Neues Gebiet: Brondor [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
hobby
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 22. Feb 2006, 09:55

Beitrag von hobby » 18. Jul 2006, 18:04

Ein Nylfon-Magnet, welcher Nylfon Material bei Anwendung zu dir saugt. Darüber hinaus ist dieser Magnet in der Lage Nylfon auch auf sehr große Distanzen zu Orten. Legenden besagen, dass ein sehr mächtiger Halsschmuck, die Pyramide der Seelen, aus Nylfon existiert. Der Magnet zerfällt langsam, lässt sich bis zum totalen Zerfall aber beliebig oft anwenden.


Eine Halskette, an der eine kleine Pyramide als Amulett angebracht ist. Wenn diese Halskette getragen wird, besteht eine 100% Chance beim töten eines NPCs für sehr kurze Zeit alle NPCs in der unmittelbaren Umgebung zu sehen. die Pyramide der Seelen besteht aus dem unglaublich seltenen Material Nylfon und kann dem Besitzer mit einem Nylfon-Magneten entwendet werden.

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 18. Jul 2006, 18:05

Naja, ich finde dieses Item viel zu mächtig. Die normalen Seelenkapseln und -kugeln sind schon schrecklich nachts. Wenn dabei dann auch die Respawnrate ungefähr verzehnfacht wird, werden die anderen wenigstens überhaupt noch was finden. Aber Personen mit Zepter und dieser Pyramide räumen allen anderen die NPCs weg. Auch wenn man es leicht bekommen kann, wird das nur am Anfang so sein. Später wird es wie bei den Türmen wohl abflachen und die Besitzer machen übermäßig viel gm und xp.

Ich bin immernoch für die Abschaffung der Seelenkapseln, -kugeln, Zepter der Zeit und Ring der Erscheinung und natürlich auch gegen diese neue Teil :P

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 18. Jul 2006, 18:07

Dunken hat geschrieben:Ich hab da ehrlich gesagt nen bisschen Angst das das Amulett zu stark ist...

npc kill = seelennkapsel = npc = seelenkapsel = npc.......

Vorallem nachts , wenn so gut wie niemand on ist ist das meiner Meinung nach zu stark..

Mfg Dunken
Dafür gibts ja den Magneten ;)
Ich find das Amulett eigentlich recht..spaßig :lol:

EDIT: Wie lang hält der Magnetdingsda?
Zuletzt geändert von Andocai am 18. Jul 2006, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 18. Jul 2006, 18:08

woher bekommt man den magneten?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Jul 2006, 18:09

Nun ja aber man muß ja auch erster mal wissen wer das Amulett grade hat das könnte etwas schwierig werden. Außer es erscheint wie bei den anderen Amus ne Nachricht im Chat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2006, 18:10

@damh: Das muss sich erst zeigen, ich warte da noch etwas ab und beobachte es. Auf der anderen Seite ist es auch nicht schwer, selbst in den Besitz des Amuletts zu kommen, und damit zu spielen ist ziemlich lustig.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 18. Jul 2006, 18:13

Blizz hat geschrieben:Nun ja aber man muß ja auch erster mal wissen wer das Amulett grade hat das könnte etwas schwierig werden. Außer es erscheint wie bei den anderen Amus ne Nachricht im Chat.
Das Magnetenteil könnte ja auch nach dem "Ich wende an und stehle aus unmittelbarer umgebung auch wenn ich nich direkt weiß von wem"-Prinzip funktionieren.
Ich werd schon früh genug erfahren wie das teil funktioniert (spätestens wenns in der Wiki steht :twisted: )
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 18. Jul 2006, 18:15

Dunken hat geschrieben:Ich hab da ehrlich gesagt nen bisschen Angst das das Amulett zu stark ist...

npc kill = seelennkapsel = npc = seelenkapsel = npc.......

Vorallem nachts , wenn so gut wie niemand on ist ist das meiner Meinung nach zu stark..

Mfg Dunken

das ding find ich mächtiger am tag immer wenn ich ne seelenkapsel benutz merk ich wieviele npcs ich doch immer überseh :lol: , aber in der nacht kommt es häufiger vor das ich da keine npcs nach der anwendung entdecke inzwischen es bei der seelenkapsel meist immernoch ein nicht unique npc ist.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2006, 18:16

Ich werde, sollte durch dieses Amulett zuviele NPCs gekillt werden, die NPC Rate entsprechend erhöhen, so dass sich niemand sorgen machen muss.
---
Sotrax

Rock'nRoll
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 9. Apr 2005, 13:13

Beitrag von Rock'nRoll » 18. Jul 2006, 18:17

ich hatte das jetzt so verstanden, dass man den magneten anwenden kann und dann beklommt man das halsteil. also nicht das man wissen muss wer das gerade hat. und kann den magnet benutzen wen das halsteil auf einem sicheren feld steht?

hihi noch mehr. das fine ich gut :D :D :P

Benutzeravatar
19Speedy90
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 1. Apr 2006, 10:29
Wohnort: Im Fluss von Krato

Beitrag von 19Speedy90 » 18. Jul 2006, 18:18

Also für alle die es noch ned wissen der Magnet is ein drop-item. habs gerade in dem neuen gebiet bekommen. es hält 24h konnt leider nix kopieren da es jetzt schon geklaut wurde!

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 18. Jul 2006, 18:19

ich versteh noch nicht ganz wie das funktioniert dass das amulett nur 1 mal pro welt verfügbar ist...

aber na ja, irgendwann werd ichs erfahren. *gg*

tänt jedenfalls geil das quest.

mfg Monsi
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
19Speedy90
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 1. Apr 2006, 10:29
Wohnort: Im Fluss von Krato

Beitrag von 19Speedy90 » 18. Jul 2006, 18:19

sry hab übersehen das ich es noch angeklickt hatte. hier ist es:

Ein Nylfon-Magnet, welcher Nylfon Material bei Anwendung zu dir saugt. Darüber hinaus ist dieser Magnet in der Lage Nylfon auch auf sehr große Distanzen zu Orten. Legenden besagen, dass ein sehr mächtiger Halsschmuck, die Pyramide der Seelen, aus Nylfon existiert. Der Magnet zerfällt langsam, lässt sich bis zum totalen Zerfall aber beliebig oft anwenden.

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 18. Jul 2006, 18:21

Monsi hat geschrieben:ich versteh noch nicht ganz wie das funktioniert dass das amulett nur 1 mal pro welt verfügbar ist...

aber na ja, irgendwann werd ichs erfahren. *gg*

tänt jedenfalls geil das quest.

mfg Monsi
Denke dass das in etwa wie n Ring der Erscheinung ist: Es löst sich halt irgendwann mal auf und dann erst kann man das wieder bekommen (vll. durch n NPC oder so :lol: )
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Beowulff
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 6. Jun 2006, 08:45
Wohnort: hamburg

Beitrag von Beowulff » 18. Jul 2006, 18:22

was soll das den entreisse ich jemand die pyramide der seelen passiert ja nichts

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste