Neue Unique NPCs [W1-8;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
das neue stärkste npc, sogar über dem sternenzerstörer
wurde zeit
nur, weil seine augen aus rubinen sind, droppt der immer einen?!NeZ greift Dunkelwald-Skelett mit der Waffe funkelndes Donnerschwert an
Dunkelwald-Skelett stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
NeZ nimmt 112 Goldmünzen
NeZ nimmt das Item 'Zauberpuzzle'
NeZ nimmt das Item 'Beutezauber'
NeZ nimmt das Item 'Rubin'
ich haue alle um xD
wo sind die ich hoffe zum ersten mal ne ga oder so dann kann ich mehr ins profil schreiben xD
boag leute ich bin zu besoffen wo sind die und lp?
so ab 10000lp haue ich die zu zweit um kileeen
wo sind die ich hoffe zum ersten mal ne ga oder so dann kann ich mehr ins profil schreiben xD
boag leute ich bin zu besoffen wo sind die und lp?
so ab 10000lp haue ich die zu zweit um kileeen

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- NeZ
- großer Laubbär
sorry, aber wir haben jetzt mind 10 stück in einundderselben gruppe gekillt; drops:Icydragon hat geschrieben:hmm auch diese uniques werden mich nicht bewegen in eine gruppe einzutreten, weil mich das einfach nur nervt.
mfg Icy
- viel kleinkram
- sprengkapsel
- rubin
in ner guten gruppe macht das derbst spaß

da musste dich (leider

- langeweile
- großer Laubbär
frage ist nur, ob sich das mit den gruppen dann noch lohnt, den die preise für drops dürften mit mehr drops nun auch sinken
aber ich frag mich eh, ob sich das mit den gruppen für einen npc-jäger mit hoher jagd überhaupt lohnt
aber ich frag mich eh, ob sich das mit den gruppen für einen npc-jäger mit hoher jagd überhaupt lohnt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
@langeweile: Es gibt nicht mehr Drops. Die paar Uniques machen insgesamt einen Unterschied von vielleicht 1% mehr Drops als bisher, da es tausende anderer NPCs gibt, aber eben weniger als 20 von diesen Unique NPCs. Es werden insgesamt kaum mehr Dropitems ins Game kommen als bisher, den Unterschied wird niemand merken.
Dass die Preise für seltene Waffen fallen, ist jedoch ganz normal, weil mit der Zeit natürlich immer mehr da ist.
Dass die Preise für seltene Waffen fallen, ist jedoch ganz normal, weil mit der Zeit natürlich immer mehr da ist.
---
Sotrax
Sotrax
Finde es mist !!
Also alles schön und gut, finde es aber auch nicht unbedingt schön das sie nur durch Grupen killbar sind, denn dadurch haben wieder einmal nur die Top Acc. einen vorteil. Denn 2 klasse Spieler die im Spiel verheiratet sind bilden eine gruppe, der eine schlägt wird absorbiert der andere macht es fast platt. In W5 gibt es halt so starke leute schon und in den anderen Welten denke ich genauso.
Daher sind wie immer die kleineren Spieler benachteiligt. Denn Wenn man so ein Vieh killt will eigentlich jeder aus der Gruppe das Item dann haben, besonders wenn es sich um recht teure Items handelt.
Man sieht also das die großen immer reicher und besser werden und die kleinen gehen allmählich kaputt. Sorry aber das macht mit sicherheit keinen Spaß wenn man laufend von den großen hört was für Endwaffen usw. sie wieder durch den kill gedropt haben.
Finde man sollte solche Viecher auch als Einzel Person killen können. Mag sein das es dann etwas schwerer wird, aber die Möglichkeit sollte einem geboten werden.
Vielen dank für die Zeit die Ihr euch zum lesen genommen habt.
Daher sind wie immer die kleineren Spieler benachteiligt. Denn Wenn man so ein Vieh killt will eigentlich jeder aus der Gruppe das Item dann haben, besonders wenn es sich um recht teure Items handelt.
Man sieht also das die großen immer reicher und besser werden und die kleinen gehen allmählich kaputt. Sorry aber das macht mit sicherheit keinen Spaß wenn man laufend von den großen hört was für Endwaffen usw. sie wieder durch den kill gedropt haben.
Finde man sollte solche Viecher auch als Einzel Person killen können. Mag sein das es dann etwas schwerer wird, aber die Möglichkeit sollte einem geboten werden.
Vielen dank für die Zeit die Ihr euch zum lesen genommen habt.
@Gretzky: Auch kleine machen in Gruppen einen großen sehr viel stärker. Dazu kommt, dass es bereits über 1500 NPCs gibt, die man alleine in Freewar killen kann.
Und vertrau mit, in der Gruppe macht Freewar deutlich mehr Spass
Und selbst für absolute Neulinge ist es nicht sooo schwer eine Gruppe zu finden, habe das heute mal zum Spass getestet und als 10 XPler nach einer Gruppe gefragt und auch prompt eine gefunden.
Und vertrau mit, in der Gruppe macht Freewar deutlich mehr Spass

---
Sotrax
Sotrax