Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Trianon » 12. Mär 2010, 17:53

du begreifst es nicht, body.

Man kann diese Waffen für sich selbst nicht erjagen, man ist gezwungen sie zu kaufen und das ist scheiße.

30k und du kannst ungefähr die Grottenschlangenhaut tragen, Problem die werden von den Grottenschangen gedropt, diese sind für denjenigen nicht machbar.

35k du kannst das Stahlnetz der Einflügler tragen, nur sind Einflügler unerreichbar.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von body » 12. Mär 2010, 17:55

hast du unter 25v oder was ?

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Trianon » 12. Mär 2010, 18:00

Für was braucht jemand eine Grottenschlangenhaut, wenn derjenige doch schon das Geisterschild tragen kann?

Man verkauft den mist.

umgekehrt war/ist das doch auch bei der frostigen Aura.

Sotrax hat das beim Schild der Untergegangen, beim Spindelmesser, und beim Raptorreißer besser gelöst.

Doch damit hat er den bestehenden Mangel in dem Bereich und dem daraus resultierendem PvP nicht gelöst.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von body » 12. Mär 2010, 18:06

@trianon: ich glaube du solltest dich vllt zuerst einmal mit dem spiel befassen bevor du dich im forum über probleme beschwerst die du ganz leicht spielerisch lösen kannst. snigg hat dir grade genug alternativen gegenüber den neuen waffen aufgezählt und wenn man nunmal das neueste und beste haben will, muss man eben auch was dafür tun. unerreichbar ist der raptorenschlitzer absolut nicht für kleine spieler, aber ist doch nur gut und recht, dass highs eine minimal höhere chance auf sowas haben da sie schon paar stunden mehr in fw investiert haben. meinste nicht ?
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Trianon » 12. Mär 2010, 18:06

wieso sollte man eine schlechtere Waffe tragen?

Das geisteschild hat 20 Punkte mehr als die Grottenschlangenhaut und 10 mehr mehr als das Stahlnetz.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Trianon » 12. Mär 2010, 18:09

Und ob der Raptorschlitzer unerreichbar für den kleineren Spieler ist genauso wie die Silbersteinaxt oder die Grottenschlangenhaut nur ist das in dem Fall völlig in Ordnung.

Und Body, dass sagt mir einer der die Waffen wahrwscheinlich nie tragen musste.

Ich seh doch wohl besser, was mit Spielern in meinem Bereich passiert.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Trianon » 12. Mär 2010, 18:20

GS ist doch Geisterschild oder?

Warum soll man eine Grottenschlangenhaut tragen, wenn man ein Geisterschild tragen konnte ?

Der Bereich hat eben nur seltene und teure Waffen, die sich nur Leute leisten können die in diesem XP-Bereich länger bleiben oder Spieler die es darauf anlegen alle Waffen zu besitzen. Alle anderen haben eben nur ein Schild der Vernichtung.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von body » 12. Mär 2010, 18:20

ich hatte geisterschild(250k) , schlangenhaut (330k), stahlnetz(300k) , baruschwert(180k) , frostige(klinge/kapseln/aura selbst gedropt) , wandlerkralle(selbst gedropt) , flammender(perlen zu ca 100k gekauft rest gesammelt) , blaubflammender(selbst ersammelt), spindelmesser(selbst gedropt)

also ich bin nicht dabei umgekommen mal wochen/monate an einer waffe zu arbeiten um sie dann endlich zu haben ....

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Trianon » 12. Mär 2010, 18:22

Okey du warst also in letzter Zeit in dem Bereich ?
Oder hast du nur diese Waffen...


Ich spreche hier immernoch vom PvP. und bei 30-40k xp ist noch was los.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von body » 12. Mär 2010, 18:24

ich hab 2 accounts einer bei 35kxp mit stahlnetz und schlangenhaut (gepusht/ungepusht) und baruschwert.
der andere highlevel mit blauflammender und spindelmesser.

wie gesagt ich musste mich nie darüber beschweren wie ich an meine waffen komme und ich muss es auch mit meinem kleinen acc immernoch nicht.

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von body » 12. Mär 2010, 18:26

was pvp betrifft: ich bin pk in beiden welten und selbst wenn jemand bessere daten durch waffen hat oder sonstwas würden mir genug mittel einfallen um immernoch überlegen zu sein , da sotrax uns ja mit genug zaubern ect ausgestattet hat :)

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von body » 12. Mär 2010, 18:33

nein eisenrankenrüstung reicht doch nich snigg ....man muss doch auch als nicht-pk immer die allerbesten waffen tragen um auch nur annähernd safe zu sein ...../ironie

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von darkclaw » 12. Mär 2010, 18:48

Also ich bin Natla.
Hatte nie ein prob mit Waffe.
War immer aktuell
hatte stahlnetz,axt der auftrags,baruwschwert,gs,flammenden gs,frostige seelen,blaueflammenden
Hatte immer kurz bevor ich die waffe Ohne stärke Push tragen konnte hatt ich sie ;)
da besteht wirklich kein handlungsbedarf.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Mär 2010, 18:53

Die Frage ist auch, ob es wirklich gut ist, wenn ich alle Waffen so extrem viel häufiger mache, dass man Waffen locker in einem Tag kriegen kann. Das würde natürlich auch eine massive Entwertung lostreten.

Auch darf man nicht vergessen, Leute die solche Waffen überhaupt tragen können, sind keine Anfänger mehr, das sind Leute die auch wissen, wie sie genügend Gold machen um irgendwie an die Waffen zu kommen.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von darkclaw » 12. Mär 2010, 18:59

@ Sotrax.
Lass es so wie es Ist.:)
Inflation ist schlimm genug siehe W 10 baruschwert von 300k auf ~80k.
eins wurde voll für 55k verkauft ;)
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