Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2008, 21:10

@ mick: Lösch deinen Browsercache. Vermutlich stimmt etwas mit deinen Cookies nicht. Evt. mal das Cookie löschen oder du hast eine Art Firewall welche Cookies verhindert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von mick » 8. Okt 2008, 21:16

also anner chache kanns nicht liegen die habe ich mehrmals gelöscht, und cookis auch.

firefall nutze ich nur die vom router integrierte und moment.. stimmt die windowsfirewall, die werde ich mal ausmachen.

aber die nutzt meine freundin auch, und die hat garkeine problem.

ich hatte noch nie probleme mit cookis :S

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2008, 21:31

Also an irgendwas muss es liegen, normal ist das nicht. Evt. irgendein Plugin oder es liegt irgendwo am Browser.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von mick » 8. Okt 2008, 21:46

plugins hab ich nur fireftp und every reload, und habe auch sonst nichts an firefox geändert.
und meine freundin verwendet haargenau den gleichen browser, ich hab keine ahnung worans liegen könnte, es ist nur ziemlich frustierend städig rauszufliegen.

ich bin jetzt of, wär cool, wenn du dir das support ticket anschaun kannst wenn du zeit hast, das man vlt irgendwie den fehler findet, bin nämlich nicht der einzigste der oft rausfliegt wie ich das beobachtet habe

:)
lg

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von kaot » 8. Okt 2008, 21:47

frierender Schneefisch (NPC) - Angreifen
Ein langer Fisch, der aussieht wie ein Stab, und mühelos durch den Schnee schwimmt. Schneefische sind direkte Verwandte der Stabfische. Hier im Vorhof der Eiswelt scheint er jedoch bitterlich zu frieren. Angriffsstärke: 1.
Steht auf Ragnur schlottergipfel, sollte das so sein? :D
Bazinga!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 8. Okt 2008, 22:20

*seufz*
Das Update auf das ich mich gefreut habe ist endlich da.
Und ich habs sofort vermasselt mit dem Vorhof...
Kein Bock mehr -___-
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2008, 22:22

@Aven Fallen: Wie kann mans mit dem Vorhof vermasseln? Du wirst mehr als genug Gelegenheiten haben, da noch reinzukommen :)
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Okt 2008, 22:57

hmm, bin grad drin, aber von NPCs keine Spur :(
und wie soll ich da ne aura droppen?

wieder was für die glückspilze die wieder kohle machen damit

bekloppte lösung des upgradeproblems
---------

Edit:
Ne aber ist ja nunmal so, um eine der beiden Waffen (A80) aufzurüsten brauch man etwa:
1. nen Haufen Kohle
2. nen Haufen Glück
3. mit der Zeit langweilige Aufträge ohne Ende runterreissen

Und wenn man dann in den Dungeon reinkommt, wow, bin nun knapp ne Stunde drin und hab 6 NPC gekillt wovon 3 mit ner lokalen herbeigerufen wurden.

Einfach nur frustierend und trägt nicht zum Spielspass dazu.

Aber naja wie ich schon beim Baru-Schwert Upgrade bemängelt habe das die Klinge kein Drop werden soll, wie erwartet isses dann doch eins geworden :(
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 8. Okt 2008, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2008, 23:05

@Asgard_W3: In dem Dungeon ist es automatisch immer relativ voll, aufgrund der vielen Leute anfangs. Das bessert sich mit der Zeit. Ansonsten soll das natürlich auch die unterirdischen Betörungen aufwerten, die man da drin zünden kann.

Aber keine Sorge, bald wird es genügend Aufrüstungen geben für deine Klinge, ist nur eine Frage der Zeit. Dass neue Gebiete anfangs etwas überlaufen sind, ist ja mittlerweile bekannt :)

Der Dungeon an sich enthält richtig viele NPCs, daran scheiterts also nicht, er ist einfach nur abgegrast am Anfang, das wird besser mit der Zeit.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 8. Okt 2008, 23:09

Sotrax hat geschrieben: Der Dungeon an sich enthält richtig viele NPCs, daran scheiterts also nicht, er ist einfach nur abgegrast am Anfang, das wird besser mit der Zeit.
Ja ja jetzt sind wir Schafe wieder schuld dran das die keine Npcs finden danke Sotrax :| :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Okt 2008, 23:13

Ich würd ja gerne mal was über dir Dropwahrscheinlichkeit wissen wollen,
dann weiss ich ob ich es mir gleich sparen kann da drinne rumzulaufen oder ob es sich evtl lohnen würde
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2008, 23:22

Wie gesagt, es wird sich mehr lohnen wenn man erstmal Geduld hat und wartet. Auch die Preise für die Items werden mit der Zeit sinken, da es immer mehr davon geben wird.

Am besten ist mit dem Clan reinzugehen, wenn davor nicht direkt schon Leute drin waren, dann ist der Dungeon normal voll mit NPCs.

(Zum Vergleich, der Drop kommt insgesamt viel häufiger vor, als das Ding aus der Siedesteinmine zu kriegen. Irgendwann wird es also mehr Aufrüstungen als überhaupt Klingen geben.)
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Okt 2008, 23:28

Naja mit Clan ist sone Sache, wir haben zwar 21 Mitglieder, aber davon sind nur circa 10 ziemlich aktiv und das überwiegend auch noch zu verschiedenen Tageszeiten.

Naja und zum Thema viel häufiger als die Klingen aus der Siedesteinmine :roll:
Meine erste Klinge hab ich nach circa 2000 umgenieteten Siedesteingeistern bekommen :(
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Okt 2008, 11:03

@Asgard_W3: Im Vorhof gibt es nur seeeehr viel mehr NPCs (über 50) anstatt nur 6 Siedesteingeister.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 9. Okt 2008, 11:50

Jedoch muss man bedenken, bricht man mit 15 Leuten dort ein, ist der ratz-fatz leer.
Heute morgen bin ich mit 6 andern da rein, leider Gottes war der Vorhof nicht so voll wie ich erhofft habe.
Eine Stunde drin gejagt, am Ende sogar mit Herbis=>kein Erfolg :cry:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste