Stab der Gruppenheilung eingebaut [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 29. Mai 2006, 17:57

2 Gruppenmitglieder sind schnell gefunden.
Ich nehme häufig Low-XPler in ne Gruppe auf nur um deren A-Bonus zu bekommen da ich somit etwas stärkere NPCs mit nur 1 lp Verlust anstelle von 2 schaffe :P
Sonnenstaub in großen Mengen über 50 Stück zu bekommen ist da schon schwerer, abgesehen davon das man dann wenisgtens den fairen Speedverlust hat den man bei diesem Stab ja garnicht mehr hat.

Schulhasser
Feuerwolf
Beitrag von Schulhasser » 29. Mai 2006, 17:58

Monsi hat geschrieben:hmm, in gottes Namen, dann muss der arme kleine 500-xpler halt xp machen.
es gibt auch noch das akalimit auf das man achten sollt und nich alle machen schnell g

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 29. Mai 2006, 17:59

Schulhasser hat geschrieben:
Monsi hat geschrieben:hmm, in gottes Namen, dann muss der arme kleine 500-xpler halt xp machen.
es gibt auch noch das akalimit auf das man achten sollt und nich alle machen schnell g
dann hat er halt mal ein NPC vor sich, das er nicht killen kann. schrecklich schlimm.

Ein 500 - xpler muss nicht alle NPCs töten können.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 29. Mai 2006, 18:01

hmm, in gottes Namen, dann muss der arme kleine 500-xpler halt xp machen. es gibt noch genug uniques die auch ein 1500 xp-ler kloppen kann.

Naja ich weiß ja nicht ob du schonmal von Playerkillern gehört hast ?! Das sind so leute die gerne viele leute killen und da es mehr von denen im unteren xp bereich gibt bleiben diese auf so wenig xp ....

Und die anderen haben auch noch was anderes am Tag vor als Xp und Aka hochzupushen.....

---------

Kakerlake hat geschrieben: Sonnenstaub in großen Mengen über 50 Stück zu bekommen ist da schon schwerer, abgesehen davon das man dann wenisgtens den fairen Speedverlust hat den man bei diesem Stab ja garnicht mehr hat.

Und dazu, du willst mir doch nicht ernsthaft vermitteln das du deine gesamte gruppe 50mal heilen musst..... Wenn du 5x Sonnenstaub dabei hättest und jedes andere Gruppenmitglied würde auch 5 mithaben wäre es volkommen ausreichend ....
Wissen wenigstens das du ein Noob-Fresser bist :twisted:
Zuletzt geändert von Deathbringer am 29. Mai 2006, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Mai 2006, 18:02

@Kakerlake: Ich beobachte die Situation genau, wenn ich feststelle, dass der Stab zu mächtig ist, werde ich ihn ändern (so dass er z.b. nurnoch alle 6 statt 3 minuten geht, bzw. 5 Personen benötigt). Es gibt genug Möglichkeit den Stab abzuschwächen, sollte er sich als zu mächtig herausstellen.

Derzeit will ich jedoch erstmal beobachten, ob der Stab wirklich zu mächtig ist und wie oft er überhaupt eingesetzt wird. Gegen Gruppen-NPCs wird er in der Tat sehr gut sein, aber wenn man alleine rumjagt, wird er denke ich kaum genutzt werden.
---
Sotrax

Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 29. Mai 2006, 18:02

mann einigen hier ist ja wohl voll ne laus über die leber gelaufen bei den antwort mann mann mann..... ich denke halt auch an die kleinen im spiel was halt viele nicht machen...

*noch eins finde das mit den gruppen ne super sache*
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 29. Mai 2006, 18:07

Engelskrieger2 hat geschrieben:
*noch eins finde das mit den gruppen ne super sache*

Eben da wurde den kleineren doch mal geholfen .... Diese bekommen nen schönen Schadens-Bonus beim Unique hauen ....

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 29. Mai 2006, 18:09

NeZ lässt das Item Stab der Gruppenheilung gegen Diebstahl schützen
in w1 gibts jetz 3 stück davon. ;)
:twisted:

Landstreicher
Nachtgonk

Beitrag von Landstreicher » 29. Mai 2006, 18:14

Also ich finde langsam is genug mit Heilung...es gibt eh schon zu viel möglichkeiten sich zu heilen
................Never Surrender...............

Alex K.
Waldschlurch

Beitrag von Alex K. » 29. Mai 2006, 18:20

Ich finde die Idee gut^^ Dann muss man nicht mehr so viel Geld für Heilung ausgeben, zwar immer noch was, aber man spart aber Geld^^

Djole
Kriechlapf

Beitrag von Djole » 29. Mai 2006, 19:09

ja wann kommt den der Stab der Wunder?! :cry:

Bird of Paradise
kleines Schaf

Beitrag von Bird of Paradise » 29. Mai 2006, 19:22

omg wem der stab nicht passt der muss ihn ja nicht benutzen.... man kann ja auch damit es nicht zu einfach wird gepresste herzustellen den ganzen tag lang rumrutschen anstatt grüne zauberkugeln zu benutzen oder?

Trini
Kaklatron
Beitrag von Trini » 29. Mai 2006, 19:23

Ich freu mich über den Stab. Es ist mal eine Charakterfähigkeit, die nicht nur aus Eigennutz gerlernt wird, wie die meisten anderen ;)

Aber mal so prinzipiell: Spielen wir hier nicht ein Rollenspiel-Game? Warum sind die Diskussionen dann hauptsächlich über: zu stark, zu schwach, alles wird einfacher, etc? Ich finde die Diskussion sollte eher sein, ob etwas in Freewar passt, ob es in die Welt passt, ob es Spaß macht, ob es der Welt etwas mehr Varianz, Aspekte, Lebendigkeit verleiht. Ich finde es schön, neue Dinge in fw zu entdecken, auf die uralten Dialoge in Konlir zu klicken und mich mit dem Philosophen zu unterhalten, wer ich bin ;-) DAS ist doch eigentlich auch ein Reiz an FW!
Da finde ich ein Jammern über 'es gibt zu viele Heilmöglichkeiten' völlig uninteressant bei einem Gegenstand, der neu in der Anwendung ist und FW damit auch bereichert. Von mir aus jammert, wenn ein neuer Heilort in den Außenbezirken eingerichtet wird - das ginge dann wirklich auf Kosten des 'Spielspaßes' weil man damit weniger herausgefordert ist und hätte gleichzeitig, meiner Meinung nach, keinen großen ideellen Wert.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 29. Mai 2006, 19:27

*wartet immer noch auf Dungeons in die nur Gruppen mit 5 leuten reinkönnen*

(wenn jetzt wieder einer sagt, das wird wie wow, überleg dir mal, warum dann die leute von blizzard 50 millionen euro im monat verdienen)

->Nice

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Mai 2006, 19:43

Puuuuh - heftig bis mans raus hat ... aber heftig cool ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt