Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
@ mick: Lösch deinen Browsercache. Vermutlich stimmt etwas mit deinen Cookies nicht. Evt. mal das Cookie löschen oder du hast eine Art Firewall welche Cookies verhindert.
---
Sotrax
Sotrax
also anner chache kanns nicht liegen die habe ich mehrmals gelöscht, und cookis auch.
firefall nutze ich nur die vom router integrierte und moment.. stimmt die windowsfirewall, die werde ich mal ausmachen.
aber die nutzt meine freundin auch, und die hat garkeine problem.
ich hatte noch nie probleme mit cookis :S
firefall nutze ich nur die vom router integrierte und moment.. stimmt die windowsfirewall, die werde ich mal ausmachen.
aber die nutzt meine freundin auch, und die hat garkeine problem.
ich hatte noch nie probleme mit cookis :S
Also an irgendwas muss es liegen, normal ist das nicht. Evt. irgendein Plugin oder es liegt irgendwo am Browser.
---
Sotrax
Sotrax
plugins hab ich nur fireftp und every reload, und habe auch sonst nichts an firefox geändert.
und meine freundin verwendet haargenau den gleichen browser, ich hab keine ahnung worans liegen könnte, es ist nur ziemlich frustierend städig rauszufliegen.
ich bin jetzt of, wär cool, wenn du dir das support ticket anschaun kannst wenn du zeit hast, das man vlt irgendwie den fehler findet, bin nämlich nicht der einzigste der oft rausfliegt wie ich das beobachtet habe

lg
und meine freundin verwendet haargenau den gleichen browser, ich hab keine ahnung worans liegen könnte, es ist nur ziemlich frustierend städig rauszufliegen.
ich bin jetzt of, wär cool, wenn du dir das support ticket anschaun kannst wenn du zeit hast, das man vlt irgendwie den fehler findet, bin nämlich nicht der einzigste der oft rausfliegt wie ich das beobachtet habe

lg
Steht auf Ragnur schlottergipfel, sollte das so sein?frierender Schneefisch (NPC) - Angreifen
Ein langer Fisch, der aussieht wie ein Stab, und mühelos durch den Schnee schwimmt. Schneefische sind direkte Verwandte der Stabfische. Hier im Vorhof der Eiswelt scheint er jedoch bitterlich zu frieren. Angriffsstärke: 1.

Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
*seufz*
Das Update auf das ich mich gefreut habe ist endlich da.
Und ich habs sofort vermasselt mit dem Vorhof...
Kein Bock mehr -___-
Das Update auf das ich mich gefreut habe ist endlich da.
Und ich habs sofort vermasselt mit dem Vorhof...
Kein Bock mehr -___-
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

@Aven Fallen: Wie kann mans mit dem Vorhof vermasseln? Du wirst mehr als genug Gelegenheiten haben, da noch reinzukommen 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
hmm, bin grad drin, aber von NPCs keine Spur 
und wie soll ich da ne aura droppen?
wieder was für die glückspilze die wieder kohle machen damit
bekloppte lösung des upgradeproblems
---------
Edit:
Ne aber ist ja nunmal so, um eine der beiden Waffen (A80) aufzurüsten brauch man etwa:
1. nen Haufen Kohle
2. nen Haufen Glück
3. mit der Zeit langweilige Aufträge ohne Ende runterreissen
Und wenn man dann in den Dungeon reinkommt, wow, bin nun knapp ne Stunde drin und hab 6 NPC gekillt wovon 3 mit ner lokalen herbeigerufen wurden.
Einfach nur frustierend und trägt nicht zum Spielspass dazu.
Aber naja wie ich schon beim Baru-Schwert Upgrade bemängelt habe das die Klinge kein Drop werden soll, wie erwartet isses dann doch eins geworden

und wie soll ich da ne aura droppen?
wieder was für die glückspilze die wieder kohle machen damit
bekloppte lösung des upgradeproblems
---------
Edit:
Ne aber ist ja nunmal so, um eine der beiden Waffen (A80) aufzurüsten brauch man etwa:
1. nen Haufen Kohle
2. nen Haufen Glück
3. mit der Zeit langweilige Aufträge ohne Ende runterreissen
Und wenn man dann in den Dungeon reinkommt, wow, bin nun knapp ne Stunde drin und hab 6 NPC gekillt wovon 3 mit ner lokalen herbeigerufen wurden.
Einfach nur frustierend und trägt nicht zum Spielspass dazu.
Aber naja wie ich schon beim Baru-Schwert Upgrade bemängelt habe das die Klinge kein Drop werden soll, wie erwartet isses dann doch eins geworden

Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 8. Okt 2008, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
@Asgard_W3: In dem Dungeon ist es automatisch immer relativ voll, aufgrund der vielen Leute anfangs. Das bessert sich mit der Zeit. Ansonsten soll das natürlich auch die unterirdischen Betörungen aufwerten, die man da drin zünden kann.
Aber keine Sorge, bald wird es genügend Aufrüstungen geben für deine Klinge, ist nur eine Frage der Zeit. Dass neue Gebiete anfangs etwas überlaufen sind, ist ja mittlerweile bekannt
Der Dungeon an sich enthält richtig viele NPCs, daran scheiterts also nicht, er ist einfach nur abgegrast am Anfang, das wird besser mit der Zeit.
Aber keine Sorge, bald wird es genügend Aufrüstungen geben für deine Klinge, ist nur eine Frage der Zeit. Dass neue Gebiete anfangs etwas überlaufen sind, ist ja mittlerweile bekannt

Der Dungeon an sich enthält richtig viele NPCs, daran scheiterts also nicht, er ist einfach nur abgegrast am Anfang, das wird besser mit der Zeit.
---
Sotrax
Sotrax
Ja ja jetzt sind wir Schafe wieder schuld dran das die keine Npcs finden danke SotraxSotrax hat geschrieben: Der Dungeon an sich enthält richtig viele NPCs, daran scheiterts also nicht, er ist einfach nur abgegrast am Anfang, das wird besser mit der Zeit.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Ich würd ja gerne mal was über dir Dropwahrscheinlichkeit wissen wollen,
dann weiss ich ob ich es mir gleich sparen kann da drinne rumzulaufen oder ob es sich evtl lohnen würde
dann weiss ich ob ich es mir gleich sparen kann da drinne rumzulaufen oder ob es sich evtl lohnen würde
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Wie gesagt, es wird sich mehr lohnen wenn man erstmal Geduld hat und wartet. Auch die Preise für die Items werden mit der Zeit sinken, da es immer mehr davon geben wird.
Am besten ist mit dem Clan reinzugehen, wenn davor nicht direkt schon Leute drin waren, dann ist der Dungeon normal voll mit NPCs.
(Zum Vergleich, der Drop kommt insgesamt viel häufiger vor, als das Ding aus der Siedesteinmine zu kriegen. Irgendwann wird es also mehr Aufrüstungen als überhaupt Klingen geben.)
Am besten ist mit dem Clan reinzugehen, wenn davor nicht direkt schon Leute drin waren, dann ist der Dungeon normal voll mit NPCs.
(Zum Vergleich, der Drop kommt insgesamt viel häufiger vor, als das Ding aus der Siedesteinmine zu kriegen. Irgendwann wird es also mehr Aufrüstungen als überhaupt Klingen geben.)
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Naja mit Clan ist sone Sache, wir haben zwar 21 Mitglieder, aber davon sind nur circa 10 ziemlich aktiv und das überwiegend auch noch zu verschiedenen Tageszeiten.
Naja und zum Thema viel häufiger als die Klingen aus der Siedesteinmine
Meine erste Klinge hab ich nach circa 2000 umgenieteten Siedesteingeistern bekommen
Naja und zum Thema viel häufiger als die Klingen aus der Siedesteinmine

Meine erste Klinge hab ich nach circa 2000 umgenieteten Siedesteingeistern bekommen

@Asgard_W3: Im Vorhof gibt es nur seeeehr viel mehr NPCs (über 50) anstatt nur 6 Siedesteingeister.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Jedoch muss man bedenken, bricht man mit 15 Leuten dort ein, ist der ratz-fatz leer.
Heute morgen bin ich mit 6 andern da rein, leider Gottes war der Vorhof nicht so voll wie ich erhofft habe.
Eine Stunde drin gejagt, am Ende sogar mit Herbis=>kein Erfolg
Heute morgen bin ich mit 6 andern da rein, leider Gottes war der Vorhof nicht so voll wie ich erhofft habe.
Eine Stunde drin gejagt, am Ende sogar mit Herbis=>kein Erfolg

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!