Neues Gebiet: Brondor [W1-8;RP]
Ein Nylfon-Magnet, welcher Nylfon Material bei Anwendung zu dir saugt. Darüber hinaus ist dieser Magnet in der Lage Nylfon auch auf sehr große Distanzen zu Orten. Legenden besagen, dass ein sehr mächtiger Halsschmuck, die Pyramide der Seelen, aus Nylfon existiert. Der Magnet zerfällt langsam, lässt sich bis zum totalen Zerfall aber beliebig oft anwenden.
Eine Halskette, an der eine kleine Pyramide als Amulett angebracht ist. Wenn diese Halskette getragen wird, besteht eine 100% Chance beim töten eines NPCs für sehr kurze Zeit alle NPCs in der unmittelbaren Umgebung zu sehen. die Pyramide der Seelen besteht aus dem unglaublich seltenen Material Nylfon und kann dem Besitzer mit einem Nylfon-Magneten entwendet werden.
Eine Halskette, an der eine kleine Pyramide als Amulett angebracht ist. Wenn diese Halskette getragen wird, besteht eine 100% Chance beim töten eines NPCs für sehr kurze Zeit alle NPCs in der unmittelbaren Umgebung zu sehen. die Pyramide der Seelen besteht aus dem unglaublich seltenen Material Nylfon und kann dem Besitzer mit einem Nylfon-Magneten entwendet werden.
Naja, ich finde dieses Item viel zu mächtig. Die normalen Seelenkapseln und -kugeln sind schon schrecklich nachts. Wenn dabei dann auch die Respawnrate ungefähr verzehnfacht wird, werden die anderen wenigstens überhaupt noch was finden. Aber Personen mit Zepter und dieser Pyramide räumen allen anderen die NPCs weg. Auch wenn man es leicht bekommen kann, wird das nur am Anfang so sein. Später wird es wie bei den Türmen wohl abflachen und die Besitzer machen übermäßig viel gm und xp.
Ich bin immernoch für die Abschaffung der Seelenkapseln, -kugeln, Zepter der Zeit und Ring der Erscheinung und natürlich auch gegen diese neue Teil
Gruss damh
Ich bin immernoch für die Abschaffung der Seelenkapseln, -kugeln, Zepter der Zeit und Ring der Erscheinung und natürlich auch gegen diese neue Teil

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Dafür gibts ja den MagnetenDunken hat geschrieben:Ich hab da ehrlich gesagt nen bisschen Angst das das Amulett zu stark ist...
npc kill = seelennkapsel = npc = seelenkapsel = npc.......
Vorallem nachts , wenn so gut wie niemand on ist ist das meiner Meinung nach zu stark..
Mfg Dunken

Ich find das Amulett eigentlich recht..spaßig

EDIT: Wie lang hält der Magnetdingsda?
Zuletzt geändert von Andocai am 18. Jul 2006, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Das Magnetenteil könnte ja auch nach dem "Ich wende an und stehle aus unmittelbarer umgebung auch wenn ich nich direkt weiß von wem"-Prinzip funktionieren.Blizz hat geschrieben:Nun ja aber man muß ja auch erster mal wissen wer das Amulett grade hat das könnte etwas schwierig werden. Außer es erscheint wie bei den anderen Amus ne Nachricht im Chat.
Ich werd schon früh genug erfahren wie das teil funktioniert (spätestens wenns in der Wiki steht

Dunken hat geschrieben:Ich hab da ehrlich gesagt nen bisschen Angst das das Amulett zu stark ist...
npc kill = seelennkapsel = npc = seelenkapsel = npc.......
Vorallem nachts , wenn so gut wie niemand on ist ist das meiner Meinung nach zu stark..
Mfg Dunken
das ding find ich mächtiger am tag immer wenn ich ne seelenkapsel benutz merk ich wieviele npcs ich doch immer überseh

-
- Nachtgonk
- 19Speedy90
- Kriechlapf
- 19Speedy90
- Kriechlapf
sry hab übersehen das ich es noch angeklickt hatte. hier ist es:
Ein Nylfon-Magnet, welcher Nylfon Material bei Anwendung zu dir saugt. Darüber hinaus ist dieser Magnet in der Lage Nylfon auch auf sehr große Distanzen zu Orten. Legenden besagen, dass ein sehr mächtiger Halsschmuck, die Pyramide der Seelen, aus Nylfon existiert. Der Magnet zerfällt langsam, lässt sich bis zum totalen Zerfall aber beliebig oft anwenden.
Denke dass das in etwa wie n Ring der Erscheinung ist: Es löst sich halt irgendwann mal auf und dann erst kann man das wieder bekommen (vll. durch n NPC oder soMonsi hat geschrieben:ich versteh noch nicht ganz wie das funktioniert dass das amulett nur 1 mal pro welt verfügbar ist...
aber na ja, irgendwann werd ichs erfahren. *gg*
tänt jedenfalls geil das quest.
mfg Monsi