Mit solchen Entschädigung begeht der Sotrax sehr dünnen Eis Backup war da und Gut ist es ohne wenn und aber.
Doch er ist leider viel viel zu nett (kenne ihn nicht personlich)
Dabei kommt nur so was raus sieh Beiträge weiter oben....
Backup in W1
- NeZ
- großer Laubbär
gut, es ist inzest... aber ich verstehe trotzdem nicht, wo da die beleidigung ist?
bei den familienverhältnissen hier (hab schon öfter gehört, dass spieler im schreichat
verwandschaften festgestellt haben...) wär das kein wunder 
naja, ich würd da eher anfangen zu lachen, weil ich solche sprüche für unterste schublade halte
bei den familienverhältnissen hier (hab schon öfter gehört, dass spieler im schreichat

naja, ich würd da eher anfangen zu lachen, weil ich solche sprüche für unterste schublade halte

-
- Wächter des Vulkans
So, und nur viel Spass beim Warten mit deinen Gewebeproben^^Wikipedia hat geschrieben:Antiquität
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Als Antiquitäten bezeichnet man Gegenstände, die älter als ungefähr 100 Jahre sind. Sie umfassen alle Bereiche des menschlichen Lebens von der Antike bis zur Neuzeit.
*lol* das gefällt mir jetzt ^^ wir wollen doch RL nicht mit FW vermischen oder? ^^FreewarWiki hat geschrieben:Antiquität
Antiquitäten sind ältere Versionen eines Items, die jedoch abgeschafft wurden, weil sie in der alten Form entweder nicht zum Balancing (zu stark/schwach; teuer/billig) gepasst haben, Bugs aufwiesen oder die Spieler, die man benötigt, um diese Items zu erschaffen (Sponsorgetränke, Gewebproben oder ähnliches) nicht mehr existieren.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-