Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 10. Mär 2006, 19:23

bin sowieso dafür, wir schließen diesen "ich armer armer Natla werde total benachteiligt und tue Sotrax daher nie wieder was gutes, weil er so gegen mich ist - Thread"...

es nervt nur, dass sich die Leute hier über fast schon 30 (!!) Seiten immer wiederholen und nur am nörgeln sind.

Macht das Ding endlich dicht hier. Es muss eben auch mal Änderungen geben, die den Natlas nicht passen. Deswegen muss man hier aber nicht so nen Aufstand proben! :evil:

hydrou
Teidam

Beitrag von hydrou » 10. Mär 2006, 19:24

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.

Abraham Lincoln (1809-65), amerik. Politiker, 16. Präs. d. USA (1861-65)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 10. Mär 2006, 19:25

Der Arbeiter killt in der zeit das selbe und brauch den Schutz nicht
Braucht er nicht?
*Rondo anguck und an eigene Erfahrung denk...*
Also zumindest als Serum-Geist hätte ich einen schutz sehr gut gebrauchen können, M/A haben die gleichen Werte insofern...
Und ein Arbeiter/Serum mit einem Akalimit wie eine Vielzahl der Natla killt nicht dasselbe sondern knapp die Hälfte, gibt statt 32gm 36gm aus für 3 Heimzauber, wegen potentieller Killer, oder wird am Ende der Zeit womöglich gekillt, und verliert 70% des erarbeitenden Goldes sowie einen Teil der XP...
EDIT: Gratuliere Blow Seite 30 :D
Zuletzt geändert von kaot am 10. Mär 2006, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 10. Mär 2006, 19:25

nur eine Handvoll NatlaS hat was gegen diese änderung :)
finde auch, man kann mal zu machen ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 10. Mär 2006, 19:28

jepp macht zu...es gibt zu jeder änderung ne minderheit die protestieren wird
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Mär 2006, 19:32

So,habe mal eine Nacht darüber geschlafen und habe meien Beziehungen spielen lassen :twisted:
Also schutz hin oder her,meine Xp,die ich ahben will bekomme ich auch so,werden zwar ein paar andere drunter leiden,aber ich bekomm XP :P
Den schutz wende ich eh selten an, da ich meistens Grüne zk,und stäbe des Handels verwende.

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 10. Mär 2006, 19:35

na also, einer mehr, der sich zufrieden gibt...
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 10. Mär 2006, 19:54

Verräter zu Feinden haben
@Sotrax sorry aber mit dem Schutzauflösung der Geistlosen ist fast jeder 2 Verräter......

Ps:Änderung her in alle Welten aber sofort *fgg*
Egal was ich sonst noch schreibe es wäre eine Wiederholung also liest euch lieber 31 Seiten durch *fgg*
Nichts ist so wie es scheint :)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Mär 2006, 20:04

Kranich

jupp,aber nur weil ich 5 PK ler gefunden habe,die mir xp geben :P

Nochmal zu den Sponsoren.
Ich habe damals Gesponsert,weil ich das Spiel unterstützen wollte, der Wechsel zum Natla war für mich da eher zweitrangig. Ich habe früher als Dm genauso gehandelt,wie jetzt als Natla.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 10. Mär 2006, 21:19

Find ich fair, den anderen rassen gegenüber, den wer net gekillt werden soll brauch net spielen es heißt FreeWAR und da muss es auch opfer geben und wen man mal in die statistik geschaut hat sieht man das naltas einfach zu hohe ränge erreichen bzw. einfach zu gut für den rest der rassen sind....deshalb volles ok
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Mär 2006, 21:23

Trianon

Wo sind sie zu gut für andere Rassen? Mehr xp bedeutet nicht automatisch zu gut für andere :roll:

Sugusch
Waldschlurch

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Sugusch » 10. Mär 2006, 21:32

Auf den letzten drei Seiten ist keiner auf mein angesprochenes Problem eingegangen. Auch bei dem Beitrag von Sotrax, habe ich in der Richtung nichts zwischen den Zeilen herauslesen können.
Sugusch hat geschrieben:
Es wäre schön, wenn sich Sotrax mal zu der Selbstmordthese äußern würde und wo die Natlas dabei eine Mitschuld tragen, das sie jetzt dafür sooo bestraft und beschnitten werden sollen ?!

Neid gab es schon immer und wird es auch immer geben und war jeher ein schlechter Berater.
Wenn mir ein NICHT Natla - am liebsten ein PK - diesen Schwachfug mal plausibel erklären könnte, wäre ich unendlich dankbar. Denn ich habe bis heute nicht den Sinn darin erkannt, was so geil daran ist, auf einer Stufe stehen zu bleiben und die gerade gewonnen XP wieder den Bach runterzuspülen...

Frage, macht ihr das mit dem erbeuteten Gold und den Gegenständen auch so???
Das wäre zumindest konsequent!!! Aber auch irgendwie sinnlos ;) gell ?!

Denn am Gold kann es ja nicht liegen, das keine weiteren Aka”™s gemacht werden um in den XP-Rängen aufzusteigen, da durch die Kills ja in kürzerer Zeit mehr reinkommt, als beim bloßen Sammeln.

Je mehr von den Natla-Gegnern auf dem Sponsorengepresse, der XP-Geilheit und weiteren Unwichtigkeiten herum geritten wird, um so mehr bestärkt es mich in der Annahme, das es darauf keine wirklichen Argumente gibt. Wenn ja dann her damit, überhäuft mich mit Euren Weisheiten.

Jeder der darauf keine wirkliche Antwort hat, sollte sich lieber bedeckt halten und nicht auf der ”Jetzt_geht”™s_den_Natlas_an_die_Wäsche_Welle”œ mitschwimmen, davon gab es schon viel zu viele hier *NERV*

---

Weiterhin dachte ich, dies soll ein Diskussionsthread werden, in dem man Vorschläge anbringen kann, die dann weitergeführt werden können. Nur wenn keiner auf einen solchen Vorschlag eingeht, ist es für die Katz.

Daher noch mal:
Sugusch hat geschrieben:
Sollte diese ”Neuerung”œ dennoch nicht unumgänglich sein, Bitte ich Sotrax diese abzumildern:

a) das nur die ersten 10 Minuten den Feueröleffekt haben oder
b) wenn er auf den 15 Minuten bestehen bleibt, diese auf die ersten 10 Minuten und letzten 5 Minuten fallen, das man weiterhin sicher ”massig”œ XP machen kann

Das soll ein Vorschlag sein, nicht das es weiterhin heißt, wir könnten nur meckern.

Weiterhin bin ich dennoch DAGEGEN, das dieser Mist eingeführt werden soll, da das Problem nicht bei den Natlas liegt, sondern bei den Selbstmorden der PK”™s.
Da diese die Suizide der anderen Spieler nach sich ziehen, welche sich nicht anderweitig gegen diesen Typus Spieler erwehren können, als selber am Akalimit zu bleiben.
wäre schön diesbezüglich auch mal ne Meinung zu hören !!!

Und zu allen schadenfrohen PK”™s, ich will Euch mal sehn, wenn ihr pro Tag nur 2-3 Kills machen dürft, oder der Geist der Welt nur 3 - 5 mal am Tag respawnt und man KEINE schwache/starke lokale Auferstehung mehr machen kann. Denn dann wird Euch auch das Erfolgserlebnis ausbleiben und der Thread wohl auf über 50 Seiten anschwellen.

Ach nein, ich habe ja vergessen, PK”™s sind ja ganze Kerle und müssen dreimal am Tag Suizid begehen, ansonsten ist ihr Leben unerfüllt.

Der ganze Mist will mir einfach nicht in den Kopf. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Sugusch hat geschrieben:
Ich ziehe auch jede Woche eine neue Mauer hoch, investiere Zeit und Geld hinein, nur um sie am Ende dann wieder einzureißen, da ich ja NIEEEMALS mit dem Haus fertig werden will.
Das ist und bleibt SCHWACHSINN !!!!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 10. Mär 2006, 21:40

Die Suizide begründne sich ganz einfach: innerhalb von 100XP macht man keine 7500gm, kann also nicht am Limit bleiben. Gleichzeitig bringt ein Playerkill (von meiner Region ausgehend) bereits 580XP... ich müsste daher also 37500gm verlieren, damit der PK ohne Suizid weiterkommt...
*hust* sorry kleiner fehler in der Berechnung, zahl geändert^^
Zuletzt geändert von kaot am 10. Mär 2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Mär 2006, 21:41

eine 0 zuviel kaot^^

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 10. Mär 2006, 21:52

würden die PK's ned ständig abbauen würden sie im selben xp bereich wie die natlas liegen.

Aber nein , mit XX aka bleibt man lieber in dem selben XP bereich weil man dann stärker is als die ohne volles aka limit und wenn man dann nicht mehr an die anderen rankommt, dann heult man eben solange bis diese druch einschränkungen so gebremst werden das sie nicht zu schnell aus dem xp bereich abhauen.

Gesperrt