Voranmeldung für Welt 14
Re: Voranmeldung für Welt 14
sotrax ist ein trickser! ein ablenkungsmanöver damit die suchtig am freitag xp machn könn
Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13

Inaktiv in:W12 & W13

Wäre schön, ist aber sehr unwahrscheinlich.^^Relinquished hat geschrieben:schon mal dran gedacht das das ein trick ist und er die welt am freitag 16 uhr startet?
-
- Nachtgonk
sonntag ist doch perfekt... meine freunde, meine familie, und besonders meine freundin würde ausrasten wenn ich am wochenende fast nur zocken könnte...so kann man das wochenende noch abfeiern und genießen,und dann ordentlich loslegen 

Das ist wohl ansichtssache. 
Aber bei einer Umfrage würde Freitag sicher gewinnen.
Keine wiederrede!

Aber bei einer Umfrage würde Freitag sicher gewinnen.

Nein da würde Donnerstag gewinnen 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ähmm...
Nochmal um das Thema 1 Seite vorher aufzunehmen...
Wenn ein Weltkrieg ausbrechen würde, wäre das Heer nicht so wichtig.
Der Krieg würde durch Atombomben geprägt sein...
Und mit denen sind wir Deutsche ja gut versorgt
Nochmal um das Thema 1 Seite vorher aufzunehmen...
Wenn ein Weltkrieg ausbrechen würde, wäre das Heer nicht so wichtig.
Der Krieg würde durch Atombomben geprägt sein...
Und mit denen sind wir Deutsche ja gut versorgt

-
- Waldschlurch
Ähm ich hab da mal ne frage kann man für w14 schon spieler werben weil nen freund würde mit fw anfangen und ich würde ihn erne in w14 werben geht das?
japp man kann w14 accs als werber angeben. es wird allerdings niemand das gold für geworbene spieler >50XP bekommen die vor Weltenstart (in anderen Welten) die 50XP erreichen, starten wird jeder mit 0gm.
Bazinga!
So soll es auch sein.kaot hat geschrieben: starten wird jeder mit 0gm.

-
- kleines Schaf
ich starte mit 1000000 mio Gold !
Gibs doch bestimmt wieder welche die sich als frau ausgeben und dann bonuse zu kriegen sagen bin mädel welche glauben es geben denen gold löls
kenn ich zu oft =)
)
Gibs doch bestimmt wieder welche die sich als frau ausgeben und dann bonuse zu kriegen sagen bin mädel welche glauben es geben denen gold löls

hey, Jungs ich höre gerade, dass wir am Sonntag eingeladen sind
bye bye freewar.
Am Montag habe ich bis 17:15 Schule dannach will ich noch unbedingt zum Sporttraining bis 20:00....
wir schreiben zwar keine Klausuren mehr... aber ich komme wohl nicht so richtig zum spielen.

bye bye freewar.
Am Montag habe ich bis 17:15 Schule dannach will ich noch unbedingt zum Sporttraining bis 20:00....
wir schreiben zwar keine Klausuren mehr... aber ich komme wohl nicht so richtig zum spielen.
- Teodin
- Feuervogel
Würdest du auch so nicht. Der Server wird Sonntag und Montag ohnehin überlastet und unbespielbar sein.Hongirin hat geschrieben:hey, Jungs ich höre gerade, dass wir am Sonntag eingeladen sind![]()
bye bye freewar.
Sieht derzeit nicht so aus.Teodin hat geschrieben:Würdest du auch so nicht. Der Server wird Sonntag und Montag ohnehin überlastet und unbespielbar sein.Hongirin hat geschrieben:hey, Jungs ich höre gerade, dass wir am Sonntag eingeladen sind![]()
bye bye freewar.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Dragon of Death
- Feuerwolf
Ich glaube auch nicht, dass man gar nicht spielen kann. Bereits Welt 13 hatte einen sehr guten Server, der mit einer zahl von knapp 500 Usern gleichzeitig fertig geworden ist (natürlich gabs ein paar laggs, weil alle gejagt haben). Bei Welt 14 stelle ich es mir so vor, dass dieser Server auf jedenfall in der ersten Stunde nach dem Start laggen wird, jedoch bereits gegen Abend laggfrei spielbar ist.
gruß DoD
gruß DoD
-----
DoD
DoD
Ich lass mich mal überraschen.
Ich hoffe das es Sonntag Abend ab 23 Uhr wenigstens geht....
Ansonsten muss man halt noch nen paar Tage länger warten aber naja, Sotrax sorgt schon dafür, dass der Server nicht für ein paar Tage unspielbar ist, da bin ich mir sicher.
Ich hoffe das es Sonntag Abend ab 23 Uhr wenigstens geht....
Ansonsten muss man halt noch nen paar Tage länger warten aber naja, Sotrax sorgt schon dafür, dass der Server nicht für ein paar Tage unspielbar ist, da bin ich mir sicher.