Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

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Blue.Shark
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Jul 2009, 21:20

Sotrax hat geschrieben:@Brainmaster: Übrigens, ein ähnlicher Dungeon, der aber mehr auf PvE ausgelegt ist wird wohl irgendwann kommen :) (Also ähnlich wie die Grotte, nur das eben Schutz sich nicht auflösen lässt).
Das ist gut^^

Nur ich frag mich die ganze zeit, was PvE heißen könnte Oo
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 13. Jul 2009, 21:23

PvP = Player vs Player, PvE ist gegen EnPeCes...

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Brainmaster
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Brainmaster » 14. Jul 2009, 00:04

...beziehungsweise Player versus Environment (umgebung), obwohl mir deine variante auch gefällt.^^

@Sotrax, das klingt gut. Kann ich mir das wie die Grotte vorstellen, also mit Pilzen und heftigen Lp-Abzügen, sowie aggressiven NPCs, nur halt mit Schutz? Das wäre super... :)
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Jul 2009, 00:06

@Brainmaster: Ja, ungefähr so ist es geplant, allerdings kann das auch noch ein weilchen dauern, da vorher noch anderes Zeug geplant ist. Ich kann da also nix garantieren, aber lass dich einfach mal überraschen :)
---
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 14. Jul 2009, 00:07

Sotrax hat geschrieben:@Brainmaster: Ja, ungefähr so ist es geplant, allerdings kann das auch noch ein weilchen dauern, da vorher noch anderes Zeug geplant ist. Ich kann da also nix garantieren, aber lass dich einfach mal überraschen :)
Will nicht nerven aber ein Gebiet an der Oberfläche würde ich als nächstes gerne sehen.
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Brainmaster » 14. Jul 2009, 00:11

Du nervst Blizz. :P

Wie Sotrax sagt, alles schön der Reihe nach.
Und man darf Spielern doch den Mund wässrig machen. ;)
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 14. Jul 2009, 00:12

Brainmaster hat geschrieben:Du nervst Blizz. :P

Wie Sotrax sagt, alles schön der Reihe nach.
Und man darf Spielern doch den Mund wässrig machen. ;)
Ja alles der Reihe nach und ich garantiere dir das als nächstes die Oberfläche drankommt. :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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ciara
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von ciara » 14. Jul 2009, 10:50

ich mag dir grotte net da ist es so dunkel und es gibt keine heilung nicht mal die spezialfähigkeiten gehn richtig man kann sie zwar anwenden aber sei heilt nicht und der zeit bonus ist nach einem schritt weg und die speziälfähigkeit auch -.-

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 14. Jul 2009, 11:36

Sowas aber auch.
das muss ein Bug sein ciara, schließlich ist das die Grotte des Lebens
#BetterCallFowl
SpoilerShow
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ciara
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von ciara » 14. Jul 2009, 16:24

Naja ich hatte nirgends gelsen das spezialfähigkeiten nicht gehn.....

also spar die solche kommentare

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von kaot » 14. Jul 2009, 16:26

Weil es ja auch so spannend ist alles im Wiki nachzulesen :roll:
Jetzt hast du es rausgefunden, gratuliere :)
Bazinga!

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Fischgraete
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Fischgraete » 14. Jul 2009, 16:28

Natürlich kannst du deine Spezialfähigkeit da anwenden...sollte der Effekt davon aber eine Laufzeitverkürzung sein, ist dies ein anderes Problem^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Relinquished
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Relinquished » 14. Jul 2009, 16:42

Fowl hat geschrieben:Sowas aber auch.
das muss ein Bug sein ciara, schließlich ist das die Grotte des Lebens
Hey coole idee 8)

Sotrax will doch nen dungeon einbauen in dem schutz unauflösbar ist.

Grotte des Lebens wär doch ein toller name dafür ^^

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 14. Jul 2009, 16:43

kaot hat geschrieben:Weil es ja auch so spannend ist alles im Wiki nachzulesen :roll:
Klar. Es würde doch 95% der Spieler überfordern, Dinge selbst rauszufinden. Oder gar Nachteile selbst entdecken zu müssen. Das wäre die Höhe, wo doch das Spiel an sich schon so kompliziert ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Scampi
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Scampi » 16. Jul 2009, 21:10

Eine kleine geringe Chance besteht, aus der Grotte nicht durch den Ausgang heraus zu kommen/müssen. Aber es ist kein Allzwecklösung da eine bestimmte Sache gegeben sein muss.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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