aber das mit dem Baru könnte natürlich auch sein, da man das wahrscheinlich zum größten teil kaufen müsste und das damit die aussage das man geld brauacht von sotrax evtl. bedeutet hatte
Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
hmm stimmt... schlechter Fake
aber das mit dem Baru könnte natürlich auch sein, da man das wahrscheinlich zum größten teil kaufen müsste und das damit die aussage das man geld brauacht von sotrax evtl. bedeutet hatte
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Dadurch wechselt das Geld nur den Spieler. Das war denke nicht damit gemeint, als Sotrax meinte, dass es zusätzlich eine gewisse Summe kostet. Man/Er will ja damit auch Geld aus der Welt schaffen.
Ich glaube es sollte nicht primär das Ziel sein, Geld zu "vernichten" sondern eher eine Gleichverteilung zu arrangieren.
Trotzdem ist mir so, als hätte er einmal etwas von "feuriger Geisterschild" gesprochen, oder wie kam der Itemname sonst in Umlauf?
Trotzdem ist mir so, als hätte er einmal etwas von "feuriger Geisterschild" gesprochen, oder wie kam der Itemname sonst in Umlauf?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Blutwerwolf
- Feuerwolf
Hab 2h gebraucht bin im Göttertempel und was seh ich? 
Hier oben ist keine Quest mit dem Geisterschild probierts selbst aus -.-
Alles umsonst die ganze Arbeit...Dreck
Hier oben ist keine Quest mit dem Geisterschild probierts selbst aus -.-
Alles umsonst die ganze Arbeit...Dreck
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sotrax will Gold aus der Welt schaffen? Nie im Leben 
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Das hätten wir dir alle so sagen können, denke ich^^
- Blutwerwolf
- Feuerwolf
Es hätte ja sein können xD Hatte eh nix zu tun ^^
-
Sorotkin
- Wächter des Vulkans
Hat schon mal jemand rote Korallengrütze auf sein Schild geschmiert?
Richtig ausgehärtet könnte die bestimmt zusätzlich ne Verteidigung von +30 geben.
Aber Geisterfunken - Geisterschild - Nebelgeister (da sind doch einige Gemeinsamkeiten zu entdecken). Vielleicht muss man ja die beiden Kollegen im Nebelhaus noch ins Schild, ähm, "reinpacken", sozusagen als ganz besonders leckere Geisterfunken.
Richtig ausgehärtet könnte die bestimmt zusätzlich ne Verteidigung von +30 geben.
Aber Geisterfunken - Geisterschild - Nebelgeister (da sind doch einige Gemeinsamkeiten zu entdecken). Vielleicht muss man ja die beiden Kollegen im Nebelhaus noch ins Schild, ähm, "reinpacken", sozusagen als ganz besonders leckere Geisterfunken.
Seufz wie oft noch alles was es im Versiegelten Haus gibt könnt ihr vergessen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Dimi
viewtopic.php?f=8&t=28878&p=477882&hili ... es#p477882Roudy hat geschrieben:Ich glaube es sollte nicht primär das Ziel sein, Geld zu "vernichten" sondern eher eine Gleichverteilung zu arrangieren.
Sotrax hat geschrieben:(So dass man z.B. dann statt einem Geisterschild ein feuriges Geisterschild hat etc.).
hab grad den quest gelöst deswegen is w4 down :/
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

-
Dimi
rofl, das erklärt natürlich alles-blubby- hat geschrieben:hab grad den quest gelöst deswegen is w4 down :/
Der Rechner lebt wenigstens noch 
Vielleicht kocht ja jemand sein Geisterschild in 100k Pilzsuppen
Gruß damh
Vielleicht kocht ja jemand sein Geisterschild in 100k Pilzsuppen
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
Crystel
- Kaklatron
Der liebe Sotrax lacht sich bestimmt ins Fäustchen, welch wirre Ideen hier im Raum umherfliegen 
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
der sotrax wird jetzt erstmal damit zu tun haben w4 wieder zum laufen zu bringen^^
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt