Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 23. Jan 2007, 19:41
Es werden jetzt gerade Hardware Tests im Rechenzentrum durchgeführt, danach sehen wir weiter an was es liegt. Zur not werde ich heute die entsprechende Hardware in W7 wechseln lassen.
Tut mir leid für die massiven Probleme die W7 derzeit hat.
---
Sotrax
-
Magnus aus W7
- Teidam
Beitrag
von Magnus aus W7 » 23. Jan 2007, 19:45
kein problem

wer mit gebrochenem bein im krankenhaus liegt kann auch nur schwer laufen. deswegen lassen wir w7 ein wenig pausieren damit wir dann wieder ordentlich auf axe gehen können

-
larsibär
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von larsibär » 23. Jan 2007, 19:52
Hmm ohne Vorwarnung?

Wird denn gleich alles so sein wie vorher?
Ich hatte 120 Pilzsuppen auf der Hand... die möchte ich nicht wieder auf der Hand haben ...
ich hoffe alle landen auf nem sicheren Feld
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 23. Jan 2007, 19:57
@larsibär: Wie soll ich vorwarnen wenn ich selbst nicht weiss, dass der server gleich abstürzen wird?
Das der Server jetzt zur besten Zeit runterfährt war nicht mein Plan, er ist leider abgestürzt. Was genau passiert wird sich denke ich aber bald zeigen, sobald die vom Rechenzentrum anrufen. Ich halte euch auf dem laufenden.
---
Sotrax
-
Anonymous 1
Beitrag
von Anonymous 1 » 23. Jan 2007, 20:00
is natürlich schon schade, dass w7 so große probleme hat
aber der mensch ist nun nicht mal herr über alles....
springt denn was für die lieben user von w7 dabei raus?^^
-
la miserable
- Wächter des Vulkans
-
von la miserable » 23. Jan 2007, 20:01
hm, hoffe, dass es ned sooo schlimm is. so was is immer nervig.. ich weiss, von was ich red.. Sotrax, du errinerst dich sicher noch daran ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
larsibär
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von larsibär » 23. Jan 2007, 20:02
Sotrax hat geschrieben:Es werden jetzt gerade Hardware Tests im Rechenzentrum durchgeführt, danach sehen wir weiter an was es liegt. Zur not werde ich heute die entsprechende Hardware in W7 wechseln lassen.
Tut mir leid für die massiven Probleme die W7 derzeit hat.
achso, hatte das gelesen und dachte der wäre absichtlich runter gefahren worden, hatte mich über die zeit schon gewundert ^^
-
Magnus aus W7
- Teidam
Beitrag
von Magnus aus W7 » 23. Jan 2007, 20:07
fire_dragon hat geschrieben:is natürlich schon schade, dass w7 so große probleme hat
aber der mensch ist nun nicht mal herr über alles....
springt denn was für die lieben user von w7 dabei raus?^^
na klar: eine bald wieder einwandfreie funktionierende welt 7

-
larsibär
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von larsibär » 23. Jan 2007, 20:11
ööööhm, in nem anderen thread stand was davon, das um 19:45 uhr die backups gemacht werden, ich hoffe, das ding is nicht beim backup gecrashed :/
falls nen backup eingespielt werden muss, dann kenne ich einen der sich tierisch ärgern wird...
chilla hatte vorhin ne feurige Sandaxt, das ging durchn schreichat -.- wenn der die verliert ...
ich würde glaube ich an seiner stelle freewar erstmal tagelang nicht angucken ^^
-
Neolim
- Kaklatron
-
von Neolim » 23. Jan 2007, 20:12
larsibär hat geschrieben:ööööhm, in nem anderen thread stand was davon, das um 19:45 uhr die backups gemacht werden, ich hoffe, das ding is nicht beim backup gecrashed :/
falls nen backup eingespielt werden muss, dann kenne ich einen der sich tierisch ärgern wird...
chilla hatte vorhin ne feurige Sandaxt, das ging durchn schreichat -.- wenn der die verliert ...
ich würde glaube ich an seiner stelle freewar erstmal tagelang nicht angucken ^^
High-End Drops oder größere Drops können glaub ich ersetzt werden, da muss nur jemand den Log anschaun oder so,ka. kenn mich da nich so aus,aber hab ma iwo hier gelesen, dass das möglich ist.

---w1 Neolim - M/A
---w7 Neolim - Taruner
---w8 Nuddi - D/M
---w10 Neolim - M/K
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 23. Jan 2007, 20:37
Es wurde jetzt die gesamte Hardware des Servers bis auf die Festplatte ausgetauscht. Sobald er wieder läuft sehen wir ob es dann stabil ist, wenn nicht, liegt das Problem wohl an der Platte.
---
Sotrax
-
larsibär
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von larsibär » 23. Jan 2007, 21:30
jo und W7 is immer noch nicht spielbar -.-
man kann sich zwar einloggen aber es herrscht seit 40 minuten schutz der geistlosen -.-
-
ballack
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von ballack » 24. Jan 2007, 21:46
ne frage also wann könnte dann ca alles wider laufen also einwandfrei oder ist jetzt wieder alles ok?
ist wenn das backup wiederhergestellt wird alles wieder wie bei der zeit wo das backuperstelltworden ist?