Beitrag
von Sotrax » 4. Apr 2014, 19:42
@Nyrea: Naja, es ist eine Idee, wir man Waffen für jede Stufe deutlich aufwerten kann. Gleichzeitig braucht man eben keine neuen Waffen sondern die bestehenden werden alle interessanter.
Welche Idee findest du denn viel besser? Wie gesagt, jede hat ihre eigenen Nachteile, keine Frage. Aber ich fände eine interessant, die auch Leute im Bereich von z.B. 5k XP belohnt und sie dort motiviert eine bessere Waffe zu tragen. Waffen nur für Leute mit 1 Mio XP besser zu machen, bringt im Endeffekt halt wieder nur manchen was.
Und alle Waffen defakto wertlos zu machen und durch neue zu ersetzen, sehe ich derzeit auch nicht als gut an. Leute welche irre viel Zeit in diese High-Ends investiert haben, wollen ja auch irgendwas von der Waffe haben.
@Trianon: Wie gesagt, es ist nicht ganz unkomplex, ich muss dafür einige interne Dinge an der Engine noch genauer anschauen und evt. ändern. Auch soll es möglichst simpel sein, die NPCs haben dann einfach einen eigenen Zusatz wie (Resistenz-NPC) statt (Unique-NPC), so dass man sie sofort als solche erkennen kann. Wichtig ist dann aber eben NPCs für jede Waffenklasse zu schaffen, so dass Spieler in jedem XP Bereich motiviert werden, sich eine bessere Waffe zuzulegen. Diese NPCs können dann vollen Bonus ansammeln sowie Drops.
---
Sotrax