Voranmeldung für Welt 14
-
- kleines Schaf
Re: Voranmeldung für Welt 14
Noch 3 Tage
PPPPPPPPPPPPP

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Gebt alle an Strogo von w3 hat euch geworben xD *werbung mach* Meldet euch bei Freewar in Welt 14 an, super Spiel *werbung mach*

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
alle die hier schrieben sind eh schon angemeldet und werden dich nicht werben
:D

hmmm die Anzahl der Anmeldungen steigt stetig... Omg!!! aufen letzten Drücker kommen sie alle noch
-.-

-
- kleines Schaf
Richtig!
und Werben vor dem weltenstart ist sinnlos 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Dann meldet euch nochmals an mit mir als Werber, ich will Gold und die Weltherrschaft

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
uhuhuhhu...
weltherrschaft,in einem onlinespiel macht?
ein paar starren und man ist wieder auf den boden der tatsachen zurückgekehrt
weltherrschaft,in einem onlinespiel macht?
ein paar starren und man ist wieder auf den boden der tatsachen zurückgekehrt
Juhuu, morgen nur 3std Schule, dann Wochenende und ab Sonntag W14. 
Könnt nicht besser sein.

Könnt nicht besser sein.

Nichtmal 2,5k Anmeldungen bisher, scheint also eine magere Welt zu werden. Nichts desto trotz scheint es wohl am Anfang ziemlich voll sein, wenn ca. 1/3 bis 1/2 der User reinwollen *gg
Hoffentlich dürfen wieder nur Sponsoren rein, wenn der Server bei 350 Usern oder mehr überlastet ist.
Hoffentlich dürfen wieder nur Sponsoren rein, wenn der Server bei 350 Usern oder mehr überlastet ist.
Kann das nur nochmal wiederholen. Die Spieleranzahl ist vollkommen egal.Rayu hat geschrieben:Anmeldezahlen sagen nun überhaubt nicht viel aus.
In W1 sind über 10.000 angemeldet und in anderen Welten nur 5000, trotzdem unterscheiden sich die onlinezahlen niemals so stark.
Bsp. für jetzt:
W1: 10236 Spieler, 107 Online
W2: 5634 Spieler, 95 Online
Dazu noch W8 mit über 11000 Spielern, aber "nur" 87 Online.
Ich würde erst mal abwarten, evtl spielen von den Angemeldeten W14 Spieler viel mehr aktiv als viele denken.

EDIT: Und da Sotrax ja sagte, dass man jetzt bis zu 2 Jahre keine neue Welt mehr zu erwarten braucht, werden auch noch so einige andere Spieler in den zwei Jahren dort anfangen, spätestens wenn Sotrax denkt, die Welt sei zu leer wird W14 die Anmeldeempfehlung enthalten und dann wird sich die Welt auf dauer füllen.

Wobei ich erstmal nichts dagegen hätte, wenn die Welt nicht so voll wäre, wobei die ersten Tage wohl wieder brutal werden, was die onlinezahlen angeht.
hey Rayu, weiß du noch wie viele es damals bei W12 am Anfang war?
auch nur so 3000-4000 oder?
Ich freue mich auch schon total auf freewar...heute im Fitnessstudio habe ich beim Dauerlauf meine pers. Bestmarke aufgestellt^^ Ich habe einfach die ganze Zeit an freewar gedacht!!! (2,8km - 12 min Coopertest).
Leider habe ich 6h Schule quite normal...
Dafür stimmen die Noten für das erste Halbjahr
12.1 Abizeugniss Note:1,63 ^^ @Rayu , wie siehts bei dir den aus? Was hast du für Noten gekriegt während der freewar Zeit. Schule ist wichtiger, wenn bei mir wegen freewar meine Note runtergehen, dann tritt freewar kürzer.
Ich wünsche euch ALLEN eine super Start in W14, falls ich vor Sonntag nichts mehr hier hinein poste.
Wir sehen uns dann in W14 , ich heiße Hongirin.
http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=52613
Hier ist schon mal das Top Profil von mir. Gibt mir bitte bescheid , wie lange diese Seite bei euch zum Aufbau braucht. PM wäre nett.
LG
auch nur so 3000-4000 oder?
Ich freue mich auch schon total auf freewar...heute im Fitnessstudio habe ich beim Dauerlauf meine pers. Bestmarke aufgestellt^^ Ich habe einfach die ganze Zeit an freewar gedacht!!! (2,8km - 12 min Coopertest).
Leider habe ich 6h Schule quite normal...

12.1 Abizeugniss Note:1,63 ^^ @Rayu , wie siehts bei dir den aus? Was hast du für Noten gekriegt während der freewar Zeit. Schule ist wichtiger, wenn bei mir wegen freewar meine Note runtergehen, dann tritt freewar kürzer.
Ich wünsche euch ALLEN eine super Start in W14, falls ich vor Sonntag nichts mehr hier hinein poste.
Wir sehen uns dann in W14 , ich heiße Hongirin.
Hier ist schon mal das Top Profil von mir. Gibt mir bitte bescheid , wie lange diese Seite bei euch zum Aufbau braucht. PM wäre nett.
LG
Hab gestern interesse mal nachgeschaut, zum W12-Start waren es 3900 Spieler!
GW zu dem Coopertest. Nicht schlecht!
GW zu den Noten. So gut wäre ich auch gerne.
Meinen Schnitt behalte ich mal für mich.
Naja, ich war noch nie ein überflieger, aber ich denk ich schaffe dieses Jahr mein Abi und das reicht. Mir ist nicht aufgefallen, dass ich die Schule durch FW mehr vernachlässigt hab als sonst. Hab da noch nie viel für getan, deshalb ist mein Schnitt auch dementsprechend schlechter, aber mir reicht es.
Freue mich, dich in W14 wiederzusehen. Ich werde am Sonntag zocken, evtl lässt dich ja mal blicken und wir sehen uns in na Gruppe.
Anosnsten laufen wir uns früher oder später eh über den Weg und wenn nicht, ICQ gibet ja auch noch. 
lg
EDIT: Profil ist genial und lädt bei mir eig sofort....dauert nicht lang.
GW zu dem Coopertest. Nicht schlecht!
GW zu den Noten. So gut wäre ich auch gerne.

Freue mich, dich in W14 wiederzusehen. Ich werde am Sonntag zocken, evtl lässt dich ja mal blicken und wir sehen uns in na Gruppe.

lg
EDIT: Profil ist genial und lädt bei mir eig sofort....dauert nicht lang.

-
- kleines Schaf
Rayu und Hongirin wir sehen uns dann im spiel weis nicht ob ich hier noch was reinposten werde is ja bald soweit mit freewar start W14 !_! weis netmal ob ich am start dabei sein kann weil ich arbeiten muss glaube ich
viel spaß euch!

Sonntag Arbeiten? Du Armer.^^LeeVanCleef hat geschrieben:Rayu und Hongirin wir sehen uns dann im spiel weis nicht ob ich hier noch was reinposten werde is ja bald soweit mit freewar start W14 !_! weis netmal ob ich am start dabei sein kann weil ich arbeiten muss glaube ichviel spaß euch!
Naja, ich bin sicher das wir uns früher oder später im Spiel sehen.