Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]

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Kranich
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Beitrag von Kranich » 10. Mär 2006, 17:47

Mordino, siehste, weil du dir was aufbauen konntest ohne Angst zu haben hat dir ddas Spiel gefallen.
aber die gefahr laufen doch alle....
und als natla biste mit schutz 100% sicher und ohne schutz sicherer wie jede andere rasse.
und aufbauen heißt nicht nur massig xp sammeln...und auch das geht noch mit dem anderen schutz der euch sicherlich nicht weh tut nur weil er 180 kostet. aufbauen heißt sowohl aka, gold und items...und das geht genauso weiter....also heult ned...

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Mheatus
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Beitrag von Mheatus » 10. Mär 2006, 17:49

Kann "W8" nicht ein Natla Server werden wo alle natla Accounts draufgepackt werden und der "alte Schutz" weiterläuft? *gg* ;)

Das wäre doch schööön :D

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Kranich
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Beitrag von Kranich » 10. Mär 2006, 17:50

LOL
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Beitrag von Mordino Mordas » 10. Mär 2006, 17:55

NeZ hat geschrieben:warum machen euch xp soviel aus?
Natlas müssen mehr xp haben um die schwachen waffen auszugleichen.

versteht das doch endlich mal einer

3k natla volle AKA hat keine chance gegen irgendeine Rasse

bei den anderen rassen sidn die startwerte schlecht dafür werden die waffen besser
andere haben bessere anfnagswerte aber die waffen nicht so gut.

iregndwann sind die anderen rassen ausgeglichen und es kommt drauf an was man gür akas gemacht hat.

der natla bleibt immer die schwächste rasse

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Kranich
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Beitrag von Kranich » 10. Mär 2006, 17:58

es zwingt euch doch keiner zum kampf, versteh das du doch mal.
ihr habt doch den normalen schutz für 180gm der 30min hält und bei Natlas nicht auflösbar ist, oder den natlaschutz mit 15min feueröl effekt


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Zuletzt geändert von Kranich am 10. Mär 2006, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 10. Mär 2006, 17:58

Mordino Mordas hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:warum machen euch xp soviel aus?
Natlas müssen mehr xp haben um die schwachen waffen auszugleichen.

[...]

der natla bleibt immer die schwächste rasse

Darum gibt es doch den Schutz der Händler. Da kann euch keiner was, egal ob schwach oder nicht.
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Mordino Mordas
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Beitrag von Mordino Mordas » 10. Mär 2006, 18:02

Fischgraete hat geschrieben:
Mordino Mordas hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:warum machen euch xp soviel aus?
Natlas müssen mehr xp haben um die schwachen waffen auszugleichen.

[...]

der natla bleibt immer die schwächste rasse

Darum gibt es doch den Schutz der Händler. Da kann euch keiner was, egal ob schwach oder nicht.
Genau, richtig erkannt.

und weil Natlas schwach sind dürfen sie nun keine xp mehr machen

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Beitrag von NeZ » 10. Mär 2006, 18:02

@Mordino Mordas:
genau deswegen ist schutz bei natla unauflösbar. und diese änderung hier diente einem anderen zweck: der balance in freewar. :)

diejenigen, die nicht xp-geil sind, sondern lieber mehr gold haben wollen, für die ist diese änderung das optimum, da sie feueröl sparen ;)
:twisted:

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Beitrag von Kranich » 10. Mär 2006, 18:03

du willst es nicht verstehen, richtig???
schmoll weiter, aber es gibt den normalen schutz, der genau gleich ist, nur 180 kostet, verstanden???
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Beitrag von Mordino Mordas » 10. Mär 2006, 18:11

was ist daran balance ?

eine verteuerung des schutzes hätte den selben effekt gehabt siehe letzten post von Sortax er verweist ja auf den anderen schutz als alternative.

das ganze ist doch nur weil die PK's ständig jamern das sie den user XYZ nicht killen können, PK's wollen alles killen was im Spiel ist.

Die PK's scheinen das für ihr Ego zu brauche, sollen die doch nen ballergame game spielen für ihr Ego.

Und das Argument Natla haben "NUR" Verräter als Feinde, lachhaft
Den Geist der welt zu killen ist viel zu einfach fast jeder kann innerhalb kurzer zeit zum verräter werden, anwendung Zauber der Besinnung lohnt ja nicht mal, 5 min später is der jenige eh wieder verräter.

Ändert doch mal alternativ den Zauber Besinnung, das die wirkung des Zaubers 24h anhält.
mal sehen ob dann die Natlas jammern oder die PK's

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Beitrag von Kranich » 10. Mär 2006, 18:14

jaja ich kann mir anhören, wir hätten das spiel auch freeWORLD nen können, es heißt aber freeWAR. und ihr habt nun mal zu viel xp in kurzer zeit gemacht un basta.
ich werde nun trotzdem sponsorn und NAtla werden.
und du musst mal sehen wie viele natlas die erneuerung gut finden...
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Beitrag von hydrou » 10. Mär 2006, 18:16

Er will es nicht verstehen, Kranich, manche sind halt extrem merkbefreit und logikresistent. Es geht nicht um die PK, es geht um all die anderen Spieler, die NICHT PK sind und eben nicht als xp-Maschine ohne Gefahr xp sammeln können. Aber das habe ich in diesem Thread schon min. 3x geschrieben, allerdings geht keiner der Natla-sind-so-schlecht-Schreier auf dieses Argument ein, wahrscheinlich, weil sie es nicht widerlegen können.

Und Nez, das Wort des Jahres 2006 in fw stammt von sotrax himself ziemlich weit vorne in diesem Thread.

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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 10. Mär 2006, 18:16

Mordino Mordas hat geschrieben:was ist daran balance ?
bisher konnten natla ohne pause XP machen, ohne sich irgendwelche sorgen zu machen, wohingegen andere rassen zumindest ab und zu feueröl trinken müssen, damit sie ein einigermaßen annehmbares aka-limit haben und nicht von jedem gekillt zu werden, an dem sie mit XP vorbeiziehen. damit konnten natla im selben zeitraum mehr XP machen. das ist jetzt mit dem 15min feueröl effekt eingeschränkt. du hast immer noch 15 minuten zeit XP zu sammeln. wenn du aller 15 minuten einen neuen schutz anwendest, dann kann ich dir auch nicht helfen. :roll:
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Mordino Mordas
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Beitrag von Mordino Mordas » 10. Mär 2006, 18:19

nur das bei jeder anderen rasse ein gutes aka limit auch schutz verspricht.

beim natla hingegen nicht.

und das scheint hier keinen zu interessieren

hydrou
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Beitrag von hydrou » 10. Mär 2006, 18:21

Was bitte hilft ein AKA-Limit bei einer Sumpfgasbombe? Was hilft ein AKA-Limit bei Kontrolle der Glypras? Was hilft ein AKA-Limit bei Hautbrand? NICHTS!

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