Internes Engine Update [W1-5]
Ich kenn mich mit Browsern kein Stück aus. Ich weiß nich was Cache ist, ich weiß noch nich mal wie man das ausspricht, und was Cookies sind hab ich auch wieder vergessen und ich weiß auch nicht wo man beides löscht. Bei mir funktioniert die automatische Aktualisierung nicht mehr und ich wurde rausgeschmissen als ich nach einer Viertelstunden oder so auf 'Alles Aktualisieren' geklickt habe.
Mein Browser heißt 'Crazy Browser' und ich hab Windows 2000.
Achja: Dass die Schift halb angezeigt wird manchmal ist bei mir auch.
Mein Browser heißt 'Crazy Browser' und ich hab Windows 2000.
Achja: Dass die Schift halb angezeigt wird manchmal ist bei mir auch.
Lieber stehend sterben als auf Knien zu leben.
Ich habe die Meldung: "Ihr Browser ist zu alt. Bitte installieren Sie einen neuen." <-- keine Chnance, weil ich da in der Firma nicht dran darf. Sobald das Update in den anderen Welten kommt, wars das dann...
Internet Explorer von MS, Ver. 6.0.2800.1106
Muß das sein?
Internet Explorer von MS, Ver. 6.0.2800.1106
Muß das sein?
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
-
- Feuerwolf
ich benutze zu hause internet explorer und hab manchmal dezente grafik probleme im chat, cache löschen bringt leider nix. allerdings reichts wenn ich die schrift markiere, dann wirds anständig angezeigt. firefox benutze ich nur ungern und nur dann, wenn ich nicht zu hause bin und kein ie benutzen kann. der firefox sorgt nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem freund dafür, dass sich das spiel (und NUR das spiel) für einige minuten komplett aufhängt, schlecht wenn mans grad eilig hat. am cache kannst net liegen, der löscht sich selbst.
den neuen opera hab ich auch mal ausprobiert aber das ist eine einzige katastrophe, nicht spielbar
den neuen opera hab ich auch mal ausprobiert aber das ist eine einzige katastrophe, nicht spielbar

also seit dem engine update habe ich in w1 ein kleines problemchen.
ich nutze mozilla. ohne popup.
bei mir wird nichts aktualisiert, zumindest nicht von selber. wenn ich auf aktualisieren klicke kommen 20 zeilen schreichat und wenn jemand vom feld geht oder selbiges betritt wird das bis ich irgendwas mache auch nicht aktualisiert. da ich dort meist in der mine stehe muss ich natürlich nur alle 10 minuten was anklicken. habe dann normalerweise 10 minuten alte schreie da etc.
weiterhin: wenn ich nach 10 minuten wieder anfangen will zu arbeiten und aktualisiere (um den text "Du arbeitest gerade in der Goldmine." wegzukriegen, von selber wird das ja nicht aktualsiert ... bei mir ... in w1), dann lande ich manchmal auf der loginseite. ganz selten auch im dummybereich. und wenn ich arbeite, dann vergehen normalerweise keine 15 minuten zwischen zwei arbeitsschritten.
normal?
in den anderen welten habe ich derartige probleme nicht.
ich nutze mozilla. ohne popup.
bei mir wird nichts aktualisiert, zumindest nicht von selber. wenn ich auf aktualisieren klicke kommen 20 zeilen schreichat und wenn jemand vom feld geht oder selbiges betritt wird das bis ich irgendwas mache auch nicht aktualisiert. da ich dort meist in der mine stehe muss ich natürlich nur alle 10 minuten was anklicken. habe dann normalerweise 10 minuten alte schreie da etc.
weiterhin: wenn ich nach 10 minuten wieder anfangen will zu arbeiten und aktualisiere (um den text "Du arbeitest gerade in der Goldmine." wegzukriegen, von selber wird das ja nicht aktualsiert ... bei mir ... in w1), dann lande ich manchmal auf der loginseite. ganz selten auch im dummybereich. und wenn ich arbeite, dann vergehen normalerweise keine 15 minuten zwischen zwei arbeitsschritten.
normal?
in den anderen welten habe ich derartige probleme nicht.
@Serapis: Diese Fehlermeldung bedeutet nicht, dass was sie sagt, sondern schlicht, dass die entsprechenden Javascript befehle nicht ausgeführt werden können. Deine IE Version kann diese jedoch definitiv, ich vermute die Sicherheitseinstellungen wurden zu restriktiv eingestellt.
@kane: welche Version vom Mozilla verwendest du? Hier tut es im Mozilla problemlos.
@hydrou: vermutlich sind bei dir auch die sicherheitseinstellungen zu restriktiv eingestellt. Der IE muss ActiveX Objekte ausführen können um Ajax zu unterstützen. Ich werde da heute noch ein wenig mit rumtesten.
@kane: welche Version vom Mozilla verwendest du? Hier tut es im Mozilla problemlos.
@hydrou: vermutlich sind bei dir auch die sicherheitseinstellungen zu restriktiv eingestellt. Der IE muss ActiveX Objekte ausführen können um Ajax zu unterstützen. Ich werde da heute noch ein wenig mit rumtesten.
---
Sotrax
Sotrax
Der Grund weswegen es bei manchen im IE nicht funktioniert wurde gefunden:
Es liegt definitiv an den Sicherheitseinstellungen. Folgendes muss aktiviert sein:
Extras->Internetoptionen->Sicherheit->Stufe anpassen->ActiveX-Steuerelemente ausführen, die für Scripting sicher sind
aktivieren.
Dies ist der erste Menupunkt wenn man eine Sicherheitstufe anpasst.
Diese Einstellung stellt nach derzeitigem Stand keine Sicherheitslücke auf euren Systemen dar.
Bitte testet es einmal mit dieser Einstellung und gebt bericht ab, ob es dann mit dem IE tut.
Es liegt definitiv an den Sicherheitseinstellungen. Folgendes muss aktiviert sein:
Extras->Internetoptionen->Sicherheit->Stufe anpassen->ActiveX-Steuerelemente ausführen, die für Scripting sicher sind
aktivieren.
Dies ist der erste Menupunkt wenn man eine Sicherheitstufe anpasst.
Diese Einstellung stellt nach derzeitigem Stand keine Sicherheitslücke auf euren Systemen dar.
Bitte testet es einmal mit dieser Einstellung und gebt bericht ab, ob es dann mit dem IE tut.
---
Sotrax
Sotrax