Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
SCER
Teidam

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von SCER » 24. Mär 2011, 15:11

Bei über 2000 Oberflächenfeldern und 20 Sekunden für eine Klopfstockanwendung braucht man 11 Stunden, um auf jedem Feld einen zu spawnen - vorrausgesetzt, es kommt nirgends einer doppelt.

Viel Spass ^^
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 24. Mär 2011, 15:11

Ich stell mir vor wie Sotrax gemütlich zuhause sitzt und sich schlapplacht weil die lösung eigentlich (wenn man sie denn mal weiß) ganz einfach is *lach*

Zum neuen gebiet: ich bin schon auf die lösung gespannt ^^ kann aber leider nich wirklich mitmachen beim raten weil mein W1 acc nur 10xp hat ^^

MfG

Fable

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 24. Mär 2011, 15:12

SVR hat geschrieben:also mein vorschlag für die zukunft:

genau sowas hier nur dierekt in alle welten und dann ohne tipps es darf dann hier in dem beitrag nur gepostet werden wie mans machen könnte usw ;)
Damit man sowas einführen könnte, müsste das ganze allerdings voher schon auf Buggs getestet worden sein - und wenn nicht in W1 wo dann?
SCER hat geschrieben:Bei über 2000 Oberflächenfeldern und 20 Sekunden für eine Klopfstockanwendung braucht man 11 Stunden, um auf jedem Feld einen zu spawnen - vorrausgesetzt, es kommt nirgends einer doppelt.

Viel Spass ^^
War auch nicht ganz ernst gemeint der Vorschlag, aber sind dennoch interessante Zahlen dazu :wink:

Edit: Danke an Yuriko. Die Sache mit dem Klofpstock funktioniert in Dorea schonmal nicht :D
Bild

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 24. Mär 2011, 15:41

mmmh vllt muss man nur lange genug auf einem bestimmten Feld stehen bis man einstürzt^^

Lacha
Kriechlapf

Beitrag von Lacha » 24. Mär 2011, 15:42

Seit 4 Tagen ist das neue Gebiet schon drin und noch keiner hat es gefunden? Das gibst doch nicht W1 was denn mti euch los.....

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 24. Mär 2011, 15:54

Selbst wenn das Eingangsfeld bekannt ist, gäbe es noch immer tausende Möglichkeiten dort etwas zu machen...Es kann sich also nur noch um Wochen handeln :wink:
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2011, 15:56

Wie gesagt, mit den richtigen Tipps wird es deutlich leichter, aber 4 Tage is ja jetzt noch keine lange Zeit.

Es eilt ja jetzt auch nicht, derzeit kann solange es keiner gefunden hat eh keiner in das Gebiet. Wenn es also erst in ein paar Wochen zugänglich ist, ist das ja auch kein echtes Problem :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2011, 15:58

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, mit den richtigen Tipps wird es deutlich leichter, aber 4 Tage is ja jetzt noch keine lange Zeit.

Es eilt ja jetzt auch nicht, derzeit kann solange es keiner gefunden hat eh keiner in das Gebiet. Wenn es also erst in ein paar Wochen zugänglich ist, ist das ja auch kein echtes Problem :)
Naja der Erste der reinkommt freut sich dann :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 24. Mär 2011, 16:08

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich kann euch mit jeder Woche weitere Tipps geben, es wird mit der Zeit also leichter werden ^^.
Ohne Tipss geht sowas wohl nicht. Zu viele möglichkeiten :D

Und fast jeder Feldtext deutet auf irgendwas hin und was man da machen muss weiß man ja dann auch nicht...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2011, 16:20

Allerdings muss man sagen, die Leute haben auch das Sägewerk entdeckt, völlig ohne Tipps. Ich bin mir sicher, wenn ich garnix sage und es in allen Welten ist, wird es entdeckt. Für eine Person alleine, keine Chance, da gibts zuviele Möglichkeiten, aber wenn da tausende von Spielern rumprobieren, dauert es wiederum nicht lange :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2011, 16:22

Na dann solltest du beten, das dein neues Gebiet nicht völlig verbugt ist. :twisted:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 24. Mär 2011, 16:23

Da wars offensichtlich weil extra ein Feld eingebaut wurde. Da hatte man wenigstens ein Anhaltepunkt: Ok da muss man irgendwas machen.

Jetzt sinds 2000 Felder bei denen man irgendwas amchen muss...Oder Aufträge...oder , ach ka, alles ist möglich. Ich hab die suche aufgegeben^^

Bring doch pro 2 Tage einen kleinen Tipp^^ Nur klein halt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 24. Mär 2011, 16:23

hoffe das dass Gebiet bei diesem update gleich mit rein kommt. Dann können wir in W8 uach danach suchen :lol:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2011, 16:24

@Blizz: Das is halt das Problem an der ganzen Geschichte, mir selbst wäre es schon lieber, die Leute entdecken es vor dem Update, denn es wird ganz sicher verbuggt sein, war fast jedes Gebiet direkt nach dem Einbau ^^ Solange die Bugs aber nicht total schlimm sind, ist es auch in den anderen Welten auszuhalten.

@Blue.Shark: Nein, das Feld wurde gabs schon lange bevor es das Sägewerk gab. Es wurde nicht extra für das Sägewerk eingebaut, sonst wäre das in der Tat leicht gewesen ;)
---
Sotrax

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 24. Mär 2011, 16:25

respekt sotrax das du das so durchziehst :mrgreen:

Gesperrt