht mehr viel, ausser das man halt früher bestimmte NPCs killen kann.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 5. Apr 2009, 23:16

Das sind 50 V^^ keine 10 =P
Bild

Schäfchen
Teidam

Beitrag von Schäfchen » 6. Apr 2009, 00:44

Es gibt doch kaum noch Playerkiller, die noch ohne Hautbrand, Bienen oder andere Hilfsmittel killen bzw. killen können.

Die 10V machen höchstens beim Jagen der NPC's etwas aus.
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 6. Apr 2009, 08:09

Noch weiter aufrüster wird es wahrscheinlich NIE mehr werden, weil es irgendwann mit dem namen schwierig wird^^

villeicht noch:
Schwarz-Blauflammender Geisterschild

Aber der Name wird einfach zu lang^^

Deshalb würd ich für die Nächste aufrüstung vorschlagen:

grünflammender Geisterschild
dannach:
gelbflammender Geisterschild

usw.^^
dann ist die eine Farbe wertvoller als die andere^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Apr 2009, 15:03

Ich rechne übrigens durchaus damit, dass es irgendwann eine weitere Aufrüstung geben kann vom Geisterschild. Allerdings wird es auch Waffen geben, die man ganz ohne Aufrüstung bekommen kann und auch direkt in diesem Bereich angesiedelt sind.
---
Sotrax

Merlin0
Kopolaspinne

Beitrag von Merlin0 » 6. Apr 2009, 16:09

mich würde ja eher ein upgrade des wurzelschildes interessieren :)
Bild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 6. Apr 2009, 16:12

guter Witz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

blauflammendes 4 ever
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 6. Apr 2009, 17:42

So langsam wirds kacke nur neue Waffen für die hohen player ^^ baut mal neue Waffen für die nicht ganz so hohen ein ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Apr 2009, 17:48

-Jinnai- hat geschrieben:So langsam wirds kacke nur neue Waffen für die hohen player ^^ baut mal neue Waffen für die nicht ganz so hohen ein ;)
Die richtige Bitte wäre: bau endlich mal mehr größere NPCs ein, damit es sich das auch nur annähernd lohnt, bis zu diesen Waffen aufzubauen ...

Und ja, ich bin durchaus nicht sonderlich groß, aber wozu brauchen wir noch mehr Waffendichte? Es gibt ja eh keine Viecher dafür :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 6. Apr 2009, 18:03

-.- nach den rassenendwaffen Klafft ein riesenloch das mal geschlossen werden sollte gibt leider noch player mit weniger als mindestens 25 k xp

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 6. Apr 2009, 18:37

Waffen gibts doch im Überfluss...
bau auf bis die waffen tragbar sind oder bleib da unten...

Und ich bin mir sicher Sotrax wird da schon noch was machen also habt einfach Geduld...wir mussten uns über nen jahr Gedulden bis Sotrax seine Anküdiguzng wahr machte mit dem aufrüstbaren flammenden....

Alles brauch Zeit
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Gesperrt