Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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eisviech

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von eisviech » 3. Sep 2008, 20:14

Vielleicht hattet ihr am Anfang nur Glück...?

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Vagabund-w1
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 3. Sep 2008, 20:47

Also ich hab Glück schon länger auf Stufe 15...*Ironie off*
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 3. Sep 2008, 20:55

Sotrax hat geschrieben: Jedoch werd ich es wohl so machen, dass ich sie irgendwann in Zukunft, wenn es bessere Waffen gibt, hochsetze.
Bring bitte keine Waffe rein, die den Tentakel übertrumpfen könnte :(
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 3. Sep 2008, 20:56

Wieso? Wenn es schwieriger ist diese Waffen zu bekommen kann er das doch machen ;)
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 3. Sep 2008, 20:58

Naja - aber der Gedanke, den Tentakel wirklich als non-plus-ultra zu haben beflügelt schon :P
Guck mal:Säbel wurden durch die Upgrades der Klingen und Schwerter schon entwertet, obwohl es vllt. 15 Stück insgesamt gibt.
Tentakel gibt es einen oder zwei, soll der nun auch noch entwertet werden? :?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2008, 01:55

@Aven Fallen: Man kann recht sicher davon ausgehen, dass es irgendwann bessere Waffen als das Tentakel und als das rote Wurzelschild geben wird. Bis es soweit ist, könnte es jedoch noch dauern :)
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Este Vao » 4. Sep 2008, 02:51

Aber dann sollten sie einen erheblichen Unterschied machen, denn bei nur 10-30 Punkten Punkten Unterschied des Tantakels zur neuen Waffen kann man das Tentakel ablösen. Grund: Bisher sind die Anforderungen proportional. Ich kann einen roten Wurzelschild tragen, aber ein Tentakel schon deutlich früher, bis zur (minimalen) Stärkeanforderung des Schildes. Sollte eine neue Waffe sich in ihrer Proportionalität genauso verhalten und 30 Punkte stärker sein, so ist nur noch abzuwägen, welche Waffe leichter zu bekommen ist.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2008, 03:57

@Este Vao: Das Tentakel muss auch nicht auf alle Ewigkeit gut bleiben, es reicht, wenn es eine lange Zeit gut bleibt, und das tut es. Die alten HighEnds waren auch eine lange Zeit das beste was man bekommen konnte.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Este Vao » 4. Sep 2008, 05:48

Falsch! Sie sind noch das beste für einen bestimmten Bereich! Das Tentakel ist eine Waffe mit höheren Anforderungen als das Geisterschild, aber niedriegeren als der rte Wurzelschild und das flammende Geisterschild und deiner angekündigten Aufwertung dessen. Wenn du diesen Bereich nun mit einer Waffe füllst, die leichter zu bekommen ist, macht das Tentakel nur noch wenig Sinn. Außerdem halte ich es für vage, zu behaupten, eine Waffe seinlange Zeit die beste gewesen, wenn es höchstens 5 Waffen auf alle Welten verteilt gibt.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2008, 05:59

@Este Vao: Mit beste meine ich jetzt allgemein beste. Für ihren Bereich wird das Tentakel wohl immer ziemlich gut sein, für den Bereich sind auch die alten HighEnds extrem gut.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 4. Sep 2008, 08:55

@sotrax
klar sind die alten high end\s für nen gewissen bereich gut
aber ich weiß ned wie es die anderen sehen
irgendwie sind die sprünge zwischen den waffen doch recht eng gestickt
also ich kenne einige die problemlos nicht eine waffe sondern direckt 2 waffen übersprungen haben und das in ca 2 wochen
ohne vorher groß gespart zu haben für ak

früher muste man quasi jede waffe zwischendurch haben
das ist jetzt bei weiten nimmer der fall
und das wertet etliche waffen doch extrem ab
gerade die "besonderen" waffen

früher sparte man ab seine rassenwaffe hart auf\s geisterschild
dann hatte man das, muste man ackern für nen rotes

übrigens hätte ich das für meinen teil besser gefunden wenn die geisterschilder
kontenuierlich mit funken aufrüstbar geblieben wären
dann hätte man ne waffe gehabt die sich alle 3000 funken um die werte des geisterschildes erhöt hätte
somit wären die funken im preis stabiel
es dauert nimmer lange dann werden die funken nix mehr wert sein
selbst jetzt lassen die schon viele einfach liegen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Luko » 4. Sep 2008, 09:21

ceffe, soweit ich das in Erinnerung habe ist genau das die sotrax' Absicht. Man muss nicht jede Waffe haben... er will die Auswahl eben so groß machen, dass man sich entscheiden muss. Ist doch schön, wenn man alles überspringen kann.. jedem das seine. und wenn fw in 394 Lichtjahren aus der Beta raus ist und sotrax' Clone#726 die allerletzte neue Waffe einbaut sind wir vllt an dem Punkt angekommen wo man in jedem Bereich unter 10 Waffen wählen kann. Wäre doch schön :)


Einen "Doppelgeisterschild" einzubauen wäre lächerlich... ausserdem sind die Geisterschilde *Tanien sei Dank* eh schon viel zu billig und viel zu einfach erreichbar im Aufwand.... und genau so könnte man den Funkenpreis einigermaßen stabil machen.. denn der ist wieder nur *Tanien sie Dank* so wie er ist. Wobei hier noch das Argument "Tjo... W5 halt" dazukommt... ich denk die meisten werden wissen was damit gemeint ist.
...

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von apollo13 » 5. Sep 2008, 15:57

.. ich versteh nur nicht gänzlich wie es sein kann das ohne änderung der droprate (ich hab nichts gesehen oder berichtet bekommen) in der ersten wochen relativ viele gefunden wurden und jetzt so gar keine mehr.. .. ist da irgendeine dropblockade? oder doch noch änderung die ich nicht mitbekam?.. -.-

und wenn jetzt wer mit glück kommt.. haha.. echt lustig.. wie sau unwahrscheinlich ist denn so eine entwicklung..

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Vagabund-w1
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 5. Sep 2008, 15:59

Ich sag ja, die Droprate ist momentan für`n Pops...Die Leute die öfters drin sind in w1 die droppen nichts..keiner...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

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eisviech

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von eisviech » 5. Sep 2008, 16:08

apollo13 hat geschrieben: und wenn jetzt wer mit glück kommt.. haha.. echt lustig.. wie sau unwahrscheinlich ist denn so eine entwicklung..
It's more likely than you think.

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