Spezialfähigkeiten überarbeitet [W1-14]
Re: Spezialfähigkeiten überarbeitet [W1-14]
Naja, Kampfgebiet-Felder haben technisch ein anderes Flag, als unsichere Felder. Man könnte natürlich sagen, dass man auch auf Kampfgebiet-Feldern das Gold erhält. Das find ich aber doof. Für mich ist das Kampfgebiet nicht unsicher. Man verliert nichts, wenn man dort stirbt. Niemanden juckt es, im Kampfgebiet zu sterben. Das ist für mich der große Unterschied zwischen Kampfgebiet-Feld und unsicherem Feld.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Wer PvP aus hat, kann nur im Kampfgebiet umgehauen werden, nicht auf "unsicheren" Feldern außerhalb. Zudem hat man trotzdem noch die 1 Minute Restzeit beim ausloggen und kann mit Diebstahlzaubern bestohlen werden, oder? Spricht alles dafür, dass dies eher unsichere als sichere Felder sind.
-
Onkel Wilfried
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn du nach Ingerium hackst und dich da ausloggst, sind es sogar 3 Minuten, bis du vom System her ausgeloggt bist.
Was natürlich an der Starre liegt und nicht am KG.Onkel Wilfried hat geschrieben: ↑10. Feb 2026, 17:58 Wenn du nach Ingerium hackst und dich da ausloggst, sind es sogar 3 Minuten, bis du vom System her ausgeloggt bist.
Bin mir ziemlich sicher, dass ihr lieber im KG eine halbe Stunde afk sein würdet als wirklich auf unsicheren Feldern. Egal ob pvp an oder aus.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Gibt es kein Zittern im KG? Habe das ehrlich gesagt nie ausprobiert...
Beim ausloggen im KG nennt das Spiel es zumindest ebenfalls ein unsicheres Feld: "Achtung! Du stehst auf einem unsicheren Feld." Insofern ist es zumindest für den normalen Spieler nicht ersichtlich, warum es nicht funktionieren sollte.
Beim ausloggen im KG nennt das Spiel es zumindest ebenfalls ein unsicheres Feld: "Achtung! Du stehst auf einem unsicheren Feld." Insofern ist es zumindest für den normalen Spieler nicht ersichtlich, warum es nicht funktionieren sollte.