Bisschen = nach deinen Ansichten 17k Punkte?@Blizz: Mit bisschen Phasenenergieverbrauch wäre solch ein Zauber schon gut, ja

Naja, es gibt soviele von den Dingern, dass man durchaus einige Kapseln droppt. Was ich weniger verstehe - warum nicht einfach, wenn die Waffen hin sind, nach Terasi reparieren? Bei einem einigermaßen brauchbaren Portal und passabler Waffenkunst sollte man dann eigentlich immer ein aufgeladenes Portal haben, um nach Krato zurückzuspringen, zumindest gehts mir so. Meine großen Zangen heb ich mir lieber für Wichtigeres aufM'Knervara hat geschrieben:wozu da überhaupt waffen anlegen? kapseln gibts von den dingern nicht. gut vor pks muss man acht haben, dass muss man aber sowieso^^
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Also ich mit meinen 100k Xp kann da nicht so viel killn. Es stehen meist vielzuviele Spindelschreiter mit einer Stärke von über 900 da rum. Ich würd sagen da fehlt etwas die Ballance in der Strärkeverteilung.wer anders hat geschrieben: [...] Ich hatte zwar noch keinen Drop, aber da man viele NPCs killen kann (ich mit knapp 50k xp) wird es nicht so schnell langweilig.[...]
Seh ich anders ... momentan kann ich vllt 50% killen, weil das kleine Spindelschreiter sind. Die Normalen haben aus meiner bisherigen Erfahrung meistens mehr Angriff als ich mit 100kXP vertragen kann.Sotrax hat geschrieben:@ Chaosrider: Du kannst locker 70-80% aller Spindelschreiter killen, die dort entstehen. Es wirkt halt anders, weil die Leute natürlich immer nur die starken stehen lassen, daher denkt man es gibt soviele Starke. Die meisten sind aber locker mit deiner Stärke killbar.
Kannst du ja gleich da bleiben, alle deine Items ablegen und dich an der Schönheit der Natur Belrons laben.Soralink hat geschrieben: Auch ich habe grüne Augen. (Nur mal so am Rande)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste