Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Sep 2008, 16:16

apollo13 hat geschrieben:.. ich versteh nur nicht gänzlich wie es sein kann das ohne änderung der droprate (ich hab nichts gesehen oder berichtet bekommen) in der ersten wochen relativ viele gefunden wurden und jetzt so gar keine mehr.. .. ist da irgendeine dropblockade? oder doch noch änderung die ich nicht mitbekam?.. -.-

und wenn jetzt wer mit glück kommt.. haha.. echt lustig.. wie sau unwahrscheinlich ist denn so eine entwicklung..
Mathematik ist nicht dein Freund oder? ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von apollo13 » 5. Sep 2008, 16:35

baphomet.. wenn du wüsstest.. aber das gehört nicht hierher.. aber das es unwaghrscheinlich ist dürftest auch du mathe genie erkennen^^

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2509
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von iceman128 » 5. Sep 2008, 18:34

apollo13 hat geschrieben:baphomet.. wenn du wüsstest.. aber das gehört nicht hierher.. aber das es unwaghrscheinlich ist dürftest auch du mathe genie erkennen^^

und unwahrscheinlich ist bei dir unmöglich?

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von apollo13 » 5. Sep 2008, 19:21

hab ich das gesagt?..

aber wahrscheinlich ist es einfach mein frust das ich eienr derjenigen bion die da jetzt die ganze zeit drinne hocken aber nix finden.. ..

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Sep 2008, 19:36

apollo13 hat geschrieben:baphomet.. wenn du wüsstest.. aber das gehört nicht hierher.. aber das es unwaghrscheinlich ist dürftest auch du mathe genie erkennen^^
Glaub ich dir nicht, weil dann würdest du sowas hier nicht schreiben. Ganz normale Streuung ist bisher nur erkennbar, nicht mehr und nicht weniger. Die Standardabweichung zeigt sich langsam erst, daher alles in normalen Parametern.

Oder anders ausgedrückt, nur weil am Anfang einige Spieler unwahrscheinliches Glück hatten, dürfen sie später nicht weniger Glück haben und Pech schon gar nicht oder wie? :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von apollo13 » 5. Sep 2008, 19:42

bapho.. und.? trotzdem passiert sowas nicht gerade ständig.. udn das war die ganze aussage..

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Sep 2008, 19:52

apollo13 hat geschrieben:.. ich versteh nur nicht gänzlich wie es sein kann das ohne änderung der droprate
Sorry, hab den Teil dann einfach total missverstanden von dir :!:

Er hat sich nämlich so angehört, wie du ihn geschrieben hast und nicht wie dein letzter Post *hust*

PS: Es passiert bei neuen Dingen in W1 sogar relativ häufig, nur es wird nicht immer so ein Wind drum gemacht :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Weapponkiller
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 1. Mär 2008, 12:15

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Weapponkiller » 7. Sep 2008, 17:56

bringt des endlich in die anderen welten :(

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Sep 2008, 18:22

Das Engine-Update wird noch dauern, alleine heute habe ich da mehrere Bugs mit dem Dungeon fixen müssen. Aber keine Sorge, auf dauer wird es schon kommen :)
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Sep 2008, 16:28

Hmm, ist es also doch nen Drop-Item geworden :(

Wie hoch ist die Dropchance? Also ist es eher leicht oder eher schwer an das Teil zu kommen?


Sry wenns schon i-wo steht, aber keine Lust mich durch 27 Seiten zu wälzen :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Whatsername » 8. Sep 2008, 16:43

Sotrax hat geschrieben:Das Engine-Update wird noch dauern, alleine heute habe ich da mehrere Bugs mit dem Dungeon fixen müssen. Aber keine Sorge, auf dauer wird es schon kommen :)

dun und dein engineupdate.

Hätte auch gleichzeitig mit den anderen welten die stärkeaka hochgesetzt werden sollen.
Bild

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von apollo13 » 8. Sep 2008, 19:11

*moppelkotze* *streik* .. na wenn jetzt wenigstens wieder auren gedropt werden ..

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Sep 2008, 19:12

Whatsername hat geschrieben: dun und dein engineupdate.
Hätte auch gleichzeitig mit den anderen welten die stärkeaka hochgesetzt werden sollen.
Nur nichts dem anderen gönnen jaja das kennt man aus Freewar ja gut
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 8. Sep 2008, 19:14

Naja Blizz, wäre wirklich fairer, wenn alle es zuerst kriegen ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Sep 2008, 19:17

Tja W1 ist halt die Testwelt und Tests sind nicht immer gut für die Spieler. :mrgreen:
Ich gönne es den Spielern dort *gg* von ganzem Herzen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste