Reparaturzangen geändert [W1-9;RP]
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Naja... Irgendwo muss man dann auch abwägen, ob man nicht einfach Waffenkunst auf Stufe 15 trainiert, und dann eben nurnoch sehr sehr selten repariert, oder (jetzt wohl bald noch billigere) Reperaturzangen nimmt...
Ich für meinen Teil werde wohl eher die Waffenkunst erhöhen, da ich jetzt schon Reperaturzangen als reine Goldersparniss nehme, nicht als Mobile Reperatur (Unter anderem weil das Schild der Vernichtung 0gm kostet, und ich dafür keine Zange verwenden würde).
Ich für meinen Teil werde wohl eher die Waffenkunst erhöhen, da ich jetzt schon Reperaturzangen als reine Goldersparniss nehme, nicht als Mobile Reperatur (Unter anderem weil das Schild der Vernichtung 0gm kostet, und ich dafür keine Zange verwenden würde).
Bazinga!
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Das ist doch auch auf 30, da hat man das Thema Waffen so gut wie abgehaktkaot hat geschrieben:Naja... Irgendwo muss man dann auch abwägen, ob man nicht einfach Waffenkunst auf Stufe 15 trainiert, und dann eben nurnoch sehr sehr selten repariert, oder (jetzt wohl bald noch billigere) Reperaturzangen nimmt...

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Ich finde das ganze nicht so toll -.-
bei reparaturwissen auf 15 zahlt man im shop 200(kosten bei highend A/V Waffen)*0,9^15= 41g
"kleinere Items kosten sogar noch viel weniger
daher nehme ich an dass die zangen nicht über 50g verkauft werden.
Naje wenigsten dauert das trainieren nicht lange
bei mir--->
Fähigkeit auf Stufe 4 trainieren
Dauer: 3 Stunden 49 Minuten
Aktuelle Stufe: 3
Maximale Stufe: 30
lieber wäre es mir wenn man ab stufe 10 die zangen verwenden kann.
bei reparaturwissen auf 15 zahlt man im shop 200(kosten bei highend A/V Waffen)*0,9^15= 41g
"kleinere Items kosten sogar noch viel weniger
daher nehme ich an dass die zangen nicht über 50g verkauft werden.
Naje wenigsten dauert das trainieren nicht lange
bei mir--->
Fähigkeit auf Stufe 4 trainieren
Dauer: 3 Stunden 49 Minuten
Aktuelle Stufe: 3
Maximale Stufe: 30
lieber wäre es mir wenn man ab stufe 10 die zangen verwenden kann.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Ich glaub auf 10 haben es die meisten schon längst.Pyros hat geschrieben: lieber wäre es mir wenn man ab stufe 10 die zangen verwenden kann.
Ich frag mich nur eine Sache grad: könnten Charakterfähigkeiten nicht mehr bringen als das was dort steht?
Das man auch für bestimmte Waffen bestimmte Waffenkunst braucht oder ähnliches?
Reparaturwissen - Stufe 16
puh, dann bleib ich ja davon verschont ^^
ich finde, es gibt bestimmt viele leute ab der naworwaffe, die es auf über 15 trainiert haben, bei mir kostet die reparatur nur noch 30 gm oder so
die neuerung ist geil!!!!!
puh, dann bleib ich ja davon verschont ^^
ich finde, es gibt bestimmt viele leute ab der naworwaffe, die es auf über 15 trainiert haben, bei mir kostet die reparatur nur noch 30 gm oder so
die neuerung ist geil!!!!!
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
- großer Laubbär
Hmm..
einerseits willst du die Stangen durch diese Änderung verbessern, aber ich finde durch die große Repazange wertest du sie wieder ab [nicht sofort das ist mir klar, aber ich denke in absehbarer Zeit werden die normalen Zangen wieder für\n arsch sein für den großteil(die sonst nix zu trainieren haben
]
einerseits willst du die Stangen durch diese Änderung verbessern, aber ich finde durch die große Repazange wertest du sie wieder ab [nicht sofort das ist mir klar, aber ich denke in absehbarer Zeit werden die normalen Zangen wieder für\n arsch sein für den großteil(die sonst nix zu trainieren haben

also was ich unschön finde, ist, dass das so stufig ist: unter 15 nicht anwendbar, über 15 schon. warum nicht den effekt der reperaturzange vom reperaturwissen abhängig machen? würde dann auch realistischer sein:
derzeit kann man gar nix mit 14 ist aber ab 15 perfekt im reparieren.
jede stufe RW könnte ja z.b. beim anwenden 3% reparieren, jemand der stufe 20 hat kann damit eine waffe wieder um 60% aufwerten. beispielsweise.
ich würde das übrigens auch bei shops ein wenig anpassen, dass das reparieren etwas teurer und ineffizienter wird. ich meine, wie oft muss man denn schon mal ne waffe reparieren? und selbst so ein "fettes" item wie ne high-end-waffe kostet nur 200gm (wenn man keine kopie benutzt, deren reperatur sowieso geschenkt ist!), mit 7 stufen in RW (die net wirklich lange brauchen) keine 100 mehr. und oft reparieren muss man waffen ja nun wirklich net, weshalb bei mir reperaturwissen wirklich so gut wie gar keine beachtung geschenkt bekommt.
würde da die unterschiede auch in den waffen verändern. kleine spieler sollten sehr billig davonkommen, aber high-end-weapons und v.a. auch die kopien davon sollten erfahrenen spielern ohne RW durchaus ein wenig geld aus der tasche ziehen.
das man in jedem shop für geringe kosten 100% aufwerten kann find ich auch so bisserl ungeschickt gelöst, das hat sicher für die anfänge ganz gut geklappt, aber bei der derzeiten (sehr begrüßten!) spielkomplexität könnte man das durchaus mal ein wenig verändern
meine meinung...
derzeit kann man gar nix mit 14 ist aber ab 15 perfekt im reparieren.
jede stufe RW könnte ja z.b. beim anwenden 3% reparieren, jemand der stufe 20 hat kann damit eine waffe wieder um 60% aufwerten. beispielsweise.
ich würde das übrigens auch bei shops ein wenig anpassen, dass das reparieren etwas teurer und ineffizienter wird. ich meine, wie oft muss man denn schon mal ne waffe reparieren? und selbst so ein "fettes" item wie ne high-end-waffe kostet nur 200gm (wenn man keine kopie benutzt, deren reperatur sowieso geschenkt ist!), mit 7 stufen in RW (die net wirklich lange brauchen) keine 100 mehr. und oft reparieren muss man waffen ja nun wirklich net, weshalb bei mir reperaturwissen wirklich so gut wie gar keine beachtung geschenkt bekommt.
würde da die unterschiede auch in den waffen verändern. kleine spieler sollten sehr billig davonkommen, aber high-end-weapons und v.a. auch die kopien davon sollten erfahrenen spielern ohne RW durchaus ein wenig geld aus der tasche ziehen.
das man in jedem shop für geringe kosten 100% aufwerten kann find ich auch so bisserl ungeschickt gelöst, das hat sicher für die anfänge ganz gut geklappt, aber bei der derzeiten (sehr begrüßten!) spielkomplexität könnte man das durchaus mal ein wenig verändern

meine meinung...
Die Grundidee find ich recht gut.kane hat geschrieben:jede stufe RW könnte ja z.b. beim anwenden 3% reparieren, jemand der stufe 20 hat kann damit eine waffe wieder um 60% aufwerten.
Hast du bedacht, dass das an Waffenkunst liegen könnte? Weil ich in W9 mit 72% muss ständig zum Shop latschen.und oft reparieren muss man waffen ja nun wirklich net, weshalb bei mir reperaturwissen wirklich so gut wie gar keine beachtung geschenkt bekommt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
naja, klar, aber ich hab auch in WK net viel zeit investiert (stufe 5), also man fährt halt mit je 5 stufen in RW und WK derzeit sehr sehr gut. und das ist auch schnell trainiert. das hab ich beides eigentlich gepushed als ich noch net mal lern 10 hatte (wenn auch vermutlich nur so auf stufe 4 oder so)