Gut, dass die meisten FW-spieler so wenig Vorurteile haben ...Danol hat geschrieben:Mal im Ernst: Wäre es nicht auch ne Entlastung den Geldtransfer endlich zu verbieten? Pro Welt einige Dutzend wenn nicht sogar einige Hundert Spieler weniger und seeehr viele Items ... hab schon Kratzer mit ~500 Items und mehr gesehen ...
Es gibt Leute, wie ich, die Eiskratzen (bzw gekratzt haben), um sich selbst Gold für die Welt, in der sie kratzten, zu besorgen. Zu unwarhscheinlich, meint ihr? Nun, dann frag ich mal, was die Leute in W1 an der Goldmine taten, als es noch keine W2 gab.
@ Sotrax: ich denke, sehr viel könnte man auch damit erreichen, dass man die Intervalle beim Gasthaus sehr viel kürzer machen würde.
Das Argument, dass die dann doch mehr verdienen, kann ich nciht wirklich teilen - es gibt genug Leute, die die Items halten (-> keine Schließfachkiosten), so jemand findet man schnell in der MSN-/ICQ-Liste. Ist ja nicht mehr zu tun, als sich anzumelden und ab und zu onzukommen.
Und höher wären die Preise beim Gasthaus ja auch nicht, sie wären nur ÖFTER höher, dafür könnte man weniger auf einmal verkaufen, womit es sich ausgleichen würde.
Das würde ich für sehr sinnvoll halten, da du grade dabei bist, wieder ein ARgument gegen XP in den Raum zu werfen.