Sponsor per SMS derzeit nicht mehr möglich
-
lasterMaster
- kleines Schaf
hallo kann mir ma wer genau erklären was ich tun soll
hi ich bi nein wenich verwirrt soll ich alle halbe jahr nen brief verschicken oda reicht es wenn ich einmal einen brief mir 20 schicke und das dann für ein jahr reicht und wenn ich das mit der post mache kann ich dann auch allez umbenennen wie ich will also mein unique ??? oda wie läuft das jez ???? könnt ihr mir ma einen indame brief schicken ?? ich check das nich !!!!!

-
Bill Gates
- Kaklatron
Also, ganz einfach:
Erstmal, derzeit tut SMS nicht, alle anderen Sponsormöglichkeiten tun. Egal welche Art ihr wählt, es kostet euch immer 10 Euro, versteckte Kosten gibt es nicht. Das Sponsoring geht 6 Monate und enthält das Unique Item wie immer.
Sollte SMS wieder tun gebe ich euch bescheid, es wird dann vermutlich nach wie vor 10 Euro kosten, allerdings muss man 2 SMS senden, um Sponsor zu werden. Wie das genau funktioniert wenn es mal soweit ist, werde ich jedoch nochmal genau erklären. Sponsorgutscheine kosten auch nach wie vor 10 Euro und werden dann 2 SMS benötigen. Das Kurzsponsoring wird vermutlich nicht kommen, es gibt also nur ein normales Sponsoring.
Wenn ihr einen Brief schickt, reicht es 10 Euro beizulegen um ein normales Sponsoring zu bekommen.
Erstmal, derzeit tut SMS nicht, alle anderen Sponsormöglichkeiten tun. Egal welche Art ihr wählt, es kostet euch immer 10 Euro, versteckte Kosten gibt es nicht. Das Sponsoring geht 6 Monate und enthält das Unique Item wie immer.
Sollte SMS wieder tun gebe ich euch bescheid, es wird dann vermutlich nach wie vor 10 Euro kosten, allerdings muss man 2 SMS senden, um Sponsor zu werden. Wie das genau funktioniert wenn es mal soweit ist, werde ich jedoch nochmal genau erklären. Sponsorgutscheine kosten auch nach wie vor 10 Euro und werden dann 2 SMS benötigen. Das Kurzsponsoring wird vermutlich nicht kommen, es gibt also nur ein normales Sponsoring.
Wenn ihr einen Brief schickt, reicht es 10 Euro beizulegen um ein normales Sponsoring zu bekommen.
---
Sotrax
Sotrax
@latemaster: Das "Doppelsponsorn geht so nicht. Was jedoch gehen sollte, ist folgendes: Du schickst deinen Brief mit den 20 Ö und der Anmerkung, daß 10 Ö für einen Sponsoraccount gedacht sind, und 10 Ö für einen Sponsorgutschein. Diesen kannst du dann ja nach einem halben Jahr einlösen. Somit ist "indirekt" doch ein einmaliges Sponsoring von 20 Ö für ein Jahr möglich.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
@Sotrax warum löst du das problem nicht in dem du Sponsoren Punkte vergibst? mann kann sich für sagen wir 1€ nen Punkt Kaufen bei 10 Punkten kann man für 6Monate eben sponsor werden Für 2Punkte gibts ein Uniqe Item für 3 Punkte Lässt sich der namen Ändern für 4 Punkte kann man die rasse änder so kann man auch mal eben nur den namen ändern ohne gleich das "Rund-um-Sorglos Paket" zu bestellen.
-
lasterMaster
- kleines Schaf
also wie jez
@Shadow: Ich denke solch ein System wäre den meisten Usern zu komplex. Derzeit hat das aktuelle Sponsoringmodell den Vorteil, dass es sehr einfach zu verstehen ist und für jeden gleich ist. Der Preis ist dabei absolut transparent und jedem ist bereits vor dem Sponsoring klar was er für die 10 Euro bekommt.
Wenn man jetzt ein Creditsystem hätte, würden bestimmt immer wieder Leute ausversehen Sachen kaufen die sie garnicht wollen. Letztendlich schadet sowas dann aber auch Freewar, da ich ja will, das jeder Sponsor zufrieden ist und nach einem Jahr wieder erneut sponsort
. Ausserdem will ich deswegen eine sehr einfache klare Preisstruktur haben, damit sich niemand abgezockt fühlt.
Wenn man jetzt ein Creditsystem hätte, würden bestimmt immer wieder Leute ausversehen Sachen kaufen die sie garnicht wollen. Letztendlich schadet sowas dann aber auch Freewar, da ich ja will, das jeder Sponsor zufrieden ist und nach einem Jahr wieder erneut sponsort
---
Sotrax
Sotrax