Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 10. Feb 2007, 18:47
Deine Rechnung geht nur leider nicht auf, man ließt nur das ein getarnter da ist, aber nicht wie er hergekommen ist wenn er mit Hinzauber kommt hat man exakt so 1-2 Sekunden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
schmo
- Teidam
Beitrag
von schmo » 10. Feb 2007, 18:54
naja, aber wann kommt schon einer mit starker Tarnung und Hinzauber an?
Das kostet alleine schon 1k und wenn man dann nur 100gm und ein paar XPs bekommt...
ich habs noch net miterlebt, aber egal, für weitere Diskussionen schreib mir ne pm...
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 10. Feb 2007, 19:28
tjo,ich habs so erlebt,naja der Pkler ging für den rest des Tages off,soviel zur Rückschlagmöglichkeit

-
AngelOfDark
- Kopolaspinne
-
von AngelOfDark » 10. Feb 2007, 19:53
schmo hat geschrieben:AngelOfDark hat geschrieben:seltenes hat geschrieben:danke für die änderung. hat sich heute spürbar bemerkbar gemacht mach dem bombenattentat. Achja,falls wieder einige auf den trichter kommen,du warst zu langsam. Die nachrichten (starre,bombe,gewebewurm)habe ich erst nach meinem Tod bekommen

*flüster* genauso wie die MaHa-Berichte erst kommen, wenn man von nem (evtl sicheren) Feld runterlatscht und die HB-Meldung ebenfalls erst wenn man tot ist *grmbl* bitte entweder abschaltbar machen oder an dem Nachrichtensystem was ändern, so geht's nicht weiter
Berichte von hautbrand abschaltbar machen?
Also ich hab meine Augen net immer nur im Chat.....
außerdem warte ich net erst bis zur Hautbrandmeldung um vor nem pk zu fliehen....
ja klar...und wer greift mit HB an? Spieler, die so weit unter einem sind, dass man sie eigentlich nicht als Gefahr einstuft
wenn ich jedes Mal, wenn ein kleinerer Spieler auf mein Feld kommt und umgekehrt, mich wegteleportiere, brauch im am Tag 50 Gzks -.-
btw chatte ich so gut wie gar nicht...

-
xulux
- Kriechlapf
Beitrag
von xulux » 22. Feb 2007, 12:21
also ich finde 750 xp sind so schnell wieder reingeholt... so ist es nur blöd wenn einer zb seinen acc auflöst und man mal eben 10k xp auf sein konto überspielen will.das dauert jetzt um einiges länger