Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Flummi
Gelbbart-Yeti

Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Flummi » 12. Jan 2010, 04:21

@Blizz: Mit bisschen Phasenenergieverbrauch wäre solch ein Zauber schon gut, ja :)
Bisschen = nach deinen Ansichten 17k Punkte? :roll:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 09:45

@ pFT: Nö, aber so 500 Punkte wären schon drin meiner Meinung nach.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Jan 2010, 12:18

M'Knervara hat geschrieben:wozu da überhaupt waffen anlegen? kapseln gibts von den dingern nicht. gut vor pks muss man acht haben, dass muss man aber sowieso^^
Naja, es gibt soviele von den Dingern, dass man durchaus einige Kapseln droppt. Was ich weniger verstehe - warum nicht einfach, wenn die Waffen hin sind, nach Terasi reparieren? Bei einem einigermaßen brauchbaren Portal und passabler Waffenkunst sollte man dann eigentlich immer ein aufgeladenes Portal haben, um nach Krato zurückzuspringen, zumindest gehts mir so. Meine großen Zangen heb ich mir lieber für Wichtigeres auf :wink: Ansonsten auch jede Stunde mal auf die Eisinsel, kleine Zangen suchen. Wenn man viele Anwendungen in kurzer Zeit verbraucht, sind die immer noch sinnvoller als die große anzutasten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 12. Jan 2010, 17:15

wer anders hat geschrieben: [...] Ich hatte zwar noch keinen Drop, aber da man viele NPCs killen kann (ich mit knapp 50k xp) wird es nicht so schnell langweilig.[...]
Also ich mit meinen 100k Xp kann da nicht so viel killn. Es stehen meist vielzuviele Spindelschreiter mit einer Stärke von über 900 da rum. Ich würd sagen da fehlt etwas die Ballance in der Strärkeverteilung.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 17:17

@ Chaosrider: Du kannst locker 70-80% aller Spindelschreiter killen, die dort entstehen. Es wirkt halt anders, weil die Leute natürlich immer nur die starken stehen lassen, daher denkt man es gibt soviele Starke. Die meisten sind aber locker mit deiner Stärke killbar.
---
Sotrax

Das Ion
Feuerwolf

Beitrag von Das Ion » 12. Jan 2010, 17:43

geht mir ähnlich wie Chaosrider, mir kommt es so vor mit 140kxp, dass die Spindelschreiter von 400 bis 730 Ang fast nicht da sind, dafür dadrüber zu genüge.
Aber dadrunter gibt es eigentlich genug, wenn man Belron erlebt, wenn da weniger los ist, dank der Sporenträger sind die schlimmer als die Pest. :P
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 12. Jan 2010, 20:11

Sotrax hat geschrieben:@ Chaosrider: Du kannst locker 70-80% aller Spindelschreiter killen, die dort entstehen. Es wirkt halt anders, weil die Leute natürlich immer nur die starken stehen lassen, daher denkt man es gibt soviele Starke. Die meisten sind aber locker mit deiner Stärke killbar.
Seh ich anders ... momentan kann ich vllt 50% killen, weil das kleine Spindelschreiter sind. Die Normalen haben aus meiner bisherigen Erfahrung meistens mehr Angriff als ich mit 100kXP vertragen kann.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 12. Jan 2010, 20:54

Du kannst MINDESTENS 65% der Spindelschreiter, die entstehen, töten.
Weil das nur die kleinen sind...dazu kommen die schwächeren normalen, davon gibt's auch einige. 70% sollten passen.
(Ich habe <60.000XP und sehe öfters welche zwischen 20 und 350.)
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 22:48

@Chaosrider: Du kannst wirklich etwa 75% oder mehr von ihnen killen.

Es wirkt nur anders, weil halt alle die starken stehen lassen und die schwachen killen. Z.b. entstehen die gigantischen nur zu 3%, dennoch hat man das Gefühl, es gibt mehr davon, weil jeder die halt stehen lässt.

Beachte einfach mal die Spindelschreiter die frisch aus einem Sporenträger spawnen, du wirst sehen, es ist echt nur ein sehr kleiner Teil, den du nicht killen kannst.
---
Sotrax

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 13. Jan 2010, 17:57

Weiß gar nicht, wo das Problem mit den Waffen ist. Geht der Trend eben zur Zweit- und Drittwaffe ;)
Normal hab ich einen Raketenschild von Pensal, ersatzweise noch 4 normale Schilde von Pensal dabei. Damit droppen die Viecher auch noch ihre Kapseln (besser als ganz ohne Waffen). Wenn man durch ist halt alles auf einen Schlag reparieren. Gleiches geht auch mit der A Waffe (zur Not mit Original und Kopie rumrennen...).

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 13. Jan 2010, 18:06

soeben das erste mal in belron gelandet. auch nciht geplant sondern mit ner seelenkugel. naja. ich bin entäuscht vom neuen gebeit. massig npc. die meisten zu stark für 30k xp und dan kein xp und 1gm ... wozu? ist glaube ich so nutzlos und wirtschafltich wie der göttertempel :roll:

aber hübsch ist es :wink:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jan 2010, 18:12

@Al Capone W7: Die meisten NPCs kannst du da mit 30k XP locker umhauen, sogar die allermeisten.

Auch steht auf fast jeden Feld ein NPC, welches XP und Gold gibt, derzeit ist aber viel los in Belron, daher ist das jagen dort etwas schwerer :)
---
Sotrax

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 13. Jan 2010, 18:38

Also ich finde Belron einfach klasse. :twisted:
Es sieht verdammt schön aus, und die Geschichte hats mir angetan...
Des Weiteren findet man dort wirklich masig NPCs, die man auch töten kann, eigentlich sogar auf jedem Feld mindestens 1. Viel Geld wird und xp wird man da wohl nicht verdienen, denn die Spindelschreiter verlieren nunmal nur 1gm und geben 0 xp, aber bei den Massen springt auch durchaus mal das Amu der Erfahrung an und 100 von den Biestern hat man auch schnell gekloppt, dann hat man ja immerhin 100gm. :wink:
Schade find ichs eigentlich nur, dass auch die Sporenträger nicht wirklich Geld verlieren, also so lukrativ ist das Gebiet wirklich nicht, das ist blöd. (Außer natürlic, wenn man mal so ein Buch, ne Kanone oder die neue Waffe droppt... :wink: )
Aber alles in allem find ich das Gebiet echt genial, denn bei dem Haufen an Mistviechern macht das durchlaufen riesen Spaß. :)

Naja, aber das ist wohl ansichtssache, denn die Meinungen gehen da ja auseinander... ^^
...

Auch ich habe grüne Augen. (Nur mal so am Rande :wink: )
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 13. Jan 2010, 19:54

Soralink hat geschrieben: Auch ich habe grüne Augen. (Nur mal so am Rande :wink: )
Kannst du ja gleich da bleiben, alle deine Items ablegen und dich an der Schönheit der Natur Belrons laben.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Das Ion
Feuerwolf

Beitrag von Das Ion » 13. Jan 2010, 21:19

Neues Npc in Belron gesicht Soralinkschreiter, sie wurde zu einer Spindelschreitermutantin, nachdem sie von jemandem, den das Haus der Aufträge schickte, mit Anti-Spindelschreiterspray besprüht wurde. Ang und Lp unbekannt, aber sicher ist, sie kommt da nicht mehr raus.

Spaß bei Seite, wenn man es drauf anlegt, hat man innerhalb von 10 Min 200-300 gm durch die Spindelschreiter, zwar wenig, aber wayne? Hauptsache metzeln. xD
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Gesperrt