Laufzeit um eine Sekunde verringert [W1-10]
name24 wendet den Zauber Kontrolle der Zeit an.
für die forshcung tut man alles
erstens dauert immer noch 2 sek
zweitens jedes dritte feld reagiert ned richtig
drittens mit dem klicken kommt man sowieso nciht nach
die kontrollen der zeit sind dank der zeitverkürzung eher sinnlos geworden bzw. nicht mehr so wertvoll wie sie mal waren
für die forshcung tut man alles
erstens dauert immer noch 2 sek
zweitens jedes dritte feld reagiert ned richtig
drittens mit dem klicken kommt man sowieso nciht nach
die kontrollen der zeit sind dank der zeitverkürzung eher sinnlos geworden bzw. nicht mehr so wertvoll wie sie mal waren
Mein neues Motto

Also ich bin eher gegen diese Änderung, kenne kürzere Laufzeiten noch aus RP. Fürs NPC jagen ist das natürlich sehr schön - Beutezauber wird zusätzlich nun fast Pflicht, da man sonst die kürzere Zeit nicht effektiv nutzen kann. Im Gegenzug werden Kämpfe etwas erschwert, da man einfach eine Sekunde weniger für einen Angriff hat. Vor allem zu Stosszeiten in denen es sowieso leicht laggt, dauert es einfach seine Zeit bis der Spieler, der aufs Feld kommt, auch angezeigt wird. Da bleibt kaum Zeit für einen Angriff (bzw. vorherigen Zauber) bevor der andere weitergelaufen ist. Kaktuspfeilschleuder wird wohl wichtiger werden für PK.
Ich würde es eher gegenteilig betrachten: Die Opfer sehen den PK erst aufs Feld kommen wenn sie schon tot sindminilieb hat geschrieben:Also ich bin eher gegen diese Änderung, kenne kürzere Laufzeiten noch aus RP. Fürs NPC jagen ist das natürlich sehr schön - Beutezauber wird zusätzlich nun fast Pflicht, da man sonst die kürzere Zeit nicht effektiv nutzen kann. Im Gegenzug werden Kämpfe etwas erschwert, da man einfach eine Sekunde weniger für einen Angriff hat. Vor allem zu Stosszeiten in denen es sowieso leicht laggt, dauert es einfach seine Zeit bis der Spieler, der aufs Feld kommt, auch angezeigt wird. Da bleibt kaum Zeit für einen Angriff (bzw. vorherigen Zauber) bevor der andere weitergelaufen ist. Kaktuspfeilschleuder wird wohl wichtiger werden für PK.

Ein Nachteil für PKs ist das jedenfalls nicht da eben beide Seiten das gleiche Problem haben

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Hi!
Auf die Änderung habe ich lange gewartet
Super *g
Belastung war dabei Herumgehen und Töten. Also nichts sonderlich stark oder schwach belastendes.
Gefundene Lags(Reaktionszeit über 1000ms) in den letzten Minuten:
Mit LAG wird hier die Zeitdifferenz zwischen Absenden der Anfrage und Ankommen der Antwort bezeichnet.
Mit TTS wird hier die Zeitdifferenz zwischen Ankommen der Antwort und fertiger Darstellung durch den Browser bezeichnet.
MSGNR ist die Anzahl der Messwerte.
Alle Angaben sind in Millisekunden.
Gruß damh
Auf die Änderung habe ich lange gewartet

Code: Alles auswählen
@2006-11-03 17:31:59 CET@welt1: MSGNR= 1500; LAGAVR= 94; LAGMIN= 22; LAGMAX= 1374; TTSAVR= 2; TTSMIN= 0; TTSMAX= 1200;
@2006-11-03 17:14:37 CET@welt4: MSGNR= 200; LAGAVR= 46; LAGMIN= 22; LAGMAX= 933; TTSAVR= 0; TTSMIN= 0; TTSMAX= 14;
Gefundene Lags(Reaktionszeit über 1000ms) in den letzten Minuten:
Code: Alles auswählen
@2006-11-03 17:06:34 CET@welt1: LAG= 1093; TTS= 0; URI= http://welt1/freewar/internal/map.php?walk=downleft
@2006-11-03 17:17:34 CET@welt1: LAG= 1043; TTS= 0; URI= http://welt1/freewar/internal/map.php?walk=right
@2006-11-03 17:17:44 CET@welt1: LAG= 1195; TTS= 0; URI= http://welt1/freewar/internal/map.php?walk=downright
@2006-11-03 17:18:45 CET@welt1: LAG= 1206; TTS= 1; URI= http://welt1/freewar/internal/chatupdate.php
@2006-11-03 17:18:52 CET@welt1: LAG= 1065; TTS= 0; URI= http://welt1/freewar/internal/map.php?walk=right
@2006-11-03 17:19:45 CET@welt1: LAG= 1118; TTS= 0; URI= http://welt1/freewar/internal/chatupdate.php?stoperror=1
@2006-11-03 17:24:48 CET@welt1: LAG= 1210; TTS= 0; URI= http://welt1/freewar/internal/chatupdate.php
@2006-11-03 17:31:01 CET@welt1: LAG= 1043; TTS= 0; URI= http://welt1/freewar/internal/chatupdate.php
@2006-11-03 17:31:47 CET@welt1: LAG= 1374; TTS= 1; URI= http://welt1/freewar/internal/main.php
Mit TTS wird hier die Zeitdifferenz zwischen Ankommen der Antwort und fertiger Darstellung durch den Browser bezeichnet.
MSGNR ist die Anzahl der Messwerte.
Alle Angaben sind in Millisekunden.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Der Spieler geht doch einfach weiter, kann dies sogar schneller tun. Wenn der PK später aufs Feld kommt, ist der normale Spieler immer noch schneller wieder runter. Wenn er lange auf einem Feld bleibt, ändert sich trotzdem nichts - da laut Sotrax für PK immer noch 6 Sekunden gelten. Es ist nur für PK schlechter gewordenRondo hat geschrieben:Ich würde es eher gegenteilig betrachten: Die Opfer sehen den PK erst aufs Feld kommen wenn sie schon tot sind![]()
Ein Nachteil für PKs ist das jedenfalls nicht da eben beide Seiten das gleiche Problem haben

Also die Umfrage in dem anderen ist imho sinnlos, da eh sehr viele 5 voten werden ohne, dass sie es testen können, weil es nur in w1 ist. Aber dennoch find ich die 5sec selber auch ganz okay.. und ne dz wird dadurch nicht wirklich abgewertet. ist ja noch genug zeit da... und 1sec is eher zu schnell, da man normal mehr als 1sec braucht um ein npc zu hauen. mache zB oft betörungen mit kdz und es kommt sehr selten vor, dass ich beim click aufs nächste Feld wegen der Laufzeit nicht weiterkomme. von daher ganz ok so wie es ist, auch wenn ich dat noch nicht testen konnte :)
...
Hm, stimmt, allerdings sollte das kein Problem sein, wenn die Programmierung so vonstatten ging, dass alle diese Dinge an einer Variable hängen, die jetzt von 6 auf 5 geändert wurde ...Ramac hat geschrieben:Ich finds schlecht, weil 6 schon imma da war, und alles drauf ausgelegt ist, oder etwa nicht.
Ist das Erfahrungswert oder Vermutung, dass es derartig laggt dadurch?Und mir nützen 5 sek nichts wenn das nen 20sek lag hervorruft
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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