Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]
Man weiß, wann starke Rücks von einem existieren. Da ist nichts unberechenbar. Es ist einfach jeder im Rahmen. Man muss sich nur vor allen fürchten, kein Stress.
Btw möcht ich dich sehen, wie du einen guten Playerkiller anschießt, nachdem du auf sein Feld gelaufen bist.
Btw möcht ich dich sehen, wie du einen guten Playerkiller anschießt, nachdem du auf sein Feld gelaufen bist.

Augen auf, dann renne ich nicht auf das Feld eines guten Playerkillers. Gibt genug Möglichkeiten, die Spieler zu beobachten. Schriftrolle der Verräter und große Schriftrolle der Lebenden. Fertig ist die Kiste. Wenn ich einen Verräter neben mir sehe kriegt der ne Kakti ab. Fertig ist die Kiste.
Und Buzz3r0n, wenn ich weiß, dass in meiner Welt 10 starke Rücks kursieren, dann habe ich als 40k xpler vor jedem der größer ist als ich Schiss. (Davon gibt's eine sehr große Menge. -> Unberechenbar, da nicht jeder beachtet werden kann, denn jeder kommt in Frage -> ich stehe die nächsten 3 Tage sicher.) Da brauch ich nicht nur vor den Verrätern Angst zu haben.
Natürlich, schnelle Reflexe sind von Vorteil. Sind sie aber auch, wenn du selber zu den Großen gehörst und wen töten willst.
Was man noch machen kann, um den Kleineren zu helfen, auch mal Größere zu töten, sind neue/weitere Hilfs-Zauber. (z.B. Ein Zauber, der einem Spieler die Waffe zerstört, eine gewisse Anzahl Angriffspunkte für 30sek nimmt, Lebenspunkte für kurze Zeit reduziert, whatever). Es darf auch ruhig noch mehr Hilfen für Kleinere geben, sich auch gegen die Großen zu wehren und nicht vollkommen schutzlos dazustehen. Noch zusätzlich zu den bereits genannten. Halt nur von Verrätern anwendbar, bla.
Wer Verräter wird, ist bereit für PvP. Da renne ich nicht mit massig Geld rum. Auch meine Items sind gegen Tod geschützt. Gegen xp-verlust gibt es auch Schutz. Man verliert also so gut wie nichts, wenn man stirbt. Das gehört aber nunmal dazu.
Verräterstatus = Töten und getötet werden. So einfach ist das.
Und Buzz3r0n, wenn ich weiß, dass in meiner Welt 10 starke Rücks kursieren, dann habe ich als 40k xpler vor jedem der größer ist als ich Schiss. (Davon gibt's eine sehr große Menge. -> Unberechenbar, da nicht jeder beachtet werden kann, denn jeder kommt in Frage -> ich stehe die nächsten 3 Tage sicher.) Da brauch ich nicht nur vor den Verrätern Angst zu haben.
Natürlich, schnelle Reflexe sind von Vorteil. Sind sie aber auch, wenn du selber zu den Großen gehörst und wen töten willst.
Was man noch machen kann, um den Kleineren zu helfen, auch mal Größere zu töten, sind neue/weitere Hilfs-Zauber. (z.B. Ein Zauber, der einem Spieler die Waffe zerstört, eine gewisse Anzahl Angriffspunkte für 30sek nimmt, Lebenspunkte für kurze Zeit reduziert, whatever). Es darf auch ruhig noch mehr Hilfen für Kleinere geben, sich auch gegen die Großen zu wehren und nicht vollkommen schutzlos dazustehen. Noch zusätzlich zu den bereits genannten. Halt nur von Verrätern anwendbar, bla.
Wer Verräter wird, ist bereit für PvP. Da renne ich nicht mit massig Geld rum. Auch meine Items sind gegen Tod geschützt. Gegen xp-verlust gibt es auch Schutz. Man verliert also so gut wie nichts, wenn man stirbt. Das gehört aber nunmal dazu.
Verräterstatus = Töten und getötet werden. So einfach ist das.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Ich kann dir nur raten, die Klappe zu halten. Denn es wird ziemlich deutlich, dass du von gutem PVP keine Ahnung hast. Und sei froh, dass es "nur" die 50%-Xp-Regel gibt, sonst würdest du alle 15min sterben. Kein halbwegs fähiger Pk kommt vom benachbarten Feld zu dir und wartet seine Standzeit abJhihadi hat geschrieben:Augen auf, dann renne ich nicht auf das Feld eines guten Playerkillers. Gibt genug Möglichkeiten, die Spieler zu beobachten. Schriftrolle der Verräter und große Schriftrolle der Lebenden. Fertig ist die Kiste. Wenn ich einen Verräter neben mir sehe kriegt der ne Kakti ab. Fertig ist die Kiste.
Starker Tarnzauber und strategischer Hinzauber, darauf kennst du keine Antwort

Ich will damit sagen, dass ich nicht auf sein Feld renne, wo er killbereit steht. Und wenn der per Hinzauber o.ä. kommt, hab ich meine kakti bzw. nen schwachen Tarni im Anschlag
EDIT: Auch bei Tarnzauber + Hinzauber kommt nen Feldtext. Auch dann kann ich mich schützen. Man muss nur aufmerksam und schnell sein.
Und wenn ich dann doch mal draufgehe - hab ich halt Pech gehabt, Glückwunsch an den Killer. Berufsrisiko des Verräters.
Dann springe ich den Nächsten halt genauso an.
EDIT2: Saphire, nimm bitte meine Zitate nicht aus dem Zusammenhang. Ich habe gesagt, dass ich dann als 40k xpler Schiss vor jedem habe, wenn Rückangriffsmöglichkeiten gegen mich bestehen. Dann bin ich aber nicht zwangsläufig Verräter. Das heißt, ich renne auch mal mit mehr als nur 1k gm rum.
EDIT: Auch bei Tarnzauber + Hinzauber kommt nen Feldtext. Auch dann kann ich mich schützen. Man muss nur aufmerksam und schnell sein.
Und wenn ich dann doch mal draufgehe - hab ich halt Pech gehabt, Glückwunsch an den Killer. Berufsrisiko des Verräters.
Dann springe ich den Nächsten halt genauso an.
EDIT2: Saphire, nimm bitte meine Zitate nicht aus dem Zusammenhang. Ich habe gesagt, dass ich dann als 40k xpler Schiss vor jedem habe, wenn Rückangriffsmöglichkeiten gegen mich bestehen. Dann bin ich aber nicht zwangsläufig Verräter. Das heißt, ich renne auch mal mit mehr als nur 1k gm rum.
Zuletzt geändert von Jhihadi am 25. Nov 2014, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Mal abgesehen davon, dass ich mir sicher bin, dass du einfach noch keinem guten Pk begegnet bist, der dich fertig macht, müsstest du wie Saphire meinte, völlig paranoid und recht schnell sein, um das hinzubekommen.
Das ist ja auch verdammt sinnvoll. Wenn ich Verräter bin, nehme ich wenig Geld auf die Hand. Wenn mich aber jeder unabhängig von den XP angreifen kann, dann nehme ich viel auf die Hand.Jhihadi hat geschrieben:EDIT2: Saphire, nimm bitte meine Zitate nicht aus dem Zusammenhang. Ich habe gesagt, dass ich dann als 40k xpler Schiss vor jedem habe, wenn Rückangriffsmöglichkeiten gegen mich bestehen. Dann bin ich aber nicht zwangsläufig Verräter. Das heißt, ich renne auch mal mit mehr als nur 1k gm rum.
-
- Klauenbartrein
Ich verstehe immer noch nicht wo der Spaß dabei ist wenn ein 100kxp PK einen 1kpk killen kann.
Haltet mich für dumm aber bei sowas ist es wie wenn man ein NPC killt.
Hat man da vielleicht ein Überlegenheitsgefühl. Oder kommt man sich groß vor.
Ehrlich ich versteh es nicht
Schlimm finde ich nur das es Leute gibt die es genau so wollen.
Haltet mich für dumm aber bei sowas ist es wie wenn man ein NPC killt.
Hat man da vielleicht ein Überlegenheitsgefühl. Oder kommt man sich groß vor.
Ehrlich ich versteh es nicht
Schlimm finde ich nur das es Leute gibt die es genau so wollen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
tja, also für mich war das damals ein sehr starker grund mich komplett aus dem pvp zurückzuziehen. aber das hab ich ja sicherlich ganz am anfang des threads schonmal erläutert.. oder in einem der anderen hierzu gehörenden..
-
- Kaklatron
Wie ihr euch alle Aufregt ist schon bissl süß 
Als ob es noch soviele PK's geben würde, auf die das zutrifft ^^
Wenn ich das heut mit vor 2 Jahren vergleiche ... ist jede welt ausgestorben
Und das nicht nur auf den pvp bezogen.

Als ob es noch soviele PK's geben würde, auf die das zutrifft ^^
Wenn ich das heut mit vor 2 Jahren vergleiche ... ist jede welt ausgestorben

Und das nicht nur auf den pvp bezogen.
Hey Leute, hab grad keine Lust alle 26 Seiten durchzuforsten. Wann kommt denn nun der Verräterkampf mit 20% der eigenen Xp und kommt er überhaupt?
-
- Kaklatron
nein der Verräter kampf bleibt bei 50% nach unten !
Das ist ok und völlig im rahmen.
Das ist ok und völlig im rahmen.
Sotrax meinte am Anfang ja, dass er durchaus bereit wäre, die Grenze langsam weiter zu senken, und sie irgendwann komplett abzuschaffen. Er will das nur nicht sofort machen, damit die Leute sich langsam dran gewöhnen können x)
Bin auch der Meinung, dass langsam mal der nächste Schritt getan werden kann und die Grenze auf 25% oder sogar 20% gesenkt werden kann.
Bin auch der Meinung, dass langsam mal der nächste Schritt getan werden kann und die Grenze auf 25% oder sogar 20% gesenkt werden kann.
-
- Klauenbartrein
Nyrea mich würde es echt interessieren was es dir gibt einen um 80% Kleineren Spieler zukilln.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich hab mich zwar schon mehrfach gefragt wie es zu dem namen verräter kommt, denn wen oder was verrät man denn in freewar wenn man den geist tötet, aber ja bin auch ganz stark für die vogelfreiheit von den jungs. warum? na wenn schon verräter dann bitte auch vogelfrei und dauernd auf der hut sein müssen.
"du willst ja nur low xp killen können" - nö, bin natla und war auch vorher niemals verräter, ich finde nur, dass es storytechnisch durchaus verständlich wäre, dass wenn man den geist der welt tötet (der offensichtlich ein armes schwaches wesen mit zartem gemüt ist), man so zu einem weltweit vogelfreiem wird. (oder zumindest untereinander, da man als verräter ja offensichtlich jedem kodex abgesagt hat)
tl;dr
betrifft mich nich persönlich, passt aber schön ins spiel, ab dafúr
"du willst ja nur low xp killen können" - nö, bin natla und war auch vorher niemals verräter, ich finde nur, dass es storytechnisch durchaus verständlich wäre, dass wenn man den geist der welt tötet (der offensichtlich ein armes schwaches wesen mit zartem gemüt ist), man so zu einem weltweit vogelfreiem wird. (oder zumindest untereinander, da man als verräter ja offensichtlich jedem kodex abgesagt hat)
tl;dr
betrifft mich nich persönlich, passt aber schön ins spiel, ab dafúr
Fairness.Underworld hat geschrieben:Nyrea mich würde es echt interessieren was es dir gibt einen um 80% Kleineren Spieler zukilln.
Ist einfach Schwachsinnig ohne Ende, dass man nach obenhin alles töten können soll, aber der Größere sich nicht wehren können soll.
Und wenn man schon dabei ist, die Grenze sinnvollerweise anzupassen, kann man auch direkt die Grenze fürs nicht-Verräter-PvP auf 5% oder so setzen. 50 XP sind definitiv nicht mehr angemessen.