Natürlich wird nicht jedem die neue Insel gefallen, und nicht jedem gefallen Schusswaffen. Es gibt jedoch einige Leute die es cool finden, dass mal wieder neue Schusswaffen ins Spiel kommen. Die Insel kam deswegen ins Spiel, weil sie grafisch genau für das Quest geeignet war und meiner Meinung nach sehr gut passt, sozusagen ein anderer Typ von Insel.
Bedenkt, dass manche Gebiete aus dem Kartenforum derzeit auch nicht ins Spiel kommen, weil die Dateien zu groß sind, die Felder falsch bezeichnet wurden oder sonstige Fehler in der Karte sind. Dazu wird es hier nie Gerechtigkeit geben. Ich wähle die Karte, die mir gefällt und die momentan ins Spiel passt. Es kann also durchaus schönere Karten geben, die ich nicht wähle (ein häufiger Grund ist auch, dass mir die Leute die Karte nicht zusenden nachdem ich sie gefragt habe). Es kommt also rein, was reinkommt, wer damit nicht leben kann, sollte keine Karten machen. Davon abgsehen kamen bereits sehr viele Karten aus den Uservorschlägen ins Spiel