Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

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Taytanchik
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Taytanchik » 11. Jan 2009, 04:02

Ich find die Änderung super! Nur sollte man das (möglichst bald?!) auch für einige angrenzende Gebiete machen, und zwar VOR ALLEM den Wald an der Bank!!

Wenn das die vielen "alten Spieler"* stört, dann kann man ja noch einen Schalter in die Optionen packen: Alte/Neue Grafik - also wie bei den NPC-Bildern, die ich zum Beispiel völlig ablehne und nach wie vor abgeschaltet lasse.

*wobei ja wohl kaum jemand aufhören würde°, nur weil da eine neue Grafik zu sehen ist... an die man sich nach zwei Wochen lange gewöhnt hat - das geht doch deutlich schneller als viele Leute glauben, hoffen oder wahrhaben wollen!

°oder spielen tatsächlich manche nur aus dem Grund, die alten pixeligen Bilder des Tals anzugucken? ;)
Sonderlich auf Grafik kam es bei FW ja wohl noch nie an... fragt nur mal den Wanderer über der Bank. :P
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mopf
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von mopf » 19. Jan 2009, 00:00

soo .. ich ahbe jetzt sogar länger als die versprochenen 2 wochen gewartet..
hier ist ein style, wodurch die änderungen quasi unwirksam gemacht werden, für einen selbst..

http://www.freewar.de/files/klassikstyle/style.css

noch einmal mit herzlichem dank an andocai und sotrax fürs erstellen und zur verfügung stellen.

dadrin kann auch jeder sehen, wie er das in seinen style selber einbaut.

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space1980a
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von space1980a » 19. Jan 2009, 00:15

Schön, sogar sehr schön.
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von eisviech » 19. Jan 2009, 13:20

mach mal nen screenshot, oder drei D:

Edit:
Oh, oder ist das nur das Tal?
Dann ist "Klassik" irreführend.
Zuletzt geändert von eisviech am 19. Jan 2009, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

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Mheatus
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Mheatus » 19. Jan 2009, 13:30

mopf hat geschrieben:soo .. ich ahbe jetzt sogar länger als die versprochenen 2 wochen gewartet..
hier ist ein style, wodurch die änderungen quasi unwirksam gemacht werden, für einen selbst..

http://www.freewar.de/files/klassikstyle/style.css

noch einmal mit herzlichem dank an andocai und sotrax fürs erstellen und zur verfügung stellen.

dadrin kann auch jeder sehen, wie er das in seinen style selber einbaut.

mfg
hmpf, ist nur der gleiche Code im Style, wie den den ich schon Dezember ins Forum gepostet habe :P
sogar in gleicher Reihenfolge

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mopf
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von mopf » 19. Jan 2009, 14:08

hast du eigentlich deinen sponsi bekommen mheatus? wenn nicht, schick den nochmal per pn an sotrax.. der hat da nämlich versucht sich rauszureden ^^ und wenn er sagt, ich hätte ihn ja vorher schon per pn an ihn geschickt, ich habe 1. auch keinen sponsi erhalten und 2. ist der code eh von dir ^^

und es ist halt der classic, mit dem tal der ruinen und ohne die "hier kannst du nicht hingehen kreuze" .. ;) aber den code kann sich halt nu jeder selber einbauen, die bilder leigen halt auch in dem style ordner drin
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von space1980a » 19. Jan 2009, 14:12

eisviech hat geschrieben:Edit:
Oh, oder ist das nur das Tal?
Dann ist "Klassik" irreführend.
Nein, auch der ganze andere Müll aus dem Klassik-Standard wurde entfernt. Das X ist wieder da, keine Stopp-Schild mehr, einfach nur ein echter Klassikstyle :wink:
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von eisviech » 19. Jan 2009, 14:15

space1980a hat geschrieben:
eisviech hat geschrieben:Edit:
Oh, oder ist das nur das Tal?
Dann ist "Klassik" irreführend.
Nein, auch der ganze andere Müll aus dem Klassik-Standard wurde entfernt. Das X ist wieder da, keine Stopp-Schild mehr, einfach nur ein echter Klassikstyle :wink:
gief scrienshots plox

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von uboot » 19. Jan 2009, 14:22

weisst du etwa schon nicht mehr, wie's früher war? :P
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von space1980a » 19. Jan 2009, 15:05

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Jan 2009, 15:08

Bei mir sieht der anders aus. Oo

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Mheatus » 19. Jan 2009, 23:29

mopf hat geschrieben:hast du eigentlich deinen sponsi bekommen mheatus? wenn nicht, schick den nochmal per pn an sotrax.. der hat da nämlich versucht sich rauszureden ^^ und wenn er sagt, ich hätte ihn ja vorher schon per pn an ihn geschickt, ich habe 1. auch keinen sponsi erhalten und 2. ist der code eh von dir ^^

und es ist halt der classic, mit dem tal der ruinen und ohne die "hier kannst du nicht hingehen kreuze" .. ;) aber den code kann sich halt nu jeder selber einbauen, die bilder leigen halt auch in dem style ordner drin
Wie ? Wo ? Was? Nein, nix bekommen^^

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Jan 2009, 23:59

Da steht noch Einstellungen und nicht Profil:O
wurde das vergessen oder ist es nicht änderbar?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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mopf
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von mopf » 20. Jan 2009, 00:00

bei mir steht auch einstellungen.. liegt wohl am klassik style..
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Galak » 23. Jan 2009, 18:29

hehe schön sehr schön :D

sobald der pöse sotrax das ändert steig ich denn auch auf den umm :mrgreen:

:twisted: *style code klau und dran rumbastel* :twisted:
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