Amulett des schwachen Wissens geändert [W1-8;RP]
das ist wahr, aber sozusagen macht man mit dem larpan die großen noch reicher, damit sie noch größer werden können. und das finde zumindest ich schade.
weil wenn dann ein buch des glücks für gigantische summen über den tisch geht, dann ist der glückliche verkäufer ein high-xp-ler. und auch die amus werden derzeit in w4 noch für 20k+ gehandelt. richtig große spieler sind in der lage, den larpan problemlos 5x die stunde zu killen. 5 amus, macht ca. 100k für amus und sagen wir 50% buch des glücks bei einem handelswert von 50k (angenommen). macht 125k. die man durch 5-10 teilt. netter stundenverdienst. naja, wird sich irgendwann legen.
ist trotzdem ... irgendwie ... naja
weil wenn dann ein buch des glücks für gigantische summen über den tisch geht, dann ist der glückliche verkäufer ein high-xp-ler. und auch die amus werden derzeit in w4 noch für 20k+ gehandelt. richtig große spieler sind in der lage, den larpan problemlos 5x die stunde zu killen. 5 amus, macht ca. 100k für amus und sagen wir 50% buch des glücks bei einem handelswert von 50k (angenommen). macht 125k. die man durch 5-10 teilt. netter stundenverdienst. naja, wird sich irgendwann legen.
Naja das stimmt so nicht. Weder das 1 grosser Spieler den Lapran 5x in einer stunde killen kann (dazu braucht es 2 gruppen in denen mindestens 1 grosser spieler ist) weder, dass die Dropps von den grossen eingeheimst werden. Bei einer jagdt neulich hat zB ein Spieler mit ca 10k Xps das Buch erwürfelt. Genauso wie Spieler mit 4-5k Xps mitgemacht haben und ein amulett erwürfelt haben. wie ich schon anderswo erwähnt hatte, ist für den Lapran lediglich 1 Spieler mit viel Xps erforderlich, bei allen anderen spielern sind Teamfähigkeit, Konzentration und Reaktionsgeschwindigkeit die entscheidenen Faktoren. Mitunter kann eine Gruppe in der die Mehrzal 5k-15k haben effektiver sein als eine gruppe in der alle >40k Xps haben, so ist zB heilung deutlich billiger, bzw schon mit dem stab erreichbar.kane hat geschrieben:das ist wahr, aber sozusagen macht man mit dem larpan die großen noch reicher, damit sie noch größer werden können. und das finde zumindest ich schade.
ich habe auch nie gesagt, dass EIN großer spieler das erreicht. lies mal, ich rede von "großen spielerN"Tijana hat geschrieben: Naja das stimmt so nicht. Weder das 1 grosser Spieler den Lapran 5x in einer stunde killen kann (dazu braucht es 2 gruppen in denen mindestens 1 grosser spieler ist) weder, dass die Dropps von den grossen eingeheimst werden. Bei einer jagdt neulich hat zB ein Spieler mit ca 10k Xps das Buch erwürfelt. Genauso wie Spieler mit 4-5k Xps mitgemacht haben und ein amulett erwürfelt haben. wie ich schon anderswo erwähnt hatte, ist für den Lapran lediglich 1 Spieler mit viel Xps erforderlich, bei allen anderen spielern sind Teamfähigkeit, Konzentration und Reaktionsgeschwindigkeit die entscheidenen Faktoren. Mitunter kann eine Gruppe in der die Mehrzal 5k-15k haben effektiver sein als eine gruppe in der alle >40k Xps haben, so ist zB heilung deutlich billiger, bzw schon mit dem stab erreichbar.

mehrere große spieler schaffen das schon in einer stunde. ich kenne nen fall. außerdem hab ich auch net gesagt, dass die drops von den großen eingeheimst werden

ich habe für die komplette gruppe gesprochen. und es gibt gruppen, wo jeder sagen wir 30k xp+ hat. dann haben wir ne 5er gruppe wo z.b. ein 150k-ler und ansonsten 80k, 60k, 40k, 30k dabei sind. die letzteren kloppen larpan in nullkommanix in den boden. die zweite gruppe kann low-xp-ler haben,d as stimmt schon. aber davon war nicht die rede - es ging bei mir nur darum, dass wenn mehrere high-xp-ler mit von der partie sind, es zu einer hohen killspeed kommt. weil zusammen machen sie larpan mehrmals kalt und zusammen haben sie mehrere amulette. 10x in 2 stunden, macht je spieler 1 amu und im schnuitt ein buch, wo sie sich z.b. einigen, dass es verkauft wird und der erlös durch 10 geteilt. wären dann wie in meinem post darüber geschrieben 12,5k+ je stunde. ob das jetzt tatsächlich ein hoher ertrag ist, sei dahingestellt.
ich weiß, dass als das in w4 kam, hat sich ne gruppe lauter high-xp-ler vom kaliber libra, mheatus etc. gebildet und sind da rein. die knüppeln ZUSAMMEN 10-20x auf das vieh drauf, dann ist es hinüber. bei solchen angreiferbrocken brauchste auch kaum seelenkapseln und wenig geld für heilung (man nehme blaue heilzauber - mit ein bisschen mv halten die ja recht lange - und wenn doch bedarf besteht kauft man eben nach). ich weiß nicht wie schnell DIE larpan gekillt haben, aber ich kann mir vorstellen, dass 5x die stunde für die kein problem war.
würde ich mir vorstellen, dass die top5 von w4 (welche bei weitem nicht die oberste liga verglichen mit anderen welten ist) da rein gehen: rang 2-5 machen in einem schlagabtausch >5000 schaden, vermutlich 6000+. d.h. 2 schlagrunden = 8 schläge, larpan tot. lokale auferstehung. 8 schläge, zweite gruppe herbeirufen, lokale. danach starke lokale - die kostet im vergleich zum erlös ja nix. 8 schläge - etc.
insofern haben low-xp-ler es deutlich schwerer. und high-xp-ler können diese sehr schwer zu bekommenden items für viel geld raushauen, weil die ganzen kleineren spieler viel mehr machen müssten oder einfach an larpan verzweifeln. von daher ... bleib ich bei meiner meinung.
aber da irgendwann jeder das amu hat .... legt sich das irgendwann wieder. aber ein paar high-xp-ler haben damit sicher VIEL gold gemacht.
wobei man natürlich sagen kann: als high-xp-ler hat man sich das verdient. wer den standpunkt vertritt: finde ich völlig in ordnung.
fins trotzdem schade ^^
Da ich zu der größten Killertruppe in w4 gehöre *gg* mal ne kleine Verbesserung. es sind genau 7 Schläge die Libra braucht
. Unsere Gruppe besteht so aus 9-10 Leuten
Rekord war bis jetzt für 1 larpan ungefähr 8 min.
Nur mit einem hat Kane nicht recht die Bücher werden nicht verkauft bis auf Bottlebua der es nicht benutzen wollte wurden alle gedroppten Bücher des Glücks angewendet.
Derzeit zahlt allerdings kaum einer die 25k für ein Amu ändert sich hoffentlich wenn die bessere Version auf dem Markt ist.

Nur mit einem hat Kane nicht recht die Bücher werden nicht verkauft bis auf Bottlebua der es nicht benutzen wollte wurden alle gedroppten Bücher des Glücks angewendet.
Derzeit zahlt allerdings kaum einer die 25k für ein Amu ändert sich hoffentlich wenn die bessere Version auf dem Markt ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich dürfte wohl der 350k xpler sein...ich brauch 5 schläge, nicht 4. und das mit der gruppe is kein problem, weil sich immer 4 leute finden, die sich auch mit 5k pro kopf zufrieden geben, während ich 6 mal den larpan umhaue. Inzwischen dürfte ich die meisten aktiven Spieler in W2 mit amuletten versorgt haben, nur die bücher lassen auf sich warten...
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
4 schläge lucky stand ja die ganze zeit auf dem feld und hab den chat text komplett rauskopiert
ich hab das deswegen mit gemacht und zu sehen wie du es machst da ja der größere laut beschreibung nich hauen darf, aber trotzdem respekt wie du es doch in kurzer zeit (30 min) 5x larpan killen konntest...

bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

naja, ich hab auch net gesagt, dass die bücher verkauft werden ^^. nur, wenn man animmt, dass sie verkauft werden, was das für nen gewinn ergibtBlizz hat geschrieben:Da ich zu der größten Killertruppe in w4 gehöre *gg* mal ne kleine Verbesserung. es sind genau 7 Schläge die Libra braucht. Unsere Gruppe besteht so aus 9-10 Leuten

wenn man jetzt noch die posts unter deinem so liest ... 5x larpan in 30 min ... macht 10x/h - ausgaben an helfende spieler & heilung etc.: sagen wir 50k. 10 amus + im schnitt 1 buch für 50k und 1h aufwand würd ich auch gerne kriegen

aber bis ich 350k xp hab, vergehen wohl noch 7 jahre ^^
btw: libra hat draufgehauen? okay... funktionieren denn echte hinzauber und nur die gruppen-hins nicht?
wie auch immer: die 25k werden so oder so vermutlich irgendwann gut sinken. und wenn es auf nen richtig niedrigen preis gefallen ist - wird larpan kaum mehr gekillt, weil sich nur wenige dafür noch die mühe machen...
Naja so ausser Luft gegriffen isset dann doch netSotrax hat geschrieben:Das neueste Gruppenunique Larpan wurde verändert. Nachdem es Beschwerden gab der Boss sei extrem schwer und die Enttäuschung verständlicherweise sehr groß war, wenn dieser nur Müll fallen lies, wird Larpan ab jetzt zu 100% das Amulett des schwachen Wissens droppen. Zusätzlich hat Larpan noch ein Überraschungsitem bekommen, dass er jedoch nur mit einer Chance von 10% droppt.

hups.. dann war unsere erste schaetzung doch richtig. die 10%, die commander ins wiki eingetragen hat hatten wir nur geschaetzt gehabt, da wir das buch etwa beim 10 mal bekommen ham. aber jut... wenn das ne offizielle angabe war dann, hatten wir wohl kein glück sondern pech bei den anderen 30 x_X
...
Hab ich das behauptet? Es ist mir egal, was andere darüber denken, deshalb freut mich die Änderung der Rangliste. Mir macht es Spass, 4k Angriff und 850 Speed zu haben.gloop hat geschrieben: Noch ein Edit: 1 Lucky Natla - Händler 354491
Auf sowas bist du stolz? lol ...
mfg
Und @ Lumpikus: Entweder hat Sotrax gelogen, was die LP des Larpan angeht, oder du hast dich verzählt