erst bekommen sie Feueröl damit die keine XP mehr machen, nu fliegen die noch aus der Rangliste.
Sotrax, warum verbannst die Natlas ned direkt alle in ein Welt 9 und erlaubst da nur das anmelden als Natla.
So langsam fühl ich mich als Natla völlig verarscht.
Erst heißt es Feueröl damit die nicht in den Ranglisten oben stehn , dann nimmt man sie denoch raus, also warum das Feueröl ?
Nur um den Natlas das Speil zu vermiesen ?
Oder isses Geldzockerei , damit die Sponsor werden und Rasse wechseln ?
Fragt ma in W7 nach wie oft ich da online war seit es Feueröl im Schutz gibt, kaum, der Spielspass bleibt einfach auf der Strecke.
Meist findet man in den 2. 15 min kaum npc's weil man die gebiete schon in den ersten 15 min durch is.
Mäuse und Onloknochen muss man ewig lang rumschleppen.
Ich hab mich in W8 angemeldet und spiele da keinen Natla, würd ich die Xp ned immer wieder verschenken (800 heute) hätt ich da mindest soviel wie als natla in W7.
Nur als taruner mit voller AKA, bin ich schwer zu killen.
Als Natla mit voller AKA stirbt man wenn jemand von einer anderen Rasse mit volle AKA angreift.
Also bringt es dem Natla nicht mal was AKA's zu machen, er stirbt eh.
Frage is nur: Mit Akas - nur die im selben bereich , ohne Akas auch von kleineren.
Also muss man Schutz haben, allein schon wegen den 1 oder 2 im eigenen XP Bereich, also kann man sich die Akas sparen.
Natals sind schlecht egal ob mit oder ohne AKA.
Und immer mehr wird den Natlas vom Spielspass genommen