Mathematik ist nicht dein Freund oder? ^^apollo13 hat geschrieben:.. ich versteh nur nicht gänzlich wie es sein kann das ohne änderung der droprate (ich hab nichts gesehen oder berichtet bekommen) in der ersten wochen relativ viele gefunden wurden und jetzt so gar keine mehr.. .. ist da irgendeine dropblockade? oder doch noch änderung die ich nicht mitbekam?.. -.-
und wenn jetzt wer mit glück kommt.. haha.. echt lustig.. wie sau unwahrscheinlich ist denn so eine entwicklung..
Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

baphomet.. wenn du wüsstest.. aber das gehört nicht hierher.. aber das es unwaghrscheinlich ist dürftest auch du mathe genie erkennen^^
apollo13 hat geschrieben:baphomet.. wenn du wüsstest.. aber das gehört nicht hierher.. aber das es unwaghrscheinlich ist dürftest auch du mathe genie erkennen^^
und unwahrscheinlich ist bei dir unmöglich?
hab ich das gesagt?..
aber wahrscheinlich ist es einfach mein frust das ich eienr derjenigen bion die da jetzt die ganze zeit drinne hocken aber nix finden.. ..
aber wahrscheinlich ist es einfach mein frust das ich eienr derjenigen bion die da jetzt die ganze zeit drinne hocken aber nix finden.. ..
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Glaub ich dir nicht, weil dann würdest du sowas hier nicht schreiben. Ganz normale Streuung ist bisher nur erkennbar, nicht mehr und nicht weniger. Die Standardabweichung zeigt sich langsam erst, daher alles in normalen Parametern.apollo13 hat geschrieben:baphomet.. wenn du wüsstest.. aber das gehört nicht hierher.. aber das es unwaghrscheinlich ist dürftest auch du mathe genie erkennen^^
Oder anders ausgedrückt, nur weil am Anfang einige Spieler unwahrscheinliches Glück hatten, dürfen sie später nicht weniger Glück haben und Pech schon gar nicht oder wie?

bapho.. und.? trotzdem passiert sowas nicht gerade ständig.. udn das war die ganze aussage..
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sorry, hab den Teil dann einfach total missverstanden von dirapollo13 hat geschrieben:.. ich versteh nur nicht gänzlich wie es sein kann das ohne änderung der droprate

Er hat sich nämlich so angehört, wie du ihn geschrieben hast und nicht wie dein letzter Post *hust*
PS: Es passiert bei neuen Dingen in W1 sogar relativ häufig, nur es wird nicht immer so ein Wind drum gemacht

- Weapponkiller
- Teidam
bringt des endlich in die anderen welten 

Das Engine-Update wird noch dauern, alleine heute habe ich da mehrere Bugs mit dem Dungeon fixen müssen. Aber keine Sorge, auf dauer wird es schon kommen 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Hmm, ist es also doch nen Drop-Item geworden 
Wie hoch ist die Dropchance? Also ist es eher leicht oder eher schwer an das Teil zu kommen?
Sry wenns schon i-wo steht, aber keine Lust mich durch 27 Seiten zu wälzen

Wie hoch ist die Dropchance? Also ist es eher leicht oder eher schwer an das Teil zu kommen?
Sry wenns schon i-wo steht, aber keine Lust mich durch 27 Seiten zu wälzen

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Whatsername
- Klauenbartrein
Sotrax hat geschrieben:Das Engine-Update wird noch dauern, alleine heute habe ich da mehrere Bugs mit dem Dungeon fixen müssen. Aber keine Sorge, auf dauer wird es schon kommen
dun und dein engineupdate.
Hätte auch gleichzeitig mit den anderen welten die stärkeaka hochgesetzt werden sollen.

*moppelkotze* *streik* .. na wenn jetzt wenigstens wieder auren gedropt werden ..
Nur nichts dem anderen gönnen jaja das kennt man aus Freewar ja gutWhatsername hat geschrieben: dun und dein engineupdate.
Hätte auch gleichzeitig mit den anderen welten die stärkeaka hochgesetzt werden sollen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja Blizz, wäre wirklich fairer, wenn alle es zuerst kriegen 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Tja W1 ist halt die Testwelt und Tests sind nicht immer gut für die Spieler.
Ich gönne es den Spielern dort *gg* von ganzem Herzen

Ich gönne es den Spielern dort *gg* von ganzem Herzen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます