Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 4. Sep 2006, 15:09

sgr011566 hat geschrieben:
Es gibt etwas, das sich auch schriftlich darstellen lässt, nannten die Griechen eironeia.
Alles klar vielen Dank, so nennt man das also eironeia. Ich war mir der Existenz von Ironie einfach nicht bewusst, ich moechte mich hierfuer entschuldigen und ich hoffe so jetzt endlich wieder allen nach dem Mund zu reden.

Verallgemeinern ist doof.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 4. Sep 2006, 15:13

Alisami hat geschrieben:JA, aber z.B. wurde ich grade weggezaubert -.- Da kann sich jemand mit 1k Wegzaubern hinstellen udn alle wegzaubern -.-
ich glaub derjenige hat dich nicht weggezaubert weil er alleine dort sein wollte, sondern weil du "Alisami" heißt. :roll: ;)

zum gebiet: nette karte, dieses "happy-farbenfroh-freewar" hatte ich langsam wieder satt.
da kommen so triste gebiete sehr gut - allgemein find ich die gefrorene insel und die felseninsel um einiges schöner als linya oder lardikia. ;)
:twisted:

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 4. Sep 2006, 15:24

schön udn gut hat jetzt jeder die meinungen über die karte gesagt nun zum eigendlichen problem das uni ^^

hat wer vorschläge oder varianten?
Mein neues Motto
Bild

Ice

Beitrag von Ice » 4. Sep 2006, 16:03

Solved. Zumindest die Methode.

Aber sehr aufwändig.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 4. Sep 2006, 16:59

an alle denen das gebiet nicht gefällt oder sonst etwas an schusswaffen doer so nciht passt:

ihr müsst es ja nicht verwenden und von so einer insel kann man ja wirklich fernbleiben

:D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2006, 17:13

Natürlich wird nicht jedem die neue Insel gefallen, und nicht jedem gefallen Schusswaffen. Es gibt jedoch einige Leute die es cool finden, dass mal wieder neue Schusswaffen ins Spiel kommen. Die Insel kam deswegen ins Spiel, weil sie grafisch genau für das Quest geeignet war und meiner Meinung nach sehr gut passt, sozusagen ein anderer Typ von Insel.

Bedenkt, dass manche Gebiete aus dem Kartenforum derzeit auch nicht ins Spiel kommen, weil die Dateien zu groß sind, die Felder falsch bezeichnet wurden oder sonstige Fehler in der Karte sind. Dazu wird es hier nie Gerechtigkeit geben. Ich wähle die Karte, die mir gefällt und die momentan ins Spiel passt. Es kann also durchaus schönere Karten geben, die ich nicht wähle (ein häufiger Grund ist auch, dass mir die Leute die Karte nicht zusenden nachdem ich sie gefragt habe). Es kommt also rein, was reinkommt, wer damit nicht leben kann, sollte keine Karten machen. Davon abgsehen kamen bereits sehr viele Karten aus den Uservorschlägen ins Spiel :)
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2006, 17:16

Was auch noch anzumerken ist, bevor Leute enttäscht sind: Das neue Unique hat sehr geringe Dropraten auf die guten Items (Grösenordnung 1:15). Das wurde so gewählt, weil manche der Items durchaus 100k und mehr wert sind und zusätzlich das NPC ohne jede fremde Hilfe und ohne Gruppe gekillt werden kann, in der Hinsicht also leichter als Larpan oder Landqualle ist.
---
Sotrax

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 4. Sep 2006, 17:21

Sotrax hat geschrieben:Es kommt also rein, was reinkommt, wer damit nicht leben kann, sollte keine Karten machen.
Jo werd ich auch ner mehr machen ...

Ice

Beitrag von Ice » 4. Sep 2006, 17:25

Sotrax hat geschrieben:Was auch noch anzumerken ist, bevor Leute enttäscht sind: Das neue Unique hat sehr geringe Dropraten auf die guten Items (Grösenordnung 1:15).
450 Stück pro Item also im Durchschnitt? Das ist unmenschlich. :P

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2006, 17:30

@Ice: Nunja, die Items sollen sehr selten sein. :) Ich will nicht, dass viel mehr als 1 Item pro Woche kommt. Täglich droppen aber locker so 80 von den Dingern. :)

@gloop: Zu den Karten will ich sagen, dass ich manche Karten im Kartenforum auch sehr gut finde und diese auch einbauen will, sobald ich sie erhalte. Ich wähle jedoch meist als nächstes die Karte, für die ich eine gute Questidee etc habe und die meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt gut ins Spiel passt. Ich bin sehr froh über die ganzen Karten, welche die User derzeit erstellen und jede Karte hilft mir weiter, auch Ideenmässig, selbst wenn sie mal nicht genommen wird. Dass es so rnd 6-9 Monate dauert bis eine Karte aus dem Kartenforum eingebaut wird, ist normal. (Auch diese Karte, sowie die letzte in der Kanalisation waren lange vorbereitet und sind nicht innerhalb weniger Tage gemacht und eingebaut worden, sowas dauert Monate).
---
Sotrax

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 4. Sep 2006, 17:44

Dexter Nemrod hat geschrieben:Nein, ich habe noch kein Gebiet erstellt ,dennoch habe ich jedes Recht der Welt zu sagen was mir gefaellt und was nicht.

Die Felsinsel ist haesslich. Und es liegt nicht daran, dass alles in einer Farbe ist etc pp. Nein, die grosse Luege ist, dass wenn die Insel im Forum gewesen waere von irgendeinem Spieler, alle wieder die Standardsaetze aufgesagt haetten.

Ist mir zu eintoenig.

Da stimmt was nicht in der Mitte.

Gefaellt mir nicht.

Da die Karte jetzt einfach von den "Chefs" eingebaut wird es heisst es jetzt:

Die ist ja so toll.

Ja Chef, ich finde die Karte toll Chef, ich liebe sie sogar Chef.

Klaaaaaar aber sicher doch, ich glaube euch jedes Wort.
Im Forum wurden schon ganz andere Karten im Handumdrehen zerissen.
Ganz deiner Meinung. es wurden KAUM!!!!!! Kartena us dem kartenforum hineingestellt meist nur welche von Lady biene Kim udn anderen personend ie sotrax gut kennt ;) Die Insel ist schlicht udn ergreifend häßlich..

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2006, 17:57

@Leit_Wolf: Geb mir doch mal den Link zu der Karte, die du gerne drin gesehen hättest, und ich begründe dir, wieso sie noch nicht drin ist :).
---
Sotrax

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 4. Sep 2006, 17:58

Geschmack ist ansichtssache ... deshalb kann man auch nicht über Geschmack streiten.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2006, 18:09

Wie gesagt, ich bin auch der Meinung die neue Insel sieht sehr gut aus, und bietet auch etwas neues, indem sie ganz anders wie die bisherigen Inseln aussieht. Würde mir die Insel nicht gefallen hätte ich sie natürlich nicht eingebaut. Aber das ist eben Geschmackssache, manche mögen eher bunte Gebiete wie Linya.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Sep 2006, 18:19

Ich finde sie auch hübsch die Golfinsel aber das Koloss umzuhauen ist ja mal sehr anstrengend^^.

Mhh Sotrax wenn in der Zwischenzeit jemand den Koloss haut und er sich heilt, heilt er sich dann komplett?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt