Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1-8;RP]

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WinsBlack
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Beitrag von WinsBlack » 17. Jun 2006, 21:32

das Vieh ist wirklich gemein :cry:

kingsonnyblack
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Beitrag von kingsonnyblack » 17. Jun 2006, 23:00

ein traum wird war ;)
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DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

seltenes
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Beitrag von seltenes » 17. Jun 2006, 23:15

hmm, habe ich da was falsches gelesen? es hieß doch,das die heiler,nur einmal in der min respwanen, aber es respwanen teilweise 3 auf einem feld gleichzeitig?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 23:18

@seltenes: Der normale Respawn ist nur einmal pro Minute, jedoch können beim Respawn beliebig viele Heiler spawnen.
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Luko
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Beitrag von Luko » 18. Jun 2006, 00:52

also ich muss sagen die vieher sind cool. aber wird nach ner zeit bissl eintönig. haben wir grad 6 mal gekilled un da kommt auf jedenfall schnell routine rein :)
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Micro
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Beitrag von Micro » 18. Jun 2006, 00:53

hm hat vielleicht schon einer geschrieben aber ich wollt jetzt net die 27 seiten durchlesen ;)

FÜR WAS LEVEL ICH MEINE LERNTECHNIK AUF 50!?!?!?!?!?!?!?!?

naja egal... bin ich mit dem amulet halt noch schneller...

GSG-9_killer
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Beitrag von GSG-9_killer » 18. Jun 2006, 01:13

wir haben 12 leute mit nem durchschnitt von 20kxp gebraucht um das vieh zu töten und ungefähr 1h 30min also einfach isses nicht jetzt weiss ich was du damit meinst mit umständlich sotrax^^

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Beitrag von Sotrax » 18. Jun 2006, 03:22

@GSG9_killer: Gratulation zu dem Kill. Es ist sau schwer, aber es gibt nicht viele in Freewar, die das bisher geschafft haben.
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Beitrag von Luko » 18. Jun 2006, 04:18

also ich find es richtig gut dass damit die aktivität im ts deutlich gesteigert wird.

ne frage zum amu:
da kommt ja dieser Feldtext von wegen Blitze zucken usw. Aber es kommt halt nicht bei jedem NPC. Wirkt das amu dennoch bei jedem, wie es in der Itembeschreibung steht?
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Beitrag von Sotrax » 18. Jun 2006, 04:20

@Lukowski: Wurde geändert, siehe andere Ankündigung.
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Beitrag von Luko » 18. Jun 2006, 04:24

oki dankeschön. hatte es nicht gesehen^^
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Beitrag von sdb » 18. Jun 2006, 08:39

das wirklich schwere an larpan ist ja sowieso der heiler

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kane
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Beitrag von kane » 18. Jun 2006, 15:43

uh, je npc-kill ... 1 sec ...
und später 5-10 sec? hm, na dann werden sich die freuen, die 500xp/tag machen :-)
ich dachte, das würde eher so nen permanenten effekt haben, d.h. wenn man es anlegt hat man 1% schnelleres lernen oder so. naja, auch i.o. :-)

btw: du kannst ja einfach mehrere stufen einbauen, dann musst du nicht gleich um faktor 5-10 verbessern :-)

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Beitrag von Sotrax » 18. Jun 2006, 15:50

@kane: Es wird mehrere Stufen geben, die letzte wird dann schon ziemlich mächtig.
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Beitrag von kane » 18. Jun 2006, 16:14

naja, wenn man später je npc-kill 10 minuten bekommt, dann ist das sicherlich total imba.

aber du machst das schon richtig :-)

auch wenn ich weiterhin auf ne statische version des ganzen hoffe, so dass es nicht abhängig von der anzahl gekillter npc ist :-)

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