Das Leerzeichen lässt sich ganz gut auch in der englischen Version verwenden und wohl auch einfach aus der Eingabe herausfiltern. Aber damit kenne ich mich nicht aus.
Tausenderpunkte eingebaut [W1-8;RP]
- insanus
- Klauenbartrein
Ein Leerzeichen ist auch eine Option, da einige scheinbar (abgeleitet aus Postings in diesem Thread) eine Bügelfalte im Sehnerv haben und durch Punkte bei Zahlen verwirrt sind. Mir persönlich ist es egal, ob die Zahlen durch . , ' @
oder ifjge in Dreiergruppen unterteilt werden, aber ohne Trennzeichen ist es schon etwas lästig, vor allem bei glatten Beträgen.
Das Leerzeichen lässt sich ganz gut auch in der englischen Version verwenden und wohl auch einfach aus der Eingabe herausfiltern. Aber damit kenne ich mich nicht aus.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
OMG, durch @insanus hat geschrieben:...Mir persönlich ist es egal, ob die Zahlen durch . , ' @oder ifjge in Dreiergruppen unterteilt werden...
Aber ein leerzeichen fänd ich besser als ein punkt, und doch ist der Punkt besser als nichts
MFG Galuf

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
Ich hätte gern ifjge ... das wäre um einiges sinnvoller als so ein bescheuerter Punkt ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär
Mir gefallen die Punkte nicht wirklich. Erstens muss ich zustimmen, dass die Zahlen viel kleiner aussehen, zudem fand ich es vorher vollkommen okay.. Sehr Schade finde ich, dass es ein Punkt ist, ein Komma oder ein Leerzeichen hätte ich vermutlich schöner gefunden. Ich denke jedoch, dass man sich gewöhnt. Zudem fände ich es besser, wenn man es so sähe: Ganz oder Gar nicht. Also entweder überall Tausenderpunkte oder gar keine. 
- Freewar Turbo
- Teidam
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
Sry aber ich find den Punkt ech hässlich ._. Mir wäre ein Leerzeichen auch lieber.. aber wie schon gesagt.. besser als nix 
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...