Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 26. Jul 2006, 19:21
Sotrax hat geschrieben:Gerade wenn man nur einen Schlag abbekommt, ist es etwas hart, den anderen dafür komplett in den Boden zu stampfen

. Das werden deswegen viele auch nicht machen.
Das mit einem Schlag gabs ja bisher schon ... hab ich eigentlich immer gemacht

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 26. Jul 2006, 19:22
@sgr: Ja, im Prinzip ist die neue Regel nur eine verschärfte alte Regel.
Ich denke allgemein sorgt die Regel dafür Freewar ein Stück fairer, aber auch spannender zu machen.
Sollte sich herausstellen, dass die Regel Müll ist, kann ich sie jederzeit wieder ändern. (z.B. dass man nur den anderen höchstens einmal per Rückschlagmöglichkeit töten kann).
---
Sotrax
-
eifelmaus
- Kopolaspinne
-
von eifelmaus » 26. Jul 2006, 19:25
Luna hat geschrieben:lol, geil

Das wollt ich grad schreiben^^
Ich bin immer noch nicht süß
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 26. Jul 2006, 19:27
Es klingt sehr genial: Es wird schwung in die oberen Regionen bringen, wo oftmals mehrere tausend XP zwischen den Leuten liegen, es wird eine Menge schwung in den Mittelbereich bringen, und es wird wohl einige nochmal überlegne lassen, ob sie wirklich am großen Abbauen wollen. Und es macht Bombenkills interessanter

Bazinga!
-
smopt
- Kopolaspinne
-
von smopt » 26. Jul 2006, 20:32
...und bienenkills^^
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 26. Jul 2006, 20:36
Ich denke, bei jedem Kill mit Zauber wird man kuenftig etwas mehr ueberlegen muessen, ob der Aufwand lohnt.
-
Krompsch
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Krompsch » 26. Jul 2006, 20:44
Also das is echt mal gut !!!! Man kann sich imo eig gar ich gegen Player wehren die einen mit Hautbrand umgelegt haben und so wird es einfach viel besser ... Danke Sotrax !
-
Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Beitrag
von Kampf Dackel » 26. Jul 2006, 21:28
ich werd nächste runde in af mal wieder mehr xp machen. für af is die regel super, da dort low-xpler gerne große killen und xp ein wertvolles handelsgut sind, könnten die verkäufer auch mal vom käufer gekillt werden^^
muss unser cribler wohl den bombenkill an ox vergessen, kann er den wenigstens nich mehr versieben

-
Achanei
- Kriechlapf
Beitrag
von Achanei » 26. Jul 2006, 21:31
Hoho, in welt 1 brechen da harte Zeiten für mich an, da ich mit meinen 300 xp am libsten unsicher afk stehende bis 700 xp verhau...aber egal, jetzt wirds dann witzig *sfg*nur eines, könnte ich mir im unteren bereaich problematisch vorstellen, z.B. ich werd von einem mit gleich viel xp gekillt (kopierte waffen oder irgendwas) dann lass ich mir von 3, 4 clanies xp trainieren und verhau den 24h lang am stück, im bereich unter 1k xp hat der 0 chance...
Aber trotzdem, jetzt geht die party ab

-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 26. Jul 2006, 21:34
Achanei hat geschrieben:Hoho, in welt 1 brechen da harte Zeiten für mich an, da ich mit meinen 300 xp am libsten unsicher afk stehende bis 700 xp verhau...aber egal, jetzt wirds dann witzig *sfg*nur eines, könnte ich mir im unteren bereaich problematisch vorstellen, z.B. ich werd von einem mit gleich viel xp gekillt (kopierte waffen oder irgendwas) dann lass ich mir von 3, 4 clanies xp trainieren und verhau den 24h lang am stück, im bereich unter 1k xp hat der 0 chance...
Aber trotzdem, jetzt geht die party ab

Na darum geht es ja sozusagen, wer "unfair" einen mit mehr XP umnietet, muss jetzt fürchten, dass es ganz übel für ihn werden kann

-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 26. Jul 2006, 21:53
Sehr guter Gedanke dahinter, aber übertrieben umgesetzt: 1 Rückangriff ist ausreichend. Profi-Pks haben kein Problem damit (TS + kein Geld) aber gelegenheitspks sehr wohl....
-
Paraworld
- Feuerwolf
Beitrag
von Paraworld » 26. Jul 2006, 23:05
Tijana hat geschrieben:Sehr guter Gedanke dahinter, aber übertrieben umgesetzt: 1 Rückangriff ist ausreichend. Profi-Pks haben kein Problem damit (TS + kein Geld) aber gelegenheitspks sehr wohl....
naja ob ich den typen nachdem er an mir abgebaut hat nen paar mal kille oder ihm dauerku für nen paar stunden verpasse, starre und ihm andere pk auf den hals hetzte is doch auch egal, vorallem denke ich mal wird diese regel den xp verkauf/abbau eindämmen und zusätzlich die zahl der leute die immer schrein "Will jemand xp abbaun an mir" mit dem hintergedanke den andern dann umzulegen zunehmen^^
-
Lino
- großer Laubbär
Beitrag
von Lino » 26. Jul 2006, 23:12
Sotrax hat geschrieben:Dazu kommt schliesslich, dass man weiss, wer einem gefährlich werden kann, und diesen Leuten per Puppe z.B. geräumig aus dem Weg gehen kann.
die funktioniert aber nicht bei roten herzaubern... ein hoch auf die dms

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 26. Jul 2006, 23:25
Nach einigen Beschwerden die ich bekommen habe, dass die Möglichkeit auf beliebig viele Rückangriffe zu stark sei, wurde die Sache nun so verändert, dass wenn man denjenigen tötet, bei dem man Rückangriffsmöglichkeit hat, dann diese Möglichkeit auf jedenfall verschwindet.
Man kann sich also höchstens mit einem Kill rächen. (Es sei denn der andere killt einen danach nochmal, dann erhält man natürlich eine neue Rückangriffsmöglichkeit etc).
---
Sotrax
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 26. Jul 2006, 23:27
Einmal rächen reicht ja auch schon, obwohl es sicher lustig geworden wäre, so einen Low-XP'ler 3-4 mal zu killen und er sich absolut nicht wehren kann ^^