Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Soralink » 12. Mär 2010, 19:24

Hm, ich hab vor kurzem ein leeres für 50k gekauft... Also Irgendwas mit den Preisen ist auf jeden Fall falsch. xD

Vielleicht könnte man ja 2 Waffen irgendwie verschmelzen.
grünes Baruschwert + frostige Seelenklinge =(Quest)= neue stärkere Waffe.

Das wäre mal was neues und würde sowohl Schwert als auch Klinge von nöten haben.
Naja, war nur grad ein dummer Gedanke...
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 12. Mär 2010, 19:30

mal im ernst, ich hätte gern ein statment von sotrax, was er davon hält, dass fast alles von fast allen spielern immer in materliellen werten oder gold aufgewogen wird, hält. ich mein letztendlich ist es ein spiel das spaß macht und auf jeden fall mehr spaß gemacht hat als das nicht so extrem war. klar schaut jeder, wie er sich seine nächsten wünsche erarbeitet, egal wie. aber dieser übermäßige materialismus kotz einfach nur an, zumal es wie gesagt ein spiel ist. ich wollte nicht programmierer eines spiels sein, in dem alles nur nach gold, erfolg und letztendlich status geht. da gibt es wesentlich wichtigere elemente.

und bitte sotrax, versuch nicht dich irgendwie rauszureden, ich frag lediglich nach deiner meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 12. Mär 2010, 19:35

er kann nichts dafür, dass er etwas davon hält? weil allein danach hab ich gefragt, auch, wenn es vielleicht der falsche platz dafür ist.

EDIT: ach ja, du hast grad selbst zugegeben gierig zu sein, oder irre ich? du wiegst genauso mit gold auf :wink:
Zuletzt geändert von Faolán Cathaír am 12. Mär 2010, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 12. Mär 2010, 19:37

das spiel und sein charakter besteht zu 99% aus den spielern und wären die weniger kapitalistisch wäre das spiel auch nicht so . da kann sotrax wenig dran ändern...

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 12. Mär 2010, 19:46

danke, dass ihr alle versteht, um was ich gebeten hab...

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Mär 2010, 20:10

=snigg= hat geschrieben:Laut Tria haben auch nur Leute,die am PvP teilnehmen,Probs mit Waffen ^^
Ja tut mir leid, bei uns kostet jede der Waffen an die 150k gm, und eine billigere Waffe in dem Bereich gibt es nicht.

Was man sich aber durchaus wünschen könnte wäre mal eine etwas billigere Alternative. Ich hatte bisher auch alle Waffen, lag aber nicht daran das ich sie mir gekauft habe, sondern jemand mir sie geliehen hatte und das jede 50 Angriffspunkte.

Und ja muss man, das PvP ist in meinem Bereich noch vital und vorhanden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 12. Mär 2010, 20:21

Wenns dir zu teuer ist musste es doch nicht kaufen oder?dann darfste dich aber auch nicht beschweren.
Und wenns so wenige gibt wirste es Später auch wieder los.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 12. Mär 2010, 20:24

150k? Dass ich nicht lache

Was haben denn früher die rassenspezifischen Highends gekostet? Teilweise noch mehr
Wenn man nunmal gerüstet sein will muss man das ausgeben und das is wirklich nicht die Welt.

Desweiter kommt dazu, dass man die Waffen danach auch wieder verkaufen kann, wenn man eine bessere besitzt und tragen kann

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Mär 2010, 20:26

Kannst auch gleich sagen werde doch Natla, die Aussage für alle Fälle einiger Forenuser.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 12. Mär 2010, 20:31

Wieso soll man Natla werden wegen ner Waffe?
Wenn du nicht gekillt werden willst gibst du dir Mühe sie zu bekommen!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Mär 2010, 20:53

Ich hab das Stahlnetz, zwar geliehen aber ich trage es.

Ich will nur zur Sprache bringen, dass gerade Waffen in meinem Bereich viel ausmachen.
ich hab an die 150 Verteidigung, das Stahlnetz hat 90 Verteidigung und eine Waffe die man auch mal bekommen kann und die auch angeboten wird ist das Schild der Vernichtung mit 42 Verteidigung. Sollte man also keine dieser V-Waffe "finden"(erkaufen trifft es besser), hat man schon verloren.
Man kann sich hier eingestehen, dass Grottenschlangenhäute, Stahlnetze etc. pp. nicht gerade häufig und billig angeboten werden, wenn man also keine hat, dann trägt man ein Schild der Vernichtung.
Wieviele Grottenschlangenhäute und Stahlnetze gibt es denn? Es fehlt eindeutig eine V-Waffe, mit der ich auch in Konkurrenz zu diesen Waffen treten kann, ohne massig Gold dafür auszugeben oder lange auf ein Angebot warten muss.

Ich hab definitiv auch selber eine kaufen wollen und im Schreichat danach gefragt und nicht mal ein Angebot bekommen und selber erfarmen wie snigg vorgeschlagen hat geht nunmal nicht.
Zuletzt geändert von Trianon am 12. Mär 2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 12. Mär 2010, 20:54

Also ich kann nur von w 10 Reden
ich weiß von mehr als 10 Netzen und min 3 Grottenhäuten

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 12. Mär 2010, 21:00

nicht sonderlich viel, wenn man das mit der spielerzahl allein in dem bereich vergleicht, auch in welt 10, gibts da sicher dutzende

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 12. Mär 2010, 21:01

Ja blos das sind die mir bekannten Spieler.Das heißt nicht das es soviele gibt ;) es gibt mehr
ich alleine kenne wen der hatte 3 Stahlnetze gedropt

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 12. Mär 2010, 21:08

ja, hab ich auch nicht vorrausgesetzt, aber ein bischen mehr von wenig ist immer noch nicht so viel, dass es zumindest für die aktivsten reichen würde

Gesperrt